Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSteam-Statistiken: Wie alt sind eure Steam-Accounts und wie viel sind sie „wert“?
Hier meinen ja verhältnismäßig viele einen 20 Jahre alten Steam-Account zu haben.
Steam hat es in 20 Jahren nicht geschafft eine Altersverifikation einzubauen...
Ich bin ja der Meinung, dass man mit einem mind.18 Jahre alten Steam -Account alle Spiele ungeschnitten bekommen sollte. Ist man doch per Definition, mit Alter des Accounts, volljährig.
Eigentlich nicht. Zumindest bei spielen die man zu zweit gleichzeitig spielen kann bzw. Sportspiele. Fifa, WWE, was auch immer. Alles auf einem großen TV sinnvoller mit Freunden als auf einem kleinen 30-40" Monitor.
Ich hab das auch mal gemacht vom PC zum TV. Aber das war auf dauer extrem nervig, weil man ja immer umschalten muss zwischen Monitor und TV. Dann kam er mit der Auflösung durcheinander usw
Seitdem lass ich das und mache es wie es sich gehört: Konsole TV, PC Monitor
Ich hab Steam installiert, als es raus kam. Dann wehen fehlenden Mehrwert liegen gelassen. Damals als Studrnt mit entsprechendem Zugriff auf Netzerke, gab es ja quasi alles.
Heute irgendwie Standard, aber so richtig brauche ich es nicht. Zumindest tut es nicht weh, da es nie wirklich ein effektives Monopol wurde.
Ich sammle aber auch bewusst keine Gratisspiele. Nicht auf steam und nicht auf den anderen Platformen. Au h sehe ich keinen Sinn im Sammeln. Man bekommt ja doch alles auf Knopfdruck. Sprich meine Sammlung ist virtuell und immer Vollständig.
Was ist das denn schon wieder für eine schräge Logik?
Laufen auf der Konsole die Spiele dann auch in den gewünschten Einstellungen bzw. mit der gewünschten Performance?
Kann man seine Steam-Sammlung, GOG-Sammlung, die Epic-Gratis-Spiele usw. auf der Konsole spielen?
Ich hab das auch mal gemacht vom PC zum TV. Aber das war auf dauer extrem nervig, weil man ja immer umschalten muss zwischen Monitor und TV. Dann kam er mit der Auflösung durcheinander