Jo hab mal wieder mods entdeckt HL2 Rules immernochmae1cum77 schrieb:
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Steam-Statistiken: Wie alt sind eure Steam-Accounts und wie viel sind sie „wert“?
S
s1ave77
Gast
Spiele das immer mal wieder (dezent HD-Mod), dann kriege ich Bock auf Black Mesa ...yamiimax schrieb:HL2 Rules immernoch
Schinken42
Commander
Ja ist dasselbe. 4k, Reshade, Mods, Online ist eh gratis, an den PC Monitor kann man für Strategiespiele mit M/K natürlich auch wechseln. Und Blender, Drucker, 3D Drucker, Office, Mails, Musik nebenbei laufen lassen. Geht alles auch an der Konsole, haste schon Recht.Manegarm schrieb:Es ist relativ sinnbefreit PC am TV zu spielen.
Dann kann man sich gleich eine Konsole holen
Die Spielauswahl ist auch dieselbe. Alle Indies von Steam (Steam gibt's ja auch für Konsolen!) kommen auch auf den Konsolen raus.
Keyshops und GOG, alles vorhanden.
PS: Die individualisierbare UI hab ich vergessen. Ist natürlich auch gleich.
Tja und da ich meinen alten Account verloren habe musste HL2 mit ep 1 und 2 nochmal holen hab aber günstig bekommenmae1cum77 schrieb:Spiele das immer mal wieder (dezent HD-Mod), dann kriege ich Bock auf Black Mesa ...
Ich sah halt den Mod Swelter den ich auch empfehlen kann und dann ging's wieder los haha
Zuletzt bearbeitet:
GoldieLocc
Cadet 3rd Year
Hallo zusammen
bin seit dem 12/2006 dabei. 37 Games. First Game damals CS Source. Maingames Hunt Showdown, War Thunder und Assetto Corsa. Wert des Accounts k.a. Bei den DLC's kommt aber schon was zusammen.
bin seit dem 12/2006 dabei. 37 Games. First Game damals CS Source. Maingames Hunt Showdown, War Thunder und Assetto Corsa. Wert des Accounts k.a. Bei den DLC's kommt aber schon was zusammen.
S
s1ave77
Gast
Alles an Kommunikation (Email, Quittungen für Spiele und so) extra sichern und 2FA. Dann wird es schwer, aber du kannst immer zweifelsfrei beweisen, dass du auch du bist und nicht der Andere.yamiimax schrieb:meinen alten Account verloren habe
Eine Freundin haßt mich immer, wenn ich sie zu sowas 'zwinge'. Letztens hat sie mich umarmt, sie mußte ihren Account zurückholen, hat ein paar Mails und einen Tag gekostet, dann gings weiter.
Jetzt nutzt sie plötzlich 2FA und versteht garnicht, warum einer das nicht tut .
Gamefaq
Vice Admiral
@mae1cum77 wenn ich mich richtig erinnere hatte ich damals "schon" ISDN. Das war eine Offenbarung gegenüber dem Analog Modem. Weil ich habe damals lieber die Unreal Tournament Mod "Tactical Ops" gespielt die wie Conterstrike war. Nur auf Basis das Unreal Engine.
(deswegen ist es so komisch das ich Counterstrike Zero vor HL2 bei Steam aktiviert haben soll....)
Und ich erinnere mich an Leute aus dem Clan damals die kein ISDN hatten das sie es sehr schwer hatten...außer einer...der hatte zuhause ISDN aber bei seiner Freundin nicht...und deswegen sollten wir damals im "BattleCom" (Vorgänger von Teamspeak) beim spielen online die Klappe halten..."wenn er bei ihr war"....da sonnst sein Ping stieg und stieg...und da erinnere ich mich an eine Situation wo wir Online gespielt haben. Die Map war ein Wasserdamm den die Terroristen sprengen wollten wo jede Seite in eben einem der Bunker am Ende spawnte und in der Mitte auch ein Bunker das Sprengziel war. Er kam als erster dort an und rief plötzlich im BattleCom "die sind hier! sie schießen alle auf mich hilfe hilfe hilfeeeee!!!1111" als wir da ankamen sahen wir einen Hüpfenden "Mikedie" (so hier sein char) der durch den Raum sprang ähh laggte aka gebeamt ist durch seinen hohen Ping und einen nach den anderen von ihnen tötete weil sie alle ihn durch seinen galagge nicht treffen konnten und durch unser Gelächter über die Situation machte das seinen Ping natürlich nicht besser...
Ach ja da werden Erinnerungen wach...
(deswegen ist es so komisch das ich Counterstrike Zero vor HL2 bei Steam aktiviert haben soll....)
Und ich erinnere mich an Leute aus dem Clan damals die kein ISDN hatten das sie es sehr schwer hatten...außer einer...der hatte zuhause ISDN aber bei seiner Freundin nicht...und deswegen sollten wir damals im "BattleCom" (Vorgänger von Teamspeak) beim spielen online die Klappe halten..."wenn er bei ihr war"....da sonnst sein Ping stieg und stieg...und da erinnere ich mich an eine Situation wo wir Online gespielt haben. Die Map war ein Wasserdamm den die Terroristen sprengen wollten wo jede Seite in eben einem der Bunker am Ende spawnte und in der Mitte auch ein Bunker das Sprengziel war. Er kam als erster dort an und rief plötzlich im BattleCom "die sind hier! sie schießen alle auf mich hilfe hilfe hilfeeeee!!!1111" als wir da ankamen sahen wir einen Hüpfenden "Mikedie" (so hier sein char) der durch den Raum sprang ähh laggte aka gebeamt ist durch seinen hohen Ping und einen nach den anderen von ihnen tötete weil sie alle ihn durch seinen galagge nicht treffen konnten und durch unser Gelächter über die Situation machte das seinen Ping natürlich nicht besser...
Ach ja da werden Erinnerungen wach...
Finde es nicht schlimm wegen dem Account aber wirklich haßt? Call the Grammar Police!😂mae1cum77 schrieb:Alles an Kommunikation (Email, Quittungen für Spiele und so) extra sichern und 2FA. Dann wird es schwer, aber du kannst immer zweifelsfrei beweisen, dass du auch du bist und nicht der Andere.
Eine Freundin haßt mich immer, wenn ich sie zu sowas 'zwinge'. Letztens hat sie mich umarmt, sie mußte ihren Account zurückholen, hat ein paar Mails und einen Tag gekostet, dann gings weiter.
Jetzt nutzt sie plötzlich 2FA und versteht garnicht, warum einer das nicht tut .
S
s1ave77
Gast
In dem Moment schon, ist immer nur kurz. Ohne Haß keine Liebe, du kannst nicht an Gott glauben und den Teufel leugnen, Gut/Böse gibt's leider nicht alleine, ist der Pferdefuß hier.yamiimax schrieb:
Ozmog
Rear Admiral
Lange hatte ich Steam vermieden, dann eine Phase nur sehr selten überhaupt gespielt und daher erst einen Account bei Steam angelegt, als ich dann doch mal auf aktuellere Spiele hatte. Jetzt erst 9 Jahre alter Account, obwohl gut 20 Jahre vorher schon mit dem Spielen am PC angefangen. Damals auf nen 486er
Wert 3185€
Playtime 4233h
Bisher ungespielt 41% nach Anzahl und 40% nach Value.
Wobei so einige Spiele über Spenden-Bundles zusammen kamen, wovon ich wohl viele nicht anrühren werde.
Wert 3185€
Playtime 4233h
Bisher ungespielt 41% nach Anzahl und 40% nach Value.
Wobei so einige Spiele über Spenden-Bundles zusammen kamen, wovon ich wohl viele nicht anrühren werde.
Es heißt hasst falsche Rechtschreibung manmae1cum77 schrieb:In dem Moment schon, ist immer nur kurz. Ohne Haß keine Liebe, du kannst nicht an Gott glauben und den Teufel leugnen, Gut/Böse gibt's leider nicht alleine, ist der Pferdefuß hier.
Edit: Ok alte Rechtschreibung junge wie alt bist?😂
Und ja ich bin Gläubig
Mein Steam account ist ca 12 Jahre alt, ca 5 Spiele gekauft und ~20 Spiele kostenlos abgeholt. Längste Spielzeit hat GTA 5 mit 100 Stunden.
Ich verbringe deutlich mehr Zeit im Bnet wegen Sc2 (2010) und D3 (2012) und "neuerdings" auch D2:R (2021).
Ich verbringe deutlich mehr Zeit im Bnet wegen Sc2 (2010) und D3 (2012) und "neuerdings" auch D2:R (2021).
BalthasarBux
Commodore
Sorry, aber genau du solltest dich nicht wegen der Rechtschreibung anderer aus dem Fenster lehnen – oder dir wenigstens ein bisschen Mühe geben.yamiimax schrieb:Es heißt hasst falsche Rechtschreibung man
Edit: Ok alte Rechtschreibung junge wie alt bist?😂
Und ja ich bin Gläubig
mTw|Marco
Lieutenant
Ist dir bewusst, dass du am PC auch schnurlose Peripherie verwenden kannst?Piehnat schrieb:Hab mir Steam vor ca 1 Jahr mal versuchsweise installiert, 1 kostenloses Game vielleicht 2 Stunden gespielt und bin dann wie all die Jahrzehnte zuvor zu meiner Konsole zurückgekehrt, bei der ich gemütlich mit Controller aufm Sofa lümmeln kann, statt stundenlang mit Tastatur und Maus im Bürostuhl am Schreibtisch zu sitzen. PC Gaming ist absolut nichts für mich, aber wem das Spaß macht, viel Spaß euch und schönen restlichen Sonntag.
Manche Spiele zocke ich dann gechillt vom Bett aus, je nach Lust und Laune.
frames p. joule
Commander
Piehnat schrieb:Hab mir Steam vor ca 1 Jahr mal versuchsweise installiert, 1 kostenloses Game vielleicht 2 Stunden gespielt und bin dann wie all die Jahrzehnte zuvor zu meiner Konsole zurückgekehrt, bei der ich gemütlich mit Controller aufm Sofa lümmeln kann, statt stundenlang mit Tastatur und Maus im Bürostuhl am Schreibtisch zu sitzen. PC Gaming ist absolut nichts für mich, aber wem das Spaß macht, viel Spaß euch und schönen restlichen Sonntag.
Manegarm schrieb:Es ist relativ sinnbefreit PC am TV zu spielen.
Spiele auch nicht gern am Schreibtisch (außer mit dem Lenkrad). Hab einen PC nur für das Wohnzimmer und spiele fast ausschließlich mit Controller. Sehe keinen Widerspruch. Konsole mit goldenem Käfig, monatlichem Zwangsbeitrag und 30fps könnte ich nicht mehr ertragen.
Ja, sicher. Der Markt wächst nicht mehr so rasant, aber die Videospielbranche ist riesig.Zanza schrieb:Du glaubst doch nicht ernsthaft, wenn man bei Steam Spiele kauft, da durch Arbeitsplätze entstehen?
tdbr schrieb:Ich bin bei 21000h+ in einem Spiel alleine.
Nanodar schrieb:Gesamt weit über 50k Stunden
kado001 schrieb:Ich habe alleine in "New World" 3017 Stunden versenkt- und in "Fallout 76" 1585 Stunden
Krausetablette schrieb:
- 19 Jahre alter Account
- Rund 11500 Spiele
- Steam Level 1600
- Wert ca. 20000€
Leute, ich sags mal so, Spielen als Hobby ist ja ok, aber das fällt definitiv in die Kategorie "massiv Lebenszeit verplempern". Müsst ihr wissen, aber ich wünsch euch ihr habt noch Menschen in eurem Umfeld, die euch da wieder rausholen.
Ja man manchmal bin ich froh ein kurzes aber intensives Game zu zocken (auch gern mal Storylastig) als so riesige Open Worlds.frames p. joule schrieb:Leute, ich sags mal so, Spielen als Hobby ist ja ok, aber das fällt definitiv in die Kategorie "massiv Lebenszeit verplempern". Müsst ihr wissen, aber ich wünsch euch ihr habt noch Menschen in eurem Umfeld, die euch da wieder rausholen.
Heute endlich nach knapp 80 Stunden Ghost of Tsushima beendet und es war einfach zu lange😓
frames p. joule schrieb:Leute, ich sags mal so, Spielen als Hobby ist ja ok, aber das fällt definitiv in die Kategorie "massiv Lebenszeit verplempern". Müsst ihr wissen, aber ich wünsch euch ihr habt noch Menschen in eurem Umfeld, die euch da wieder rausholen.
Bei Dir vielleicht, darfst nie von Dir auf andere Menschen schließen.
Ich bin übers SETI Programm (Suche nach außerirdrischen Lebens) auf Distributed Computing aufmerksam geworden und so letztlich beim Bitcoin gelandet.