schniposa2019
Ensign
- Level 24
- 20.6 years
65 out of 98 games played, 66%
Average price 14,37€
Average price per hour 0,10€
Hours on record 2,147h
Average playtime 33.0h
Today's prices 1006€
Gar nicht so schlimm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DannyBoy schrieb:.....
Bei mir war es am 15. Dezember 2004 soweit. Da war ich nach fünf Jahren als Zeitsoldat bei der Bundeswehr raus und gönnte mir kurz vor Weihnachten meinen zweiten PC.
......
Derzeit habe ich 229 Spiele in meiner Bibliothek und insgesamt 3.829,57 USD ausgegeben. Am meisten habe ich Path of Exile gezockt.
Alt. Alt bist du ^^raychan schrieb:Bitte korrekt bleiben es ist ein X-Y Forum. Ich binein Generation Y Kind und kein Boomer
lowrider20 schrieb:Was es da alles gibt!😬 Wusste ich gar nicht.
lowrider20 schrieb:Aber Stardew Valley pusht mit über 600h ordentlich...
Wenn man es auf die Entwicklung des Internets, Computer/Kommunikationstechnik, Videospiele und Popkultur beschränkt und ich mir meinen Geburtstag aussuchen könnte, dann würde ich wieder unsere Generation (geboren um 1980 +/- ein paar Jahre) wählen. Alles von Anfang an mitgenommen und bis heute noch nicht abgehängt und (noch) mühelos mithaltbar.raychan schrieb:Dafür habe ich die ganze Geschichte des Internets mit erlebt und kenne noch aus meiner Kindheit eine Zeit ohne Internet und Handy. Das möchte ich nicht missen.
Cool da warst schon 24netzgestaltung schrieb:Also ich finds nice, das wir hier fast alle gleichalt sind... kein wunder, dass ich mich wohl fühle. da ich im Dez 80 geboren wurde bin ich quasi X UND Y xD - mein Jahrescounter geht auch im Dez auf 20. Ich hab damals HL2 Im Mediamarkt gefladert(Box auf, Code raus) - zum Glück schon verjährt, davor hab ich glaub ich nur ein einziges Mal für irgendein Spiel was bezahlt gehabt(Sim City 2000), war also in Piratentradition.
Wenn du Episode 1 und 2 als add-ons zählst jaLeifErik schrieb:Alle Half Life Spiele zusammengenommen, also 1+2 und die offiziellen Addons kommen bei mir übrigens auf 357 Stunden.
Und dann kommen dazu noch die ganzen Mods für HL1+2
Wertvoll ja, aber beim Verkauf ist man gleich bei anderen Faktoren. Wenn die erste Email und der erste Retail Key nicht dabei ist, ist jeder Acc nur 1€ Wert. Weil die zwei Dinge der MasterKey für jeden Account sind.mae1cum77 schrieb:Ich mein Respekt, die sind teils echt WERTVOLL.
Naja, is OK, dann ist meiner vielleicht doch so 50€ wert, für irgendeinen. Verkauft, wird der eh nicht, der hat für mich musealen Charkter .Scirca schrieb:Wenn die erste Email und der erste Retail Key nicht dabei ist, ist jeder Acc nur 1€ Wert
aeri0r schrieb:Path of exile
Wir haben wohl ein ähnliches Steamleben - bei mir war´s der 17. November 2004 und auch Path of Exile. Außer das ich die Zahl bei PoE etwas gruselig finde xD
Anhang anzeigen 1504088
[...].
Musiala?mae1cum77 schrieb:der hat für mich musealen Charkter .
Allgemein sind - was das Thema angeht - alle Kinder, die zwischen 80 und 90 gebohren wurden, in einer echt tollen Lage. Klar, die "wilden" Anfänge hat man da je nach Baujahr am Rand mitbekommen - gleichzeitig hat man aber doch die meisten wichtigen Entwicklungen erlebt und wie sich der PC aber auch die Kommunikation allgemein gewandelt hat.calippo schrieb:Wenn man es auf die Entwicklung des Internets, Computer/Kommunikationstechnik, Videospiele und Popkultur beschränkt und ich mir meinen Geburtstag aussuchen könnte, dann würde ich wieder unsere Generation (geboren um 1980 +/- ein paar Jahre) wählen
Fast. Ist mein privates Museum .yamiimax schrieb:Musiala