-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Steam-Statistiken: Wie alt sind eure Steam-Accounts und wie viel sind sie „wert“?
S
s1ave77
Gast
Läuft das da (im Backend) irgendwo nicht(?, ist eher rhethorisch) Das ist recht (recht!!!) simple Syntax, die wenigen aber brutal strikten Regel folgt. Den Witz muß man erst mal verstehen und dann mit Hilfe ständig üben.mibbio schrieb:im Backend?
Anderes ist bequemer (zu warten) aber Cobol ist da bisher unersetzbar. Verdrängen, die selbst alle gern mal.
Twitter läuft noch; Check. Leute weg und mit irgendwelchen Blockdiagrammen entschieden, was weg kann und dann stellt der Hotz ein, der nur dumme Sprüche machen kann, bin aber nicht sicher, ob der Cobol erkennt, wenn ihn das beißt, weil er mal 'schauen' will ... Katastrophe, die noch(!!!) nicht ausgebrochen ist, fällt mir dazu ein.
EDIT: Cobol ist halt echt 'kongenial', da muß man mithalten können.
Tja ich freue mich auf coole Indie Games das gibt es bei den Konsolen nichteddy 92 schrieb:13 oder 14 Jahre alt ist mein Steam Account. Damals habe ich noch aktiv PC gespielt bis 2017. Zwischen 2013 und 2020 habe ich noch viele PC Spiele gekauft, meistens im Sale. War zwar immer bevorzugt Konsolengamer, aber hatte auch eine PC Phase. Diese Phase ist vorbei.
Ergänzung ()
Wir war das "mit 66 Jahren..."mibbio schrieb:2030 geht die Generation nicht in Rente, sondern da ist die größtenteils bereits ausgestorben oder zumindest kurz davor.
Wie findet man das heraus seit wann man angemeldet ist?a_to_y schrieb:Ich bin seit 25.12.2003 bei Steam, ergo 20 Jahre, 6 Monate und 27 Tage
S
s1ave77
Gast
Man kann nicht alles haben. Hab nicht dran geglaubt, trotzdem Tomb Raider (das neue) getestet und alle 3 durchgezockt. Die sind gut! Die mit den 2 Brüdern naja, nichts gegen Schießen, dann aber nicht so eine Steuerung, sorry, betrunken fühlen kann ich mich auch ohne das Spiel.yamiimax schrieb:das gibt es bei den Konsolen nicht
Mal die Scrennshots checken, hab auch wieder kurz gesucht .cosamed schrieb:Wie findet man das heraus
66 ist aber auch nur der letzte Jahrgang der Boomer. Die Mehrheit der Boomer-Generation ist 2030 aber irgendwo zwischen Mitte 70 und Mitte 80 und damit statistisch am Ende der durchschnittlichen Lebenserwartung (Männer aktuell 78,3 Jahre, Frauen 83,2 Jahre).yamiimax schrieb:Wir war das "mit 66 Jahren..."
https://www.destatis.de/DE/Themen/G...ung/Sterbefaelle-Lebenserwartung/_inhalt.html
Lord Horu$
Commander
@Vitche: Es wäre vllt. keine schlechte IDee, wenn man seine Antworten anpassen könnte.
Hatte gerade einen "FUCK bin ich alt!"-Moment, wo mein Hirn mir gesagt hat, dass mein Account 10 Jahre alt ist, aber 2004 war nicht vor 10 Jahren ^^''''''''
Habs erst anschließend gerafft.
Oje...das ist 20 Jahre her!
Hatte gerade einen "FUCK bin ich alt!"-Moment, wo mein Hirn mir gesagt hat, dass mein Account 10 Jahre alt ist, aber 2004 war nicht vor 10 Jahren ^^''''''''
Habs erst anschließend gerafft.
Oje...das ist 20 Jahre her!
Stimmt ich korrigiere mich Mitte bis Ende 20er also jetzt schon Rentenexplosion 💥mibbio schrieb:66 ist aber auch nur der letzte Jahrgang der Boomer. Die Mehrheit der Boomer-Generation ist 2030 aber irgendwo zwischen Mitte 70 und Mitte 80 und damit statistisch am Ende der durchschnittlichen Lebenserwartung (Männer aktuell 78,3 Jahre, Frauen 83,2 Jahre).
https://www.destatis.de/DE/Themen/G...ung/Sterbefaelle-Lebenserwartung/_inhalt.html
schniposa2019
Cadet 4th Year
und bei Versicherungen.mibbio schrieb:Läuft nicht im Bankensektor noch relativ viel mit Cobol programmierte Software im Backend? Schlicht weil die Programmiersprache speziell für kaufmännische Anwendungen entworfen wurde und dort entsprechend performant ist.
Der Mainframe wird seit 20 Jahren totgesagt und das wird man auch in den nächsten 20 noch so weitermachen....
wrglsgrft
Admiral
Boomer waren vor 20 Jahren mindestens 40 Jahre alt. Die meisten hier sind eindeutig den Millenials zuzuordnen.Gigaherz schrieb:20 Jahre....
So ein Boomerforum
pseudopseudonym
Admiral
4 Cent pro Stunde, kann ich mit leben. 91 Euro nach günstigsten Preisen, 304 Euro nach heutigen Preisen.
Nur dass da in fast 11 Jahren etwas über 2000 Stunden reingegangen sind, finde ich schon krass.
Nur dass da in fast 11 Jahren etwas über 2000 Stunden reingegangen sind, finde ich schon krass.
cypeak
Captain
im november wird mein account auch seine 20 voll haben.
allerdings sollte man erwähnen dass damals vor allem counterstrike spieler die erste große gruppe an gamern war die zu steam ging - ich fand steam anfangs mit seinem "onlinezwang" und nicht wirklich gut funktionierendem offline mode extrem nervig und war auch kein großer cs spieler, so dass ich erst zum erscheinen von half life 2 im november 2004 dazukam...
allerdings sollte man erwähnen dass damals vor allem counterstrike spieler die erste große gruppe an gamern war die zu steam ging - ich fand steam anfangs mit seinem "onlinezwang" und nicht wirklich gut funktionierendem offline mode extrem nervig und war auch kein großer cs spieler, so dass ich erst zum erscheinen von half life 2 im november 2004 dazukam...
calippo
Vice Admiral
Angeblich schaut der Durchschnittsdeutsche 3h TV pro Tag. Das sind in 11 Jahren 12.000 Stunden. Da fällt das doch gar nicht ins Gewichtpseudopseudonym schrieb:Nur dass da in fast 11 Jahren etwas über 2000 Stunden reingegangen sind, finde ich schon krass.
S
s1ave77
Gast
Wohlige Demenz ick hör dir trapsen, bin dement, nicht taub .... .Lord Horu$ schrieb:2004 war nicht vor 10 Jahren ^^''''''''
Caduzzz
Lieutenant
13,7 Jahre...
"Etwas schwieriger zu finden ist die Anzahl mit Spielen auf Steam verbrachter Stunden. Sie wird unter anderem ganz oben in der linken Seitenleiste auf der Empfehlungsseite im Steam-Shop ausgegeben"
Da scheiterts bei mir schon da wird mir nix angezeigt...?
Ah, da > Shop > (oben auf der Shopseite) Ihr Shop > Interaktiver Empfehlungsgeber > 7465 h....
davon 2363 Monster Hunter World + Monster Hunter World:Iceborne
"Etwas schwieriger zu finden ist die Anzahl mit Spielen auf Steam verbrachter Stunden. Sie wird unter anderem ganz oben in der linken Seitenleiste auf der Empfehlungsseite im Steam-Shop ausgegeben"
Da scheiterts bei mir schon da wird mir nix angezeigt...?
Ah, da > Shop > (oben auf der Shopseite) Ihr Shop > Interaktiver Empfehlungsgeber > 7465 h....
davon 2363 Monster Hunter World + Monster Hunter World:Iceborne
wrglsgrft
Admiral
Das war im Schnitt eine halbe Stunde pro Tag. Das find ich jetzt nciht sooo dramatisch.pseudopseudonym schrieb:Nur dass da in fast 11 Jahren etwas über 2000 Stunden reingegangen sind, finde ich schon krass.
Syrato
Rear Admiral
Was ist daran gemein?Eternal schrieb:Finde es immer gemein, wenn man ein Spiel mit allen Errungenschaften abschließt und dann irgendwann ein DLC fürs Midgame veröffentlicht wird (z. B. Dredge)
Wäre nett wenn das Perfekt irgendwie erhalten bleibt und die DLC Errungenschaften dann irgendwie markiert oder ausgegraut werden.
Für EA Titel natürlich nicht.
Ergänzung ()
Wenn einige wegen 30 Minuten, im Schnitt pro Tag, ein Fass aufmachen.
Jetzt als Erwachsener ist es rückblickend viel zu viel, (bin froh, dass meine Töchter das nicht machen 🤭) aber als Teenager gab es schon mal Wochenenden, da ist man um 8 aufgestanden und hat 15h gezockt und vergessen, dass man essen oder auf die Toilette muss.
Scheiss CS und Gruppenzwang 😁.
Zuletzt bearbeitet:
S
s1ave77
Gast
Hab auf dem Rechner hier kein Steam, kann nicht gucken, weiß das grad auch nicht mehr aus dem Kopf. War was eigentlich recht offensichtliches.cosamed schrieb: