Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSteam-Statistiken: Wie alt sind eure Steam-Accounts und wie viel sind sie „wert“?
Na das sind diese "verrückten Sammler". Die gebrauchen ihr Zeug nicht, sondern tun es sich "hinstellen".
Wenn jemand Spiele auf Steam sammelt, schadet das der Umwelt nicht und die Spieleschmieden schaffen Arbeitsplätze. Ist also ein Hobby, was der Gesellschaft dient, ist doch nicht schlecht.
viele Leute kaufen sich da so komische 1€ Gammel Spiele... die spielen Sie nie aber sammeln sich so n Mist in ihrer Biblio... k.A. wofür das gut sein soll... Damit kommt man auch recht schnell auf so ne Anzahl...
viele Leute kaufen sich da so komische 1€ Gammel Spiele... die spielen Sie nie aber sammeln sich so n Mist in ihrer Biblio... k.A. wofür das gut sein soll... Damit kommt man auch recht schnell auf so ne Anzahl...
Die vielen ungespielten Spiele kommen von Humble Bundle bei mir. Ansonsten habe ich meine gekauften Spiele auch gespielt.
Level, Wert, Alter usw. Interesseren micht nicht.
Zudem halte ich es für gefährlich, hier zu posten, was sein Steam wert ist, wenn der Nutzername gleich ist.
Steam ist ja ein privates Unternehmen, was Gabe Newell (Foto) gehört. Der Typ hat 4 Mrd. und sammelt Yachten. Er könnte entscheiden, dass morgen Steam geschlossen wird, kann ihm keiner verbieten. Wäre auf jeden Fall der fetzigste Move in der Computerspielegeschichte^^
Zum Glück habe ich Civ V meistens offline gespielt, sodass nur 239 Stunden getracked wurden. Kann man vermutlich eine 0 dranhängen...
Für CS 1.6 gab es das Feature noch nicht, das habe ich angeblich 2.9 Stunden gespielt
Und Lotro, Warhammer Online und Vanguard liefen sowieso über ihren eigenen Launcher.
Ich bin froh, dass "das Internet" damals noch vergesslich war.
hab Steam vor 13 Jahren wegen ARMA 2 - DayZ installiert... inzwischen 160 Spiele, aber die meisten über Keyseller, in Bundels oder über mein PC-Games Abo mitgenommen
Wenn ihr genaue Informationen über Euren Staemaccount haben möchtet, könnt ihr hinter dem unteren Steam-Calculator Link eure ID anhängen und dann seht ihr ganz schnell den Wert und weitere Informationen zu Eurem Account.
Wo finde ich meine ID? Wenn ihr in Steam auf Euer Eigenes Profil geht dann im Link die 17 Stellige Zahl noch dem ersten Link hinzufügen.
Anhang anzeigen 1503808
Steam ist ja ein privates Unternehmen, was Gabe Newell (Foto) gehört. Der Typ hat 4 Mrd. und sammelt Yachten. Er könnte entscheiden, dass morgen Steam geschlossen wird, kann ihm keiner verbieten. Wäre auf jeden Fall der fetzigste Move in der Computerspielegeschichte^^
In Steam in dieser Recommended Liste wird mir ne Gesamtspielzeit von 3972 Stunden angezeigt, in Steamdb.info wird mir ne Gesamtspielzeit von 5900 Stunden angezeigt. Keine Ahnung was davon jetzt stimmt.
World of Warcraft zählt in die Spielstunden doch gar nicht mit rein, oder gibt es das mittlerweile auf Steam? Steam zählt letzlich nur Spiele, die auch über Steam gespielt werden.
So lange sich die Sammel- und Kaufleidenschaft auf Steam&Co. beschränkt und man sich das leisten kann, sehe ich da kein Problem. Gibt wohl kaum einen Konsum, der nachhaltiger ist als sich "Datenbankeinträge" zu kaufen.
Wer sich das Regal z.B. mit DVDs/BD vollstellt, zahlt über die Jahre auch vier- bis fünfstellig und das Zeug muss produziert und transportiert werden und in 20-30 Jahren liegen 90% der DVDs und BDs auf dem Müll, weil niemand mehr Interesse an physischen Datenträgern hat. Auch nicht besser.
Ich habe zwar "nur" ca. 800 Spiele bei Steam, viele davon aber aus Bundles, wo ein Teil auch noch eine Spende für gute Zwecke ist. Hin und wieder verschenke ich auch Keys aus Bundles, macht mir Spaß anderen eine Freude zu bereiten.