19 Jahre, bin mit CS:S eingestiegen. In den 19 Jahren hatte ich nie einen Ban. ;D
Ich habe 158 nie gespielt von 422. Davon sind 103 Spiele ohne Preis.
Die meisten der nie gespielten Spiele waren früher mal Teile von Bundles wie in Humblebundles.
Die letzten 5 Jahre habe ich jedes Spiel das ich kaufe auch mal gespielt.
Nicht nur das, die meisten davon sind auch, zumindest in der Kampagne, durchgespielt.
ODER es sind EA Titel, bei denen es noch kein Ende gibt und ich warte auf das 1.0 Release.
Wobei ich natürlich sagen muss, das nicht alle meine Spiele auf Steam sind. Ich habe welche auch bei Ubisoft (Anno) oder EA (Battlefield/C&C) und andere Plattformen.
Durchschnittlich habe ich 0,13€ pro Spielstunde bei bezahlten Spielen auf Steam bezahlt.
Alles unter 50cent ist für mich akzeptabel.
Das Spiel mit den meisten Stunden ist Warframe mit über 2000. Ist aber auch schon einige Jahre her. Für mich ist es ZU groß und unübersichtlich geworden.
Aktuell spiele ich The First Descendant, was quasi eine Kopie ist.
Und muss noch den Rest vom Elden Ring DLC beenden, aber habe gerade wenig Bock auf Soulslikes.
Mein Pile of Shame wird nicht kleiner, da ich für viele Spiele erst in die Stimmung kommen muss...es kann sein das es nie passiert... Ich habe alleine 30 solcher Spiele installiert...davon ein paar schon seit 2+ Jahren.
Und trotzdem freue ich mich auch auf neue Spiele und werde diese auch durchspielen, außer die sind am Ende doch nicht so gut... In dem Fall ist es paktisch, das einige davon im Gamepass sind. Da spare ich jedenfalls dann das Geld, wenn ich ein Spiel nicht durchspiele...