Schredderr schrieb:Vielleicht hilft euch der ja weiter: Depressurizer
Ich bin damit zufrieden.
Krass, das ist ja mal richtig gut! Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schredderr schrieb:Vielleicht hilft euch der ja weiter: Depressurizer
Ich bin damit zufrieden.
Naja nach guten 14 Jahren sammelt sich was an.Pisaro schrieb:Über 4000 Spiele? Bitte nimm mir das nicht übel, aber da sollte man was überdenken... .
Dominicus1165 schrieb:Mit der Roadmap wird deutlich, dass die aufholen, wenn nicht überholen werden.
EisBrecher76 schrieb:Hauptsache es läuft dann endlich rund und es ist dann übersichtlicher bei 4370+ Spielen.
Epic Games Launcher und Discord versuche ich soweit es geht nach hinten zu schieben, man muss ja nicht alles haben.
Ja, nä? Echt blöd von Steam, das Design auf den Regelfall (10-25 Spiele)DeathCreepy schrieb:Sieht ganz.. "nett" aus. Ich hab mir irgendwie mehr erhofft :-/!
Bei 200+ Spielen wird das ganze doch ziemlich.. unübersichtlich. Und lust das alles Selbst zu "Kategorisieren" hab ich nicht.
DeathCreepy schrieb:Bei 200+ Spielen wird das ganze doch ziemlich.. unübersichtlich. Und lust das alles Selbst zu "Kategorisieren" hab ich nicht.
borizb schrieb:Ja, nä? Echt blöd von Steam, das Design auf den Regelfall (10-25 Spiele)
und nicht auf den absoluten Ausnahmefall (>200 Spiele) zu optimieren.
Wie kommen die nur auf sowas Abstruses...
Decorus schrieb:Das Chat update kam vor dem Epic Store und dem Discord Store raus.
Fun Fact: sowohl der Epic Store, als auch Discord, als auch Steam sind Webseitenbasiert......
thepusher90 schrieb:Sorry aber eine Roadmap auf der ein Einkaufswagen button enthalten ist, der ermöglicht mehrere Spiele gleichzeitig zu erwerben ist lächerlich und im besten Fall nicht ernst zu nehmen...man sollte meinen dass andere Storefronts aus den frühen Fehlern und Mängeln von Steam gelernt hätten, aber Pustekuchen. Und solange da keine Userbewertungen möglich sind ist das eh für den Po. Ich werde mich nicht in die Höhle des Löwen begeben, in der ich der Willkür des Publishers/Entwicklers ausgeliefert bin, ohne Contra setzen zu können.
Und auch Steam mit ihrem letzten Schritt Wut Posts zu unterminieren, wenn diese berechtigt sind und auf ein Unverhältnis hinweisen, ist ein weiteres Anzeichen dafür, dass wir statt Menschen nur noch Konsumenten in dieser Welt sein sollen, ohne zu reflektieren. Stadia machts vor.
Man soll zwischen Hype durch das gucken eines Trailers und dem Start des Spielens nur noch von dem Klicken auf den Play Button daran gehindert werden (was natürlich kein Hindernis ist ). Damit der Mensch auch nicht mehr auf die Idee kommt es sich doch noch mal zu überlegen.
Es widert mich an. Ich bin immer mehr dazu verleitet nur noch auf GoG zu kaufen und halt nur noch Classics und Indie Games zu kaufen und zu spielen. Und das sage ich als jemand der zwischen 2011 und heute 780 Spiele angesammelt hat auf Steam.
https://steamspy.com/ -> Steam StatskrOnicLTD schrieb:ausnahmefall ? also bitte so ein bullshit. ich sehe am laufenden band leute die tausende spiele bei steam haben,
Dominicus1165 schrieb:über 2h pro Tag 365 Tage im Jahr über 8 Jahre. Holy moly Und selbst bei 6h pro Spiel und dann so 300 Tage im Jahr ist erschreckend.
Oder kaufst du einfach nur ohne zu spielen. Wo arbeitest du deine Arbeitszeiten hätte ich auch gern.
borizb schrieb:https://steamspy.com/ -> Steam Stats
68 im Schnitt. Am laufenden Band leute mit tausenden Spielen. Wer labert hier Bullshit?