ich habe nicht umsonst "ca" hingeschrieben *hehe*
aber wenn, dann würde ich die Prozente sowieso nach unten korregieren
Also sagen wir 20 % können die NEUESTEN Spiele auf höchsten Einstellungen Spielen. Und das ist dann wohl immernoch zuviel!
Und irgendwann wird man auf den Konsens kommen, das der Spielspaß das wichtigste an Computerspielen ist und nicht die Grafik. Deshalb hat auch ein Ur-Gameboy mit Tetris drinnen noch heute seine Berechtigung, und deshalb ist die Konsole diesbezüglich bei mir auf Platz 1
Klar wurde die PS2 weiterentwickelt, aber nicht softwaretechnisch, ledeglich die Baugruppen werden stets verkleinert und verbessert, also für Sony Prozess- und Gewinnoptimierend.
Jedenfalls ist mir nicht bekannt das Spiele auf einer PS2 von vor 4 Jahren schlechtere Qualität bieten wie eine heutige o_O
@Ratterkiste
Patches sind ja auch hauptsächlich da um grobe Fehler zu beseitigen, also Abstürze, inkompatibilität und andere Sachen. Diese treten eben aufgrund der Zig-tausend Rechnerkonfigurationen auf die Fehler verursachen könnten. Deshalb braucht eine Konsole auch keine Patches in dem Sinne. Klar, es gibt keine Mods..aber die sind ja auch selbst-programmiert und das ist für Konsolen nun mal nich so drin
Ich wollte auch keinesfalls abfällig über den PC schreiben, ich Spiel ja selber gerne, und habe vor kurzem erst aufgerüstet.
Ich kann das Argument nur einfach nicht mehr hören der PC habe immer die neueste Technik und Grafik .. :s das haben nunmal die wenigsten