memberofmayday
Ensign
Turrican101 schrieb:Warum ein extra Programm nutzen, wenn man auch einfach ne Website aufrufen kann?
Warum extra eine Website aufrufen, wenn man auch ein Programm nutzen kann? Ein Programm, das schneller arbeitet und auch gleich das ganze Video runterladen kann. Ja....warum wohl... Ob ich nun da den Link einfüge oder hier....
Conceptions schrieb:Ich verstehe die Klage nicht.
Weil damit der Youtubesche Kopierschutz umgegangen wird und das nun mal nicht erlaubt ist in Deutschland. Ob das nun sinnvoll erscheinen mag oder nicht spielt dabei ja keine Rolle.
Brötchenesser schrieb:vor allen bei Technomusik..jedes Lied hört sich genauso an wie das andere...
dann lieber noch richtiggemachte Musik per Hand..und mit richtigen Musikern..und keine DSDS Stars..die nachn Monat wieder von der Leinwand verschwunden sind...
für mich sind richtige Musiker die es schon Jahrzente gibt...zb Metallica,Motörhead,Led Zeppelin,ACDC usw...also die grössen der Branche..
und keine C-Promimöchtegern Musiker
Wayne? Was soll das Ganze jetzt mit deinem persönlichen Geschmack zu tun haben? Niemanden interessiert dein persönlicher Musikgeschmack. Ob du nun Techno toll findest oder nicht ändert jetzt genau was??? Unbestätigten Gerüchten zufolge soll es ja noch ein paar Milliarden andere Menschen geben, die alle einen anderen Musikgeschmack haben als Du... Ich hoffe die quälen uns jetzt hier nicht auch noch sinnlos mit ihrem Musikgeschmack...