Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Streaming wird teurer: Netflix erhöht erneut die Preise in Deutschland
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zur News: Streaming wird teurer: Netflix erhöht erneut die Preise in Deutschland
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Benjamin_Blume
Banned
so das war's - wenn ich wieder mitmache, denken sich Netflix und Co dass das gut geht und man sich alles rausnehmen kann.
Ich werde zukünftig andere Dienste buchen und in Festplatten investieren. Adieu
Ich werde zukünftig andere Dienste buchen und in Festplatten investieren. Adieu
ChrisMK72
Vice Admiral
Na dann haben wir doch zumindest aus was Schlechtem seitens Netflix, was Gutes für CB gemacht.engineer123 schrieb:schätze bis heut Abend 18 Uhr sind die 500 Mistgabel comments drinnen...
michelthemaster schrieb:Es gibt noch so etwas wie Blurays... Nichts rechtfertigt, dass man den Kram einfach herunterlädt.
@Topic: Ich bin jetzt schon seit 4 Jahren raus aus allen Streaming-Diensten, vermisse nichts. Seitdem wächst meine (4k-)Bluray-Sammlung wieder, welche zu ~ 75% aus gebrauchten Medien besteht. Die nimmt mir niemand weg :-)
LG
Micha
Bin eigentlich froh, die ganzen Medien weg zu haben. Die meisten stehen nach dem ansehen einfach nur noch rum und nehmen Platz weg.
Ist halt jeder Jeck anders.
0ssi schrieb:Bei 4 Meter Abstand ist selbst ein Full HD Beamer mit 110 Zoll Leinwand noch gestochen scharf
und man muss verdammt nah an die Leinwand gehen um die einzelnen Bildpunkte zu erkennen.
Es gibt einen großen Unterschied zwischen "einzelne Bildpunkte unterscheiden" und "Bildschärfe".
Nur weil du keine Bildpunkte siehst heißt das noch lange nicht, dass es nicht schärfer werden kann.
Ich sehe bei meinem 65 Zöller selbst auf 3 Meter den unterschied zwischen FullHD und UHD.
Aber weiß nicht... Leinwände haben im Vergleich zu LCD und OLED einen sehr geringen Kontrast. Und ich habe festgestellt, dass die Unterschiede in der Auflösung mit HDR deutlicher werden. Wenn du eine leinwand nutzt, liegt es Vermutlich daran, dass du UHD daher nicht so gut unterscheiden kannst.
Oder halt einfach an der Sehstärke. Soll keine Unterstellung sein, aber ist ja völlig normal, dass Leute unterschiedliche Sehstärken haben und manche keine brille brauchen, auch wenn sie nicht 100% scharf sehen.
Und manche Leute nehmen das trotz idealer Sehschärfe einfach nicht so stark wahr.
Ich selbst habe auch ne Brille, sehe aber auch ohne scharf. Nur mit wirds eben gestochen scharf und der Unterschied zwischen FullHD und UHD dann umso deutlicher.
Aber ist eben meine Wahrnehmung, für mich ist der Unterschied auch mit Abstand recht deutlich.
Ist das nicht nur in SD?blaub4r schrieb:ich behalte netflix so lange wie ich das 7.99 € nutzen kann.
Sorry, entweder richtig oder gar nicht, aber Pixelmatsch ist keine Alternative.
H
Himbeerboden
Gast
ab morgen 4,95 !
Werbung stört mich nicht. Und man kann ja kündigen wenn man will.
Werbung stört mich nicht. Und man kann ja kündigen wenn man will.
Vergiss nicht auch noch den Strom, die Anschaffungskosten für TV, Router, deinen TV-Sessel und überhaupt noch die Miete mit einzurechnen... 🙄mojitomay schrieb:Momentan zahle ich bereits 55€ fürs Internet, 8€ für Crunchyroll und 18€ GEZ.
Das sind bereits über 80€ im Monat für ein bisschen Medienkonsum...
Poati
Captain
Naja auch wenn man jetzt Netflix Aktien hat, muss man sich nicht direkt darüber freuen. Davon hast du ja nichts. Wenn mal ne Preiserhöhung in die Hose geht und zu viele Leute kündigen, steht das Unternehmen insgesamt nicht besser da und die Aktie fällt.topcgi schrieb:Als Aktionär freut mich das natrülich aber als Privatperson habe ich meinen "Premium"-Account letzten Monat gekündigt.
Und nicht zu vergessen Augenkrebs ☝️Fatal3ty schrieb:Gute alte DVDs fürs 1€ im Gebrauchsladen gönne ich mir welches.. da gibt welche gute Schätze
Ergänzung ()
Hab ich auch noch, aber wahrscheinlich wird der Preis hier auch steigen.NelBastian schrieb:WaipuTV+Netflix Premium jedes Jahr im BlackFriday für 14,75€ p.M. Passt für mich
Und Waipu habe ich jetzt schon doppelt, mit WOW zusammen für 5€/Monat.
Kostet mich Netflix also doch schon wieder 14,75€.
Fatal3ty
Commander
Besser Augenkrebs als schlechte und einfallslose Story 4K HDR Filme bis zum erbrechen anschauen. Ich habe keine 4K TV womit ich höhere Auflösung anschauen lässt. DVDs spiele ich auf dem Laptop ab und mich stört es die veraltete Auflösung nicht da ich nicht der große Filmemensch bin. Und ich schaue so gut wie keine Serien, weil ich es langweilig finde. 🤪😙Loopman schrieb:Und nicht zu vergessen Augenkrebs
Netflix hab ich gekündigt weil ich viel zu selten reingeschaut habe, zu wenig gutes drin. Und seit Sharing nicht mehr geht mit meine Bekannten zu teilen wird es mir zu teuer. 🫣
Zuletzt bearbeitet:
Die Mehrheit arbeitet eher am Nachmittag 🙄Krik schrieb:Die Mehrheit wird sich jeden Nachmittag einen Serienteil
Vor allem die, die für Netflix bezahlen müssen.
Autokiller677
Fleet Admiral
Noch haben sie bei mir das Sharing nicht unterbunden.
Aber sobald das passiert, wird gekündigt. 20€ im Monat ist es nicht wert, und 14€ um dann auf dem großen Fernseher nur FHD zu haben ist auch nicht akzeptabel für mich.
Dann geht’s zum „hier und da mal ein Monat“ zurück. Und vielleicht mal YouTube Premium - das wird immer attraktiver.
Aber sobald das passiert, wird gekündigt. 20€ im Monat ist es nicht wert, und 14€ um dann auf dem großen Fernseher nur FHD zu haben ist auch nicht akzeptabel für mich.
Dann geht’s zum „hier und da mal ein Monat“ zurück. Und vielleicht mal YouTube Premium - das wird immer attraktiver.
Ich habe insgesamt 7 Abos am laufen (auch wenn ich das niemals wirklich ausnutze, aber ich bin gerne flexibel und faul), preislich zahlen das andere für ein einziges PS5 Spiel im Monat.Neodar schrieb:Das Argument ist also nicht so wirklich eines und deshalb braucht man es auch nicht zu bringen.
Traurig finde ich eher, so viele Süchtige das auxh alles mitmachen. 😂
Preis wird dauerhaft erhöht und Angebot wird schlechter? Egal wir bleiben Kunde.
Sharing wird unterbunden? Egal wir bleiben Kunde.
Ihr seid der feuchte Traum einer jeden Firma. Langsam wundert es mich nicht, warum man in Deutschland für Mobilfunk so viel zahlt, mit euch kann man es ja machen.
Der einzige Grund wieso ich Netflix noch nicht gekündigt habe ist, dass ich im ich mit meiner gesamten Sippschaft mir den türkischen Preis teile (bzw. jeder zahlt ein Abo). Genauso wie Disney+, was aber im Juni aufgrund der Preiserhöhung in Türkei gekündigt wird. - Weil Alternativen gibt es auf See zu genüge. 🏴☠️
Preis wird dauerhaft erhöht und Angebot wird schlechter? Egal wir bleiben Kunde.
Sharing wird unterbunden? Egal wir bleiben Kunde.
Ihr seid der feuchte Traum einer jeden Firma. Langsam wundert es mich nicht, warum man in Deutschland für Mobilfunk so viel zahlt, mit euch kann man es ja machen.
Der einzige Grund wieso ich Netflix noch nicht gekündigt habe ist, dass ich im ich mit meiner gesamten Sippschaft mir den türkischen Preis teile (bzw. jeder zahlt ein Abo). Genauso wie Disney+, was aber im Juni aufgrund der Preiserhöhung in Türkei gekündigt wird. - Weil Alternativen gibt es auf See zu genüge. 🏴☠️
Zusätzlich die Zeit, dann waren Filme viel schlechter als gedacht und hat sie nicht zu Ende geschaut, etc.calippo schrieb:t für mich kosteten zwei Filme übers Wochenende inkl. Autokosten (5km einfache Strecke) ca. 15€
Oder der gewünschte Film war am WE nicht verfügbar. Alles oft erlebt.
Es war damals ok, aber zurück will ich das auch nicht mehr haben.
Ergänzung ()
Wie kann man sich gegängelt fühlen? Es gibt 1. kein Anrecht auf einen bestimmten Film/Serie, 2. gibt es keine Pflicht einen Film/Serie unbedingt zu schauen.Krik schrieb:gegängelt
Ist mir was zu teuer kaufe ich es einfach nicht, fertig.
Würde es um sauberes Trinkwasser oder Atemluft gehen, könnte ich so eine Aussage ja noch verstehen.
Ergänzung ()
Oder man kann sich auch selbst belügen.ChrisMK72 schrieb:Man kann ja auch sinnvolle Sachen machen, die nix extra kosten, wie z.B. zocken.
Ergänzung ()
Das ist auch das einzige was mich persönlich stört.Neodar schrieb:Aber möchte man als Single Haushalt ebenfalls 4K Auflösung haben, muss man diese 19,99€ ebenfalls zahlen.
Lee Monade
Banned
Das ist vorbei, Netflix hat erst vor kurzem tausende VPN Kunden den Vertrag gekündigt.Zanza schrieb:Viele steigen um auf VPN Methode und zahlen nur ein Bruchteil und schauen weiter Netflix.
Auch zwei Freunde waren betroffen.
https://www.iphone-ticker.de/preiswert-per-vpn-app-netflix-geht-gegen-tuerkei-zahler-vor-228876/
DerKonfigurator
Commodore
Find ich gut, dass es so faire moralische User gibt die gerne das Dreifache bezahlen, während die Firmen selbst sich die Globalisierung zur Gewinnoptimierung zu Nutze machen. Der Aktienkurs und der Preis in der Türkei müssen stabil bleiben. Vielen Dank!Akkulaus schrieb:Faire User müssen von anderen Schmarotzer jetzt mit bezahlen.
Waipu.tv mit Netflix 4k gab es am Black Friday für 14,75€/Monat für 12 Monate ☝️Ferax schrieb:Da kann ja was nicht ganz der aktuellen Lage entsprechen sonst würdest du nämlich 29,50€ schreiben.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.