News Streaming wird teurer: Netflix erhöht erneut die Preise in Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yosh1907 schrieb:
Läuft bei mir noch über die Türkei und darf meinetwegen auf ewig so bleiben. Werde ganz sicher keine 20 Euro im Monat bezahlen. Was denn mit denen los?
Wird nicht mehr lange laufen, viele wurden bereits gekündigt und täglich trifft es neue.

Triky313 schrieb:
Der Knall wird bald kommen. Die Leute werden das nicht ewig mitmachen.
Nerflix ist ja zum Quasistandard geworden, wie Spotify. Denke, die können sich schon viel erlauben. Immer hier und da 2Euro, das ist schon geschickt und merken viele gar nicht.

Zählt man alles Zusammen in der Familie, die beidem oben genannten, GEZ, das schnelle Internet usw., kommt dann schon ein Betrag zusammen, der vielen weh tut.

Glaube aber nicht daran, dass viele Leute wirklich auf den geringen Komfort der Sharingdienste oder gar auf Staatsfunk zurückgehen

IPTV und Plex regelt es bei mir...

• Gefällt mir
Reaktionen: Benjamin_Blume
e
Lee Monade schrieb:
Nein, ist es nicht. Es ist nur erschwert. Kauf dir auf eBay oder Kleinanzeigen für paar Euro eine ininal (türkische Debitkarte) und du kannst nach wie vor alles abschliessen, ua. Disney+, Spotify, Adobe CC uvm.

habla2k schrieb:
Und wenn man es so auslegt wie du, könnte man sagen, dass Singles in der Regel auch mehr Geld haben als Eltern. Sollen Familien dann noch extra zahlen müssen? Mal geschaut was ne 4 köpfige Familie für einen Kinobesuch bezahlt?
Sorry, die Aussage ist BS.

Loopman schrieb:
man kann sich auch selbst belügen
Ja, kann man auch. :jumpin: 👍

Kost natürlich ebenfalls, wenn auch nicht als monatliches Abo.

edit: Da geb ich dir Recht, damit keine Zweifel aufkommen. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Loopman
Tici schrieb:
e

Nein, ist es nicht. Es ist nur erschwert. Kauf dir auf eBay oder Kleinanzeigen für paar Euro eine ininal (türkische Debitkarte) und du kannst nach wie vor alles abschliessen, ua. Disney+, Spotify, Adobe CC uvm.
Was soll die Debitkarte bringen? Netflix kündigt nicht wegen der KK sondern wegen des Standort, das einzige was helfen würde, wäre ein Dauer VPN.

• Gefällt mir
Reaktionen: Loopman
Bei der letzten Erhöhung schon gekündigt. Ist einfach zu teuer um es immer zu bezahlen... vielleicht kauf ich mir im Urlaub mal einen Monat.

Lee Monade schrieb:
Was soll die Debitkarte bringen? Netflix kündigt nicht wegen der KK sondern wegen des Standort, das einzige was helfen würde, wäre ein Dauer VPN.
Nein, die meisten nutzen deutsche KK / Guthabenkarte und türkischen Preis, bei deutscher IP. Dass die es da früher oder später peilen ist normal. Aber bei türkischer KK/DK ist es eher schwieriger.

Tici schrieb:
Nein, die meisten nutzen deutsche KK / Guthabenkarte und türkischen Preis, bei deutscher IP. Dass die es da früher oder später peilen ist normal. Aber bei türkischer KK/DK ist es eher schwieriger.
Gibt wohl nichts was einfacher zu tracken ist als eine Deutsche IP, zumindest wesentlich einfach als die Herkunft der KK.

Gerade noch mal fix mit meiner Frau gesprochen…. Netflix bleibt scheinbar xD
Ich muss zugeben, aktuell schaue ich da auch noch zwei Serien.
Hätte aber auch kein Problem mit Provider-Hopping.
Oder einfach mal keine Anbieter für ne Zeit.

• Gefällt mir
Reaktionen: Benjamin_Blume
Biedermeyer schrieb:
So kommt es mir vor, dass der Leser beeinflusst werden soll.
Das ist das hier bei CB leider sehr oft so.
Keine richtig ausgebildete Journalisten, sondern Hobbyschreiber die von der Arbeitsweise keine Ahnung haben.
Ebenso was Gerüchte und einige andere Dinge so angeht.

Ich würde es fairer finden, wenn Netflix eine Möglichkeit anbieten wurden, kontingent zu begrenzen/Zeitlimit. Ab und an schaue ich ganz gerne mal rein, bin aber dann doch wesentlich häufiger auf bastel TuTo. auf Yt. Ganz verzichten möchte ich aber auf Netflix nicht und das ständige Acc. Gehüpfte ist auch nicht mein Fall.

Wir teilen momentan einen Account in Freundeskreis bisher auch kein Problem mit der Haushaltssperre. Wenn das nicht mehr möglich wäre würde ich auch hart überlegen ob ich bei Netflix bleibe.
Was mich wirklich komplett abturnt ist das man bei prime jetzt Werbung bekommt trotz Abo. Das finde ich schon richtig bescheuert und da wird die Kündigung bald folgen

Loopman schrieb:
Das ist das hier bei CB leider sehr oft so.
Keine richtig ausgebildete Journalisten, sondern Hobbyschreiber die von der Arbeitsweise keine Ahnung haben.
Ebenso was Gerüchte und einige andere Dinge so angeht.
Wow harte Worte, warst gerade noch bei Bild oder weshalb so zynisch?

Der Titel ist korrekt, wenn auch die letzte Preiserhöhung schon n Weilchen her ist.

Wäre es Clickbait, würde da stehen: Netflix tut es schon wieder.

• Gefällt mir
Reaktionen: metoer
Wer kennt eigentlich die Zeit wo 3 Filme über das Wochenende 10€ oder 18 DM gekostet haben? Aktuell 4.99 mit wirklich wenig Werbung ist Netflix für mich sher gut!

• Gefällt mir
Reaktionen: calippo und Loopman
Axxid schrieb:
Es scheinen ja immer noch genug Leute an ihrem Account zu kleben, damit es sich noch lohnt.
Jupp
Axxid schrieb:
Mich würden spontan mal interessieren, wie viele CB-User zwischen den zig Streaminganbietern wechseln (einen Monat Merflix, einen Monat Paramount Plus, einen Monat Disney Plus…) und generell wie viele ihre Streaming-Abos aus Indien/Türkei/Sonstwoher-wo-es-billig-ist beziehen.
Also ich hab aktuell Disney+, Netflix, Sky Sport und Prime ohne Werbung.

Was sind das? 50 Euro im Monat? Da ist mir der Stress es nicht wert von hier nach da zu springen und das zu kündigen um dann da wieder was abzuschließen....

Crunchyroll muss ich mir noch besorgen... und eventuell Paramount, da ich ein großer Star Trek Fan bin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben