News Streaming wird teurer: Netflix erhöht erneut die Preise in Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Premium mit 2 Zusatznutzern, von den beiden bekomme ich aber dafür jeweils Spotify und Disney+. Wird aber wohl nicht mehr ewig so gehen. Der mit dem Spotify Account wohnt direkt neben mir, da sollte es nicht so das Problem sein, aber mit D+ wird wohl bald Schluss sein.

Ansonsten hab ich noch Prime, Paramount+ und ab und an mal nen Monat WOW, je nach Bedarf. Zur kalten Jahreszeit eher mehr. Ich halte sowas wie Winterschlaf und binge den ganzen Winter lang Serien wie ein Bekloppter. Im Frühling/Sommer im Gegensatz, bin ich fast nur draußen unterwegs und schaue nahezu gar kein TV.

Kenjy schrieb:
Single bleiben und selbst entscheiden macht auf Dauer glücklich und erspart eine Menge Stress und Ärger.
Oder man hat eine funktionierende, glückliche Ehe. :)

Da kann man sich die 5€ sogar teilen und es sind nur noch 2,50€/Monat. :D

edit: Und 1080p reicht mir für meinen 1080p Monitor und mein Tablet.

edit2: Kriegen wir die 500 Postings noch voll? ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sherman789 und Loopman
Wer Netflix nutzt und weiter nutzen will muss halt mehr zahlen, und weiter? Wem es nicht passt, kündigen und gut ist, für mich ist Netflix nicht mal einen 5er Wert bei dem schlechten Content.

• Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn, Guru-Meditation und simosh
Ich habe letztes Jahr schon einen Schlussstrich gezogen, allerdings nicht in erste Linie wegen der Preise, sondern wegen immer dämlicher werdenden Filme und 19,99 € würde ich da niemals für bezahlen.

• Gefällt mir
Reaktionen: polyphase, Guru-Meditation, Sherman789 und 3 andere
Nicht schlecht Netflix. Hätte nicht gedacht, daß ihr es wagt, so kurz nach der letzten Preiserhöhung schon wieder eine zu bringen.
Bei 14,99 Euro zieh selbst ich den Stecker, das ist meine hart codierte Grenze.

Loopman schrieb:
11,99 € --> 13,99 € --> 15,99 € --> 17,99 --> 19,99 €

2017 --> 2019 --> 2021 --> 2024

Alle 2 bis 3 Jahre wurde erhöht. Hier trifft "erneut" definitiv zu, vor allem ist das doch gar keine Wertung. Es wird halt erneut erhöht. Die Wertung überlässt man dem Leser.

• Gefällt mir
Reaktionen: Thorque
Ahoy ihr digitalen Freibeuter:innen der sieben Netze! Nach 20 Jahren treffen wir uns wieder in den Weiten des Cybermeers, auf der Suche nach digitalen Schätzen, die nur darauf warten, von mutigen Pirat:innen wie euch geentert zu werden :schluck:

Lasst uns unsere Segel setzen und die Wellen des Widerstands gegen überhöhte Preise aufnehmen :skull_alt:

• Gefällt mir
Reaktionen: demoin
Warum wird Piraterie hier teilweise so verherrlicht?

Damit schadet man nicht nur Netflix, sondern auch den Serien- und Filmemachern selbst. 🤷

Davon ab, dass es illegal ist. In der Realität klaut man ja auch nicht. Oder doch?

• Gefällt mir
Reaktionen: Loopman und calippo
Ab aufs Meer wenn die es immer weiter übertreiben ist es halt dann so.

Und aufwändig ist das auch nicht und für 15$ kriegt man alles was man möchte.

Dazu iptv dir 80 im Jahr und gut.

Sucht muss halt befriedigt werden

Alle Paar Monate mal für ein Monat am wechseln. Lohnt nicht dauerhaft auf einer Plattform das Abo laufen zu lassen.

Immer derselbe Zyklus. Locken, etablieren, abzocken, pleite gehen, und alles wieder von vorne.

Ich verstehe nicht wie Leute immer noch einsehen bei irgendwelchen Streaming-Anbietern zu bleiben.

• Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn und Känguru
10 Tacken für 720p? Keine weiteren Fragen euer Ehren.

Vermutlich unpopuläre Meinung meinerseits:

Wenn jemand Netflix täglich nutzt, was sind da jetzt 24 Euro Mehrkosten pro Jahr? 😆

Kann das Geheule hier tatsächlich nur bedingt nachvollziehen, alles wird eben teurer.

Klar aber, dass Gelegenheits-Netflix User irgendwann sagen, dass ihnen die Erhöhungen zu viel sind.

Der absolute Großteil der Netflix-Konsumenten wird die 24 Euro Mehrkosten pro Jahr schlucken und fertig.

• Gefällt mir
Reaktionen: MurphysLaw, DeadEternity, VanBommel0617 und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben