News Streaming wird teurer: Netflix erhöht erneut die Preise in Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt werden wieder Alle hier im Forum kündigen, is klar…

Glaubwürdigkeit? 0,05%

Und ich? Netflix Türkei 🇹🇷:
IMG_0342.jpeg

210 Lira = 6,08€ Premium und sogar ohne Account Sharing Sperre 🤘

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chinaquads, Bundesgerd und dermatu
mTw|Marco schrieb:
Wenn jemand Netflix täglich nutzt, was sind da jetzt 24 Euro Mehrkosten pro Jahr? 😆
Also wer Netflix "täglich nutzt" der hat weitaus andere Probleme...

• Gefällt mir
Reaktionen: icezolation und Muntermacher
mTw|Marco schrieb:
Kann das Geheule hier tatsächlich nur bedingt nachvollziehen, alles wird eben teurer..
Wenn alle sagen "Wird ja eh alles teurer", wird auch alles teurer, weil die Leute akzeptieren, dass alles teuer wird.

Nestle oder irgendeine dieser Firmen hat doch so ein schönes Statement rausgehauen in der Art "Wir haben den Höhepunkt der Inflation erreicht, aber noch nicht die der Preisfindung."

• Gefällt mir
Reaktionen: polyphase
Premium allerdings über Zusatzabbo 4,99€ - leider in der Umfrage nicht auswählbar.

Tici schrieb:
Zeugt von geistiger Reife Leute wegen so etwas zu verurteilen facepalm

Leben und leben lassen. Vielleicht schon mal davon gehört.

• Gefällt mir
Reaktionen: DeadEternity, ChrisMK72, Kuristina und 2 andere
Tici schrieb:
Ich glaube so ziemlich die große Mehrheit schaltet in D täglich den Fernseher ein.

• Gefällt mir
Reaktionen: DeadEternity, devanet, ChrisMK72 und 4 andere
MR2007 schrieb:
Wenn alle sagen "Wird ja eh alles teurer", wird auch alles teurer, weil die Leute akzeptieren, dass alles teuer wird.

Nestle oder irgendeine dieser Firmen hat doch so ein schönes Statement rausgehauen in der Art "Wir haben den Höhepunkt der Inflation erreicht, aber noch nicht die der Preisfindung."

Schon klar, allerdings steht den Leuten ja offen ihr Konsumverhalten entsprechend anzupassen und das Angebot abzulehnen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Loopman
Chinaquads schrieb:
Türkiye
Türkiye

Billiger gehts nicht. Alle 6 Monate Karten bei Eneba kaufen und per VPN aktivieren.
Das geht nicht mehr so einfach, die wollen mittlerweile eine Kreditkarte aus der Türkei sehen bei der Registrierung und die bekommt man nicht so einfach als nicht einheimischer

• Gefällt mir
Reaktionen: dermatu und Riplex
Wo gibt es denn da mal eine Filmliste, was so anbieten?

Naja und die VPN kostet extra. Ist das legal?

Loopman schrieb:
Ich glaube so ziemlich die große Mehrheit schaltet in D täglich den Fernseher ein.
... Was es ja nicht besser macht, im Kern.

@HeidBen Klar gibt es die einfach zu bekommen, schau mal auf Kleinanzeigen oder eBay nach Ininal. Die werden meist wie Sand am Meer angeboten

Tici schrieb:
Und die wären? Wo ist der Unterschied zu den Menschen, die jeden Tag nach der Arbeit oder am Abend den Fernseher einschalten und lineares Fernsehen schauen?

• Gefällt mir
Reaktionen: DeadEternity und ChrisMK72
Tici schrieb:
Klar gibt es die einfach zu bekommen, schau mal auf Kleinanzeigen oder eBay nach Ininal. Die werden meist wie Sand am Meer angeboten
Scheinbar ist genug Zeit vorhanden um sich um den ganzen Mist drumherum zu kümmern. Und zu korrigieren, falls mal wieder der Account abgedreht worden ist.

Triky313 schrieb:
Der Knall wird bald kommen. Die Leute werden das nicht ewig mitmachen.
Im Leben nicht!! Die sitzen im voll besetzten Biergarten und naschen für 5,20 das 0.4er Pils! :D

• Gefällt mir
Reaktionen: freifacht, Chinaquads, ChrisMK72 und 2 andere
Loopman schrieb:
Scheinbar ist genug Zeit vorhanden um sich um den ganzen Mist drumherum zu kümmern. Und zu korrigieren, falls mal wieder der Account abgedreht worden ist.
Bei richtiger Durchführung wird nichts abgedreht, aber red dir das nur weiter ein.

Loopman schrieb:
Und was genau ist daran ein Problem?
Das bleibt jedem selbst überlassen, ob er darin ein Problem sieht, dass sein Leben nur aus arbeiten, schlafen und Glotze besteht.

Besonders in Deutschland sehe ich die Streaminganbvieter in einer schwierigen Lage. Durch das ö.r. Zwangs-TV mit Zwangsgebühr reagiert vor allem die mittlere bis ältere Generation sehr sensible auf zusätzliche Kosten und Aufsplittung des Programmangebotes auf mehrere private Streaminganbieter. Vor einem Jahr habe ich schon Netflix gekündigt und seit Amazon Werbung in seinem kostenlosen Primevideos hat, habe ich auch kein Primevideo geschaut. Habe das sowieso vor ca. einem Jahrzehnt nur wegen kostenlosem Versand gebucht. . Ich orientiere mich jetzt tatsächlich wieder in Richtung ARD und ZDF Mediatheken. Dokumäßig ist das ZDF für mich sowieso unschlagbar und unterhaltungsmäßig haben auch diese einiges zu bieten. Und wenn ich trotzdem etwas relative Neues schauen will kaufe ich mir vor allem Serien und auch schon mal Filme in mein Amazonkonto, welchses ja unabhängig von Primevideo funktioniert. Aber auch hier kriegt man nicht alles an neuen Serien z.B.
Wenn es diese neue Serie dann nur bei Paramount oder Disney gibt verzichte ich eben.

• Gefällt mir
Reaktionen: LukS und Apocalypse
Ich habe das Abo gekündigt. Brauche jeden Euro für die RTX 5090 😂

• Gefällt mir
Reaktionen: dermatu, Steinaltkachel, Floppes und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben