pseudopseudonym
Admiral
Dass es ein AGB-Verstoß ist, macht's noch lange nicht illegal.Loopman schrieb:Nein, ist gegen die AGB.
Kündigen kann Netflix dich dann natürlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dass es ein AGB-Verstoß ist, macht's noch lange nicht illegal.Loopman schrieb:Nein, ist gegen die AGB.
Warte mal ab wenn dein KK ausläuft. Dann ists essig mit Türkei Abo ;-)Salamimander schrieb:Hoch lebe das Türkei Abo. Wenn das nicht mehr geht, sind’s 0€ für netflix
Skaiy schrieb:Warum wird Piraterie hier teilweise so verherrlicht?
Damit schadet man nicht nur Netflix, sondern auch den Serien- und Filmemachern selbst. 🤷
Ah, deshalb steigen die Gewinne und Aktienkurse immer weiter.fruchti schrieb:Geldgier pur muss einfach bestraft werden
Nein das gibt es soweit ich weiß garnicht mehr.Loopman schrieb:Sind das nicht nur 720p?
Leider nicht bei allen Studios.Laphonso schrieb:Sofern Filme nachträglich 4K Upgrades erhalten, ist das übrigens inkludiert !
Das halte ich für ein Gerücht. Ist eher eine laute Minderheit, die das.. blöd findet. ^^ Wie bei so vielen Dingen.^Dodo.bW schrieb:Erinnert mich irgendwie an Microtransaktionen. Die Mehrheit findet es scheisse
Noch steigen die Abozahlen immerhin noch.fruchti schrieb:Irgendwann, hoffentlich bald, geht es STEIL nach unten.
Ist ja auch in Ordnung, dann kündigt man. Was hat das aber mit Piraterie zu tun?fruchti schrieb:Geldgier pur muss einfach bestraft werden.
Doch, werden sie.Triky313 schrieb:Der Knall wird bald kommen. Die Leute werden das nicht ewig mitmachen.