Die kommt nicht so oft vor als dass ich mich überhaupt daran erinnern könnte.Poati schrieb:Und wie würdest du die Qualität der Werbung beschreiben?
Natürlich im Gegensatz zu den ganz in Selbsterkenntnis erleuchteten Foristen hier. Ein Wunder, dass das Forum hier noch lesbar ist bei all der SelbstbeweihräucherungCabranium schrieb:weil sie sich langweilen, da sie alle samt nichts mit sich selbst anfangen können.
Fand ich damals schon nicht schön: eine deutlich begrenztere Auswahl, und dann sind genau die 2 Filme, die man am ehesten geguckt hätte, schon verliehen. Natürlich muss man auch noch an die Rückgabe denken, sonst kostet es extra. Nee, danke.Guru-Meditation schrieb:Wie schön das früher war durch die Videothek zu laufen und sich fürs WE ein/zwei Filme auszuleihen
Ich habe Netflix mit Werbung seit einem Jahr und die Werbung war bisher dermaßen unaufdringlich, dass ich es dabei belassen habe. Dazu noch Waipu und je nach Angebot (im WoW) ein dritter Streamer (alles zsm 23€). Mein persönliches Limit fürs Filme/Serien Streamen habe ich bei max. 30€ gesetzt und das funktioniert eigentlich ganz gut. 4K-Streaming ist für mich noch kein Thema, daher betreffen mich die Premiumpreise auch (noch) nicht.