lowrider20
Lt. Commander Pro
Man erhöht die Preise. Dadurch erhöht man die Abonnentenzahl. Bei den anderen Anbietern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
daivdon schrieb:Fand ich damals schon nicht schön:
Bäääh, das Auto ist mir teuer, ich klaue das lieber oder spreche den Hehler meines Vertrauens an .... (um mal wieder einen Autovergleich zu bringen )Windell schrieb:Kein Wunder das man dann lieber in See sticht bei diesen Preis(Erhöhungen).
Wenn man sich das oft genug einredet glaubt man vielleicht irgendwann dranComputerJunge schrieb:Und das fühlt sich überhaupt nicht nach Verzicht, sondern im Gegenteil richtig gut an.
Klar, man kann sich natürlich auch richtig gönnen. Aber dann darf man sich halt nicht über die Kosten beschweren. Gehe ich ins Kino um den Film zu gucken oder zum Fressen und Saufen?IT-Nadja schrieb:Letztens im Gloria Palast für Dune 2:
2x Personen auf dem Balkon = je 26,90 €
Popcorn = 4,50 €
Mini-Burger + Chips = 17,60 €
0,75 l Wein = 33,- €
Trinkgeld = 4,90 €
Parkgebühr = 6 €
Verschleiß Auto + Benzin = ???
Verschleiß der guten Kleidung = ???
Summe für zwei Personen: 119,80 €
Teilen geht nach wie vor. Für die Familie in denselben vier Wänden.Ceberus schrieb:Für was noch 4 Streams wenn man nicht mehr teilen darf
theLittleCandy schrieb:Äpfel - Birnen
Ja.Guru-Meditation schrieb:Diese Videostremingdienste, Sozialplattformen und Co sind eigentlich alle Sozialkiller...
Ja, die Wortwahl war auch nicht von mir. (OT: Dass es auch mal kracht, zeigt ein Blick nach Frankreich ... und das kann auch helfen, die Regierung auf Spur zu bringen. Hierzulande geschieht das viel zu selten, dass jemand seine Interessen so gut durchsetzt. Schafft gerade mal der Weselski mit seiner GDL )ChrisMK72 schrieb:Es "kracht" meiner Meinung nach weder wegen Netflix, noch wegen Mieten, oder irgend was anderem.
Definitiv nicht, aber bei mir hat Streaming meinen TV/Medienkonsum deutlich reduziert. Früher lief der TV oft ab den frühen Abendstunden, jetzt schalte ich ihn wirklich nur dann ein, wenn ich explizit eine Serienfolge oder bestimmten Film sehen will.ChrisMK72 schrieb:Beides eigentlich nicht schön. Oder? ^^