News Streaming: YouTube erhält eine Vielzahl neuer Funktionen

Das youtube update REvanced mich gar ned.
 
Vorallem sehr viel Werbung... Scheiss Monopol!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Souleater1
heroesgaming schrieb:
Ey yo, ich bin Fresh Dumbledore! Back from the underground, back for more! Ich rappe hier, ich rappe dort, ich rappe viel besser als der dunkle Lord! Yeah, motherf*cker!
😎🎶 :D
edenjung schrieb:
Wollte gerade einen deiner Songs hören als da dieses Pop-up kam wie bei einer paywall, damit ich den ublock ausschalte.
Okay, da hilft laut ublock (Reddit) bei Firefox den Cache zu löschen und/oder die Tracking-Protection (der Schild oben links) einmal aus und wieder einzuschalten.
Bei Chromium basierten Browsern bisher nur die Cache-Löschung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Die verkünsteln sich da wieder mit irgendwelche komischen Features, aber sowas simples wie z.B. eine gescheite Sortierfunktion für abonnierte Kanäle und die Möglichkeit zur Erstellung von Ordnern zur thematischen Strukturierung von Themen wird man wohl auch weiterhin vergebens suchen und maximal mit externen Plugins lösen können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M11E und d0xpulz
@Valanx
Google aka Alphabet ist der größte Werbeanbieter der Welt.
Youtube (von Google) ist mit Abstand die größte und viel wichtiger die bedeutendste Video Plattform der Welt.

MMn wäre es gut YT von Google zu trennen und in ein eigenes Unternehmen ohne Google Kontrolle auszugliedern. Auf viele Google Sachen/Dienste könnte man verzichten bzw. gibt es da bedeutende Konkurrenz. Das ist bei YT leider nicht so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pumpi, Souleater1 und M11E
Man kann nicht immer verlangen, dass Dienste unter Zwang getrennt werden.

Google hat YouTube gekauft, da war es im Vergleich zu heute bedeutungslos. Theoretisch hätte YouTube eine solche Plattform auch selbst hochziehen können. Hätte Google YouTube in einem heutigen Niveau gekauft okay, aber da Google die Plattform erst großgezogen hat, wäre das nicht fair.
 
Ich versuch schon seit vielen Tagen via vpn Premium zu bekommen aber der Bezahlvorgang via KK landet im endlosen laden...
 
Geht wohl schon länger nicht mehr mit VPN + anderes Land, um günstiger zu kommen.
 
KeLcO schrieb:
Man kann nicht immer verlangen, dass Dienste unter Zwang getrennt werden.

Google hat YouTube gekauft, da war es im Vergleich zu heute bedeutungslos. Theoretisch hätte YouTube eine solche Plattform auch selbst hochziehen können. Hätte Google YouTube in einem heutigen Niveau gekauft okay, aber da Google die Plattform erst großgezogen hat, wäre das nicht fair.
Google hat in der Vergangenheit durch extremen Machtmissbrauch geglänzt, weswegen eine Zerschlagung des Konzerns tatsächlich aktuell debattiert wird.

https://www.nzz.ch/technologie/miss...n-erwaegt-eine-aufspaltung-googles-ld.1742534

Google bzw. Alphabet, ist härtester unmoralischer Müll, ja das sind auch viele andere Unternehmen, keine Frage, aber deswegen wird es nicht besser ...

Sie nutzen aktuell ihre Monopolstellung aus um die Nutzer zu erpressen, nichts Anderes.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Souleater1
@Valanx dann zeig mir mal ein anderes
Internet-Videoportal?

Was so umfangreich ist....
Ach ja da Dailymotion, Vimeo, Twitch, VidLii, Metacafe, Vevo und DTube 😴
 
heroesgaming schrieb:
Würde wenig bringen, denn die Vorteile hoher Refresh-Raten sind in großen Teilen von der Interaktion des Spielers mit dem Medium abhängig, die in Videos entfällt.
Nach der Logik können wir es auch bei 30 fps belassen.
So manches DF Video würde sich in höherer Framerate anbieten.
 
Mit Firefox + uBlock Origin.
yt_block_me_in_1_2_3.jpg
yt_block_me_in_1_2_3_blocknow.jpg

Klick auf "YouTube-Anzeige erlauben":
yt_block_me_in_1_2_3_blocknow_what.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ganjaware und Yappa
@Valanx weil es keine wirkliche Alternative gibt. Ist das sehr wohl ein Monopol.
 
Kano schrieb:
Das ist Umsatz, nicht Gewinn. Es ist bekannt, das YouTube jahrelang ein Verlustgeschäft war. Erst seit ein paar Jahren (ich glaube 2020) wirft es einen Gewinn ab.

Das ist aber immer so eine Sache , wer weiss Verluste sind ja gegebenenfalls gewollt bis zu einem gewissen Grad um Steuern zu sparen oder sonstiges .....glaub das ist bei so grossen Firmen irgendwo gewollt nur haben wir Zuwenig Ahnung von sowas denn keine normale Firma kann auf Dauer Verlust machen aber bei grossen Firmen die Netflix , Twitter , YouTube und viele mehr wird immer jahrelanger Verlust angegeben gehen aber dennoch nicht unter

Edit

Es wird viel empfohlen Premium über das Ausland abzuschließen , vielleicht sollte man hinzufügen das nicht gerade mit seinem Haupt Google ACC zu machen , die meisten bzw alle Anleitung dazu empfehlen einen wegwerf ACC zu nutzen sollte Mal was passieren
 
Zurück
Oben