A
AudioholicA
Gast
Dann muss das wohl so sein ^^ ...Für die repräsentative Heizungsstudie wurden im Herbst 2018 3.997 Teilnehmer befragt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann muss das wohl so sein ^^ ...Für die repräsentative Heizungsstudie wurden im Herbst 2018 3.997 Teilnehmer befragt
Das passiert nur wenn man diesem wichtigen Thema vollkommen emotionslos gegenüber steht..point schrieb:Brrrr, ist euch auch gerade so kalt?
Kenne keine 18-29 Jährigen mehr die eine eigene Wohnung besitzen :-DBei den befragten 18 bis 29-Jährigen
Cardhu schrieb:Aha, wäre ich also auch ein "verwöhntes Kind" nur weil ich noch nie in ner kalten Wohnung hausen musste? Bestechende Logik. Es sollte auch jeder mal ne Woche auf Essen verzichten, sich ein Bein amputieren lassen und sicherheitshalber unbezahlt 1 Jahr im Steinbruch arbeiten. Ansonsten hat man ja keine Ahnung vom harten Leben.
eax1990 schrieb:Allerdings denke ich, dass viele der Befragten noch nie in ner kalten Bude gehockt sind, weil im Winter kann ne ungeheizte Bude extrem kalt werden, insbesondere wenn man mehrere Außenwände hat, weder Smartphone noch Desktop lassen sich mit abfrierenden Händen bedienen.
l00pm45ch1n3 schrieb:Nennt sich Prepaid. Und mobiles Internet hast du in deiner Darstellung völlig außen vor gelassen.
smart- schrieb:Ich bin mir 100% sicher, wenn es bei jemandem so weit ist, dass die Grundversorgung mit Energie abgeschalten wird, dann herrscht nicht nur auf dem Konto gähnende Leere, dann gibt es meist auch schon Schulden, etc.
Nennt sich Prepaid. Und mobiles Internet hast du in deiner Darstellung völlig außen vor gelassen.smart- schrieb:Man zeige mir mal die Leute, die sich noch leisten können jeden Monat fristgerecht Ihr Internet zu bezahlen, alles andere aber im Minus ist + Geldforderungen. Das ist doch Irrwitzig!
Für die stark ausgeprägt Süchtigen gibt's ja bald 5G - hoffentlich mit passenden Datentarifen, denn sonst würden die ja wieder aufm Trockenen sitzen.thehintsch schrieb:Du vergisst bei deinem Ansatz, dass das WLAN aber nicht vom Haus bis zum Geschäft reicht ;-)
Sprach der, der seine Meinung als allgemeingültig und allein richtig hinstellt. Well played, Herr Jesus Christ.deydi schrieb:oder untermauern dein Geschwätz.
wolve666 schrieb:Erschreckend, wie viele Leute nicht mal wissen, wieviel Nebenkosten sie so zahlen. Aber sich dann am Ende über die Nachforderungen aufregen Hauptsache Internet funzt, schon klar