• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Subnautica 2 early Access 2025 angekündigt

JonnyGranada

Commander
Guten Morgen,
habe grade bei Steam gesehen das Subnautica 2 in 2025 ins early Access starten soll.

Hier der Trailer.

Und hier die Shop Seite.
https://store.steampowered.com/app/1962700/Subnautica_2/

Ich freue mich riesig drauf, hatte mit Teil 1 und Below Zero schon viel Spaß. Normaler weise warte ich erst etwas ab bei early Access Spielen, aber ich glaub hier bin ich dann auch mal von Tag 1 an dabei.

• Gefällt mir
Reaktionen: Svennc, SavageSkull, f00bar und 2 andere
Wow, da freue ich mich auch. Below Zero war schon ok, aber das arktische Setting, die kleinere Map, das fehlende große Uboot, da ging einiges an Zauber aus Teil 1 verloren (die Story fand ich hingegen gut)

Ich hoffe, dass sie den Basenbau mindestens so präsent gestalten wie in Teil 1. Oder sie greifen die Idee des Seatrucks als mobile Basis auf und führen ein richtig großes Mutterschiff ein.

In den Early Access werde ich auch einsteigen, aber eher passiv bzw. nur ein bisschen antesten. Ich erlebe es gerade bei Forever Skies, machte in den frühen Versionen schon super Spaß, aber im Rahmen der Weiterentwicklung kann ich mein altes 30h Savegame nicht nutzen und müsste von vorne beginnen und der (Aus)bau des Zeppelins ist schon sehr repetitiv.

Wollte gerade schreiben: Eigentlich gehört das ins Horrorgame-Forum.

Aber Survival und Horror sind hier ja praktischerweise zusammengefasst.

Basst. :D

Freue mich auch schon tierisch drauf ! Die ersten beiden Teile waren schon super, wobei der erste etwas mehr zu gefallen weiß, Aufgrund der größeren Map und der düsteren Gesamtstimmung unter Wasser.

Zurück
Oben