Ok...
Scheint als ob da ein kleiner kampf, was nun besser sei losgebrochen ist.
Also mich würde eher mal interessieren:
Merk ich als Ober-Laie den Unterschied zu einem Brüllwurfsystem und etwas euer meinung nach gutem?
Wie gesagt ich bin kein Profi.
Dann folgt eine Seitenlange Fachsimpelei von euch untereinander, auf das derjenige der das Thema gestartet hat am Ende total verunsichert ist was er denn nun machen soll
Nichts für ungut, aber da muss ich im Recht geben
ich bin mittlerweile schon ziemlich
Was ich jedoch auch finde ist das teufel sehr auf Style setzt wie kammerjaeger1 sagte.
Doch ich hab sowiso keine Ahnung
Da mir hier jeder immer wieder etwas anderes vorgeschlagen hat ( was ich überhaupt nicht verurteile. Sonst hätte ich den Thread nicht gestartet) würde ich es nun gerne einfach so versuchen:
Also die angehängte Grafik 1 zeigt mein Zimmer mit diversen raumangaben.
Grafik 2 ist eine Legende zu Grafik 1. Denn in Grafik 1 habe ich dazu noch Angaben dazu gemacht wo ich AVR, Subwoofer und Lautsprecher plazieren werde.
Nun würde ich es gut finden wenn mir jeder von euch einfach mal Auflistet was er sich da holen würde mit einem MAXIMAL Budget von 600.- SCHWEIZER FRANKEN. Die maximal 250.- welche ich damals angab bezogen sich ausschliesslich auf das Boxen Set.
Und das ist schon wesentlich mehr als ich eingeplant habe. Ausserdem wäre ich froh ihr würdet einen Blick auf die Verteilung der Lautsprecher im Zimmer werfen und diese auch zu beurteilen/verbessern.
EDIT:der subwoofer sollte ausserdem die funktion bieten den bass komplett auszuschalten. doch dies ist nur eine zusatzoption welche nichtunbedint notwendig wäre. Das ist auch ein Grund weshalb ich so auf teufel ausgerichtet bin. Die Funktion wird bei Teufel dur einen einfachen Tastendruck ermöglicht
Ich werde dann zum dem Set greifen welches das Preis-/Leistungs -verhältnis am besten erfüllt.
Mfg