thehintsch
Lieutenant
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bondage game schrieb:ja man muss ja auch die Abwärme irgendwo hinbekommen. Da ist es eigentlich logisch das in der switsch die ein gutes Stück kleiner ist nicht so extreme Hardware verbaut sein kann. Schon alleine aufgrund der Größe. Und Nintendo hat ja meistens ihre Games auf Spiel spass getrimmt und hat selten irgendwelche Grafik Blender raus gekloppt.
Ich finde sogar, dadurch DASS Nintendo eher selten Wert auf Top-Grafik legt und stattdessen abstraktere oder comicartigere Stile wählt, bleiben die Spiele auch Jahre später grafisch noch "ertragbar".
LoZ - Skyward Sword (Wii) lag bei mir, da ich einfach keine Zeit zum zocken gefunden habe jahrelang in der Schublade. Erst dieses Jahr habe ich es endlich mal zuende gespielt. Sicher: mit besserer Auflösung wäre es schöner. Aber man gewöhnt sich dran und durch den Stil versinkt man trotzdem in der schönen Spielwelt. Das kann ich bei vielen Grafikperlen ihrer Zeit nicht sagen, wenn man sie wieder mal anspielt. Da wollte man eine möglichst realistische Darstellung, aber die Möglichkeiten haben sich soooo weiterentwickelnt, dass sie heute einfach... schlecht aussehen ^^.
Ich finde es auch Beispielhaft, dass gerade die Passanten in New Donk City eher schlecht aussehen, da sie eben "realen" Modellen nachempfunden sind.
Was ganz anderes: Noch habe ich es nicht gespielt und kenne nur die Trailer. Aber irgendwie kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass das Spiel die Kunden auch auf den geplanten Nintendo Freizeitpark vorbereiten soll. Kann nicht genau mit dem Finger darauf zeigen was es ist... Aber diese Einteilung in Themengebiete, freie Begehbarkeit usw., dass man sich Souvenirs in Form von Kostümen kauft... irgendwie deswegen?!