DeusoftheWired
Fleet Admiral
@mesohorny Du hast nie im Betonghetto gewohnt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DeusoftheWired schrieb:@mesohorny Du hast nie im Betonghetto gewohnt.
second.name schrieb:Keine Ahnung, warum die Telekom bei diesen Preisen noch Kunden bekommt --> Die gleiche Leistung ist z.B. bei 1&1 33-50% günstiger!
zonediver schrieb:39,95 für 50/10... WTF??? Das zahl ich für 300/30 - lächerlich...
Aber man braucht ja keine "zusätzliche" Konkurrenz... genau wie im Mobilfunk! NEIN, keine zusätzlichen Provider, weil die könnten ja die Preise drücken! Dreckspack!
second.name schrieb:Keine Ahnung, warum die Telekom bei diesen Preisen noch Kunden bekommt --> Die gleiche Leistung ist z.B. bei 1&1 33-50% günstiger!
Hatsune_Miku schrieb:Ich für meinen teil werde von der 100k wahrscheinlich wieder auf die 50k wechseln. Da ich nur ärger mit der 100k habe und keiner wirklich weiss woran es liegt. Ständig disconnects.
der_Schmutzige schrieb:Viel Spaß mit KD in den Hauptzeiten. 😏
Das setzt voraus, dass es andere Anbieter mit vergleichbaren Leistungen gibt, war bei uns am Ort zum Beispiel nicht der Fall ist. Davon abgesehen wäre mir der Preis vollkommen egal, wenn ich nur 50er-VDSL bekäme...second.name schrieb:Keine Ahnung, warum die Telekom bei diesen Preisen noch Kunden bekommt --> Die gleiche Leistung ist z.B. bei 1&1 33-50% günstiger!
Also ich bin seit letzten November bei Unitymedia und habe, außer dass ich den Horizon HD Recorder überhaupt nicht mag, noch keine Probleme gehabt.der_Schmutzige schrieb:Viel Spaß mit KD in den Hauptzeiten. 😏
DonS schrieb:Ich verstehe nur nicht, warum bei uns derzeit auf 100Mbit/s ausgebaut wird, wenn die 250 schon in den Startlöchern stehen -.-"
Und was sagt dein Bürgermeister dazu warum das so ist?ZeroCoolRiddler schrieb:Spitze. Ich bleib auch weiterhin Bestandteil der restlichen 20%. Mit 6Mbit.
MetalForLive schrieb:Seit dem es bei und 100k gibt, habe ich das Problem auch, extrem nervig, wenn man gerade in online Games am zocken ist und dann plötzlich 5 Min die Verbindung weg ist.
In der Fritzbox auf maximale Stabilität zu stellen hat bisher auch nichts gebracht.
Andere Leute die ich gefragt habe, haben zum Teil die gleichen Probleme.
Brainslukk schrieb:[...]
Hab dann auch festgestellt, daß ich von ipv4 auf Ipv6 umgestellt wurde.
[...]
Weil die Telefonica überhaupt keinen Service haben, sind wir zu 1&1. Da sind am anderen Ende der Service-Hotline nun auch keine Computerbase-Cracks, aber ich kann da wirklich nicht meckern.DonS schrieb:1&1 hat einen miesen und nicht wirklich kompetenten Service.
Bei Kabel begrenzt in der Regel das Segment bevor der CMTS-Uplink ausgeschöpft ist. Bei EuroDOCIS 3.0 gibt's im Maximalausbau (32/8 Kanäle) nur 1600/216 Mbit/s für alle Kunden im Segment.DeusoftheWired schrieb:Da hängen locker mal 500 Haushalte an einer Kopfstelle, die mit 10 Gbit/s angebunden ist, und alle haben einen 400 Mbit/s-Vertrag.
Bekommt man im Festnetz mittlerweile auch Rückholangebote? Ich kenne das bei der Telekom bisher nur im Mobilfunkbereich. Oder muss man da aktiv nachfragen?RichieMc85 schrieb:Weil man als schlauer Kunde immer rechtzeitig kündigt. Dann wieder durch die Rückhohlangebote den gleichen Preis wie bei der Konkurrenz bekommt.
Überall wo Vectoring verfügbar ist, sollte mittelfristig auch SV ausgebaut werden können.MetalForLive schrieb:Die Frage ist, ob Verteiler bei denen es schon 100k gibt einfach mit einer weiteren Karte auf 250k erhöht werden können oder ob es dazu noch mehr bedarf.
Buch dir doch power upload für 3€ mehr im Monat bei unitymedia 😉ebmako schrieb:Wegen dem Upload bin ich aber schon am überlegen, dich auf den 400Mbit tarif zu wechseln, OneNote und Bilder synchronisieren geht dann bestimmt etwas flüssiger...
TheCadillacMan schrieb:Bei Kabel begrenzt in der Regel das Segment bevor der CMTS-Uplink ausgeschöpft ist. Bei EuroDOCIS 3.0 gibt's im Maximalausbau (32/8 Kanäle) nur 1600/216 Mbit/s für alle Kunden im Segment.