panopticum
Commander
ein weiteres mal versucht M$ diesen faulen Apfel zu imitieren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
venom667 schrieb:Und hier wurde das Display nur für dieses Gerät entwickelt, was erwartet ihr da bitte für Preise 2,50€ oder was.
Manche hier haben echt den Schuss nicht gehört.
panopticum schrieb:ein weiteres mal versucht M$ diesen faulen Apfel zu imitieren...
Mickey Cohen schrieb:3000 euro für nen i5 und ne geforce 900 serien grafik und 8gb ram? und 4(!) lüfter. sonst gehts noch gut?
Sehe ich nicht so... die Stifttechnik ist einfach eine andere und fühlt sich auch so an. EMR hat zwar seine Nachteile aber was Feinfühligkeit und natürliches Zeichengefühl angeht hat Wacom mMn die Nase sehr weit vorn. Und das sehen viele digital Schaffende ähnlich. Davon ab legt Wacom mit den Mobile Studio Pro gerade auch schön vor (und bügelt dazu EMR-Schwächen aus). Andere Klasse und kleine Nische - geschenkt - aber dennoch sehr interessant für die Zielgruppe.NighteeeeeY schrieb:...
Und die direkt Eingabe mit Stift und 100% Skalierung ist ja n Traum! Und damit verliert ein Wacom glatt mal seine Daseinsberechtigung. Autsch!
...
Nope, 1200 Euro minimum für ein Gerät das auch auf Lager ist - hab's grade nachgeschaut. Selber Preis ab dem auch die 970M verfügbar ist.slogen schrieb:Wirkliches geiles Gerät, aber Preis ist für die Hardware echt übel. Die gleiche Hardware erhalte ich im Notebook für um die tausend Euro.
Ohne das Display, Touch und Zeichenfunktion wär's aber auch nur ein weiteres All-In-One das keinen weiter interessiert...slogen schrieb:Kann gut möglich sein dass das Display richtig geil ist und 2000€ kostet. 1500€ ohne die Touch und Zeichnungsfunktion wäre in Ordnung.
panopticum schrieb:ein weiteres mal versucht M$ diesen faulen Apfel zu imitieren...
Cheetah1337 schrieb:Über mir ^^
Kenshin_01 schrieb:Nö, der Schuss hat das Trommelfell in Fetzen gerissen
Finde den Preis so ansich nach genauerer Information eigentlich auch ok. Und der Straßenpreis wird sicher auch noch etwas fallen und auch Leute die das nicht unbedingt brauchen werden evtl. so ein Ding kaufen.
Highspeed Opi schrieb:Wäre der Preis nicht so hoch...Lieber wäre mir aber trotzdem ein Gerät um die 40 Zoll und entweder 4k oder 8k Auflösung mit mindestens 120 Hz.