johnieboy
Commodore
Wo habe denn was von ablehnen geschrieben? Evtl. meinen Post nochmal lesen, werde das hier jetzt nicht nochmal wiederholen...Weyoun schrieb:Dann lehnst du von vornherein 50 Hz ab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo habe denn was von ablehnen geschrieben? Evtl. meinen Post nochmal lesen, werde das hier jetzt nicht nochmal wiederholen...Weyoun schrieb:Dann lehnst du von vornherein 50 Hz ab
1080i50? Aber noch auf Röhre oder?Weyoun schrieb:Ich sehe kein Ruckeln beim Football oder der Formel 1 in 1080i50 (mehr hat RTL HD nicht zu bieten).
So wird nun mal gesendet, natürlich übernimmt der tv das Deinterlacing und zeigt Vollbilder anApocalypse schrieb:1080i50? Aber noch auf Röhre oder?
Ablehnen nicht, aber 50fps hast du auch nicht getestet, nur eben 30,40,60johnieboy schrieb:Wo habe denn was von ablehnen geschrieben? Evtl. meinen Post nochmal lesen, werde das hier jetzt nicht nochmal wiederholen...
Deine Switch scheint ein Problem zu haben... bei mir läuft TotK mit erheblich mehr als 20fps am TV.7eNd schrieb:oder Zelda TotK
Du schriebst, 30 und 40 Hz reichen dir nicht, also müssen es mindestens 60 Hz sein, ohne dass du die 50 Hz (mangels Kompatibilitätsmodus) mal ausprobiert hast.johnieboy schrieb:Wo habe denn was von ablehnen geschrieben?
Nein, RTL und Pro7Sat1 senden ihre HD-Sender seit jeher mit 1080i50 (gegenüber ARD und ZDF, die mit 720p50 senden).Apocalypse schrieb:1080i50? Aber noch auf Röhre oder?
Sieht das nicht fürchterlich aus, so im Vergleich wie das "korrekt" auf einer Röhre ausgesehen hätte?!?Suspektan schrieb:So wird nun mal gesendet, natürlich übernimmt der tv das Deinterlacing und zeigt Vollbilder an
Klingt graumsam.Weyoun schrieb:Nein, RTL und Pro7Sat1 senden ihre HD-Sender seit jeher mit 1080i50 (gegenüber ARD und ZDF, die mit 720p50 senden).
Suspektan schrieb:Ablehnen nicht, aber 50fps hast du auch nicht getestet, nur eben 30,40,60
OK cool, werde ich dann mal ausprobierenWeyoun schrieb:also müssen es mindestens 60 Hz sein, ohne dass du die 50 Hz (mangels Kompatibilitätsmodus) mal ausprobiert hast.
Es wurde keine Hardware angekündigt 🙄MGFirewater schrieb:aber mit der angekündigten Hardware sehe ich die Switch 2 locker über >450€
Ich hab in BotW und in TotK zusammen bereits ca. 700 Stunden versenkt. So richtig Casual hört sich das nicht an...MGFirewater schrieb:Nintendo war für mich immer der Inbegriff von casual games
Die Switch wurde 2017 vorgestellt.gaelic schrieb:10 Jahre hitnerherhinkt?
Auf die Switch 2 wirst du auch noch mindestens 1,5 - 2 Jahre warten dürfen.Suspektan schrieb:auf ein neues Zelda darf man noch lange warten
Was hat Abwärtskompatibiltät mit der Leistung zu tun?Apocalypse schrieb:Ja. Und dann kommen die beschwerden das die Performance der Switch 2 so schlecht ist. ;-)
Und wer macht es dann falsch? PS5 und XSX sich doch auch abwärtskompatibel zu PS4 und XBO. Was will man mehr?Cabranium schrieb:Wenigstens Nintendo macht es richtig mit der Abwärtskompatibilität
2013 hat angerufen und möchte seine Anforderungen zurück.johnieboy schrieb:Alles was ich von der Switch 2 möchte ist 1080p60 am TV
für mich ist der erwähnte leak neu gewesen, sorry da sich nicht täglich über nintendo informiereLoopman schrieb:Es wurde keine Hardware angekündigt 🙄
Wenn die so spät erst kommt und dann noch mit Ampere GPU wäre das schon ein Armutszeugnis. Da müsste ne Blackwell rein.Loopman schrieb:Auf die Switch 2 wirst du auch noch mindestens 1,5 - 2 Jahre warten dürfen.
Deine Glaskugel ist sicher kaputt.9t3ndo schrieb:Schade ist nur, das die Switch 2 wieder erst mit einem LC Display erscheinen soll.
Suspektan schrieb:Die verkauszahlen des steamdeck sind nichts im Vergleich zu denen der Switch, da zocken ganz sicher weit mehr Ältere auf ihrer Switch als auf einem steamdeck.
oder ab wann ist man "alt"? 50?
Das ist auch kein Leak, das sind nur Gerüchte.MGFirewater schrieb:für mich ist der erwähnte leak neu gewesen
Wer entscheidet bitte über deren glaubwürdigkeit?Loopman schrieb:Bisher ist nichts angekündigt. Und selbst die Gerüchte sind minimal und wenig glaubwürdig
Sagt deine Glaskugel?Loopman schrieb:Deine Glaskugel ist sicher kaputt