• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News SWTOR: BioWare stellt den Jedi-Botschafter vor

unique28 schrieb:
Hab ich auch gesehen. Reicht mir dennoch nicht. Da Fehlen einfach noch einige Infos. Sowas habe ich gesucht: http://swtor.onlinewelten.com/uploads/gallery/7/pic-3626.jpg

Auch das Bild gibts auf www.swtor.de ist aber auch gleichzeitig das einzigste.. wo man nicht mal sehen kann was für fähigkeiten da drin stehen.. und im übrigen wurden die skill bäume schon längst überarbeitet und sehen auch shcon anders aus... also vorm release ist das sowieso egal.. denn das ändert sich alles noch.. daher gibts solche infos noch nicht.. ist eigentlich logisch oder?

rockB4R^ schrieb:
... Die Grafik wird absolut Zeitgemäß sein und wird sich vor keiner anderen Verstecken müssen in diesem Genre.
Die Dynamik in Kämfen ist schon früh gegeben, wesentlich besser als in anderen Spielen.
http://www.youtube.com/watch?v=5VLJMBADsD8
Oder hier ab min 1:55

Da ist derbe was los, man ist in Bewegung, nutzt verschiedene Techniken, wehrt Blasterschüsse ab...DAS ist dynamisch im Gegensatz zu den Kämpfen die ich in anderen Videos gesehen habe...

rockB4R^ schrieb:
Haha...

Ewiges Luftlöcher schlagen und schwammige Bewegung...
http://www.youtube.com/watch?v=k-Ojr3-b6w4
...

Donner Wetter.... :eek:

*Stimmung aufkommen lassen*

...

...

..sieht das shice aus für ein Spiel Ende des Jahres 2011 :evillol:

MMORPG hin oder her, die Grafik ist für aktuelle Hardwaremöglichkeiten unter aller Kanone - meine Meinung :freak:

Zum Glück deine Meinung !
Wäre deine Meinung Gesetz wäre einige Leute "Arm" oder "werden es nicht spielen können"

btw: Dann guck dir Tera Online an mal gucken was Länger auf dem Markt besteht.

Die grafik ist zwar wirklich nicht der hit das würde mich persöhnlich aber nicht so stören viel schlimmer sind diese animationen.
so wie das wirkt würde es auch nichts machen wen man nur 15 fps hat

zum Glück ist das Spiel noch nicht fertig und gibt ja auch noch die Beta Tester und die werden das schon bemängeln also ist noch Zeit *Abwarten*.

Vor Allem wie einige Leute das Game jetzt schon mit Sachen Kritisieren die in der Endentwicklung ganz anders aussehen können und deshalb sagen das sie es nicht Kaufen werden, ist der Hammer ^^

WooT3ng schrieb:
zum Glück ist das Spiel noch nicht fertig und gibt ja auch noch die Beta Tester und die werden das schon bemängeln also ist noch Zeit *Abwarten*.

Vor Allem wie einige Leute das Game jetzt schon mit Sachen Kritisieren die in der Endentwicklung ganz anders aussehen können und deshalb sagen das sie es nicht Kaufen werden, ist der Hammer ^^

Jup, das Spiel wird ja auch als Betaversion auf den Markt kommen und auch Betaversion bleiben, wir reden hier schließlich von EA^^ :D

so einen schwachsinnigen satz hab ich lang nimmer gehört. dann ist (nur als beispiel) mass effect und die ganze bf reihe ne beta.:rolleyes:

Noxus schrieb:
Die grafik ist zwar wirklich nicht der hit das würde mich persöhnlich aber nicht so stören viel schlimmer sind diese animationen.
so wie das wirkt würde es auch nichts machen wen man nur 15 fps hat
An der Grafik hab ich echt null auszusetzen. Es ist zwar schade, daß es nicht besser aussieht, da auch bei einem MMORPG heutzutage deutlich mehr drin wär ... aber letztendlich sieht es völlig ausreichend gut aus, um nicht zum Ärgernis zu werden.

Aber in der Tat sind es die Animationen (und das damit verknüpfte Kampfsystem), welche es mir unmöglich machen, vernünftiges StarWars-Feeling bzw. überhaupt vernünftiges "in the world"-Feeling aufkommen zu lassen.
Das Ganze hat irgendwie etwas albernes, und ich werd's wohl immer mit WoW assoziieren, weil ich's da als erstes gesehen habe. Das fand ich da auch schon nicht unbedingt so prall, aber in SWTOR find ich's nicht nur "nicht so dolle", sondern eben hochgradig irritierend und ärgerlich.

Das kommt wohl daher, daß sowas wenn es das erste mal auftritt einem Spiel immerhin auch einen gewissen Charakter geben kann. Genauso hat man über diverse Bugs bzw. "unschöne Eigenheiten im Kampf- und im Kletter-System" bei Gothic gelacht ... die gehörten einfach dazu und haben zum Teil sogar letztendlich einen Teil seines Charms/Charakters gegeben.

Sowas ist dann aber eben immer nur beim ersten Mal noch akzeptabel. Bei Nachfolgern sollte man sowas in den Griff bekommen, und völlig andere Games sollten sich sowas schon garnicht zum Vorbild nehmen.

Das ist das größte Versäumnis bei SWTOR. Man hat einfach das selbe Konzept kopiert, wie "Vorreiter" WoW (ja, ich weiß, daß es das selbe System auch schon vorher gab) und hunderte von Free2Play-MMORPGs und sich damit in die bequeme Ecke der Uniformität gestellt.
Im Jahre 2011/2012 ist es schlicht auch einfach nicht mehr nötig, so ein Kampfsystem zu verwenden ... zumal die Gruppen in SWTOR hat nu auch noch kleiner sein sollen als in WoW.

Tja .. jammerschade .. Chance vertan. :(

Ich weiß echt nicht wo das Problem bei den Animationen sein soll. Viele Moves sind typisch für das SW Universum, beid er entwicklung der Animationen wurde besonders darauf geachtet, dass die Bewegungen natürlich sind...http://www.youtube.com/watch?v=6PLJIuE8p7s

Des weiteren bin ich mir sicher, dass man das alles erst wirklich beurteilen kann, wenn man es selber gespielt hat. Vorher ist doch alles sehr spekulativ. Wie es aussieht und wie es sich letztendlich anfühlt sind zweierlei.
Lediglich die übergänge zwischen den Skills sind vllt. etwas abgehackt. An den einzelnen Kampfanimationen finde ich nicht wirklich etwas dran auszusetzten.

Mich würde es interessieren, wie du dir das Kampfsystem vorstellst?

@bLu3to0th

ach so *facepalm
Wenn ich dann so was lese wird meine Meinung bestätigt !
Scheiß doch mal auf EA als wenn nur EA das Game entwickelt, wie oben schon erwähnt ME 1+2 waren exzellente Spiele aber ich wusste ja das einer mit beschränkten Hirn was dazu schreibt !

Sry für die Ausdrucks weise !

rockB4R^ schrieb:
Ich weiß echt nicht wo das Problem bei den Animationen sein soll. Viele Moves sind typisch für das SW Universum, beid er entwicklung der Animationen wurde besonders darauf geachtet, dass die Bewegungen natürlich sind...http://www.youtube.com/watch?v=6PLJIuE8p7s

Des weiteren bin ich mir sicher, dass man das alles erst wirklich beurteilen kann, wenn man es selber gespielt hat. Vorher ist doch alles sehr spekulativ. Wie es aussieht und wie es sich letztendlich anfühlt sind zweierlei.
Lediglich die übergänge zwischen den Skills sind vllt. etwas abgehackt. An den einzelnen Kampfanimationen finde ich nicht wirklich etwas dran auszusetzten.

Mich würde es interessieren, wie du dir das Kampfsystem vorstellst?
Was soll ich sagen, gibt auch Leute die behaupten, dass ein Spiel mit 100fps ruckelt, man braucht unbedingt 200fps (weil sie die ja grad haben), unabhängig davon ob der Monitor grad mal 85Hz schafft xD
Wer sehen will wie die Animationen im Spiel aussehen, muss nur mal auf die Website gehen und die Charakterklassen anschauen, da laufen im Hintergrund nette Standard-Animationen, die ruckeln überhaupt nicht (und sind aber Spielanimationen).
Ich muss auch sagen, dass BW hier durchaus die Videos anders hätte aufziehen können, da wäre die Präsentation sicher besser gelaufen, andererseits wer ein Spiel Monate vor Release aufgrund eines Trailers abschreibt zeigt doch, dass er sowieso keine Lust hat sich näher damit zu beschäftigen.
DCUO hat ja ein anderes Kampfsystem probiert, letztendlich war das im SP auch ganz lustig, so die ersten 5h, danach wurd es nur noch nervig, allein weil man in Inis nur am Rumrollen war und getroffen wurde obwohl man ausgewichen war etc.
Da hab ich lieber ein ruhigeres aber trotzdem dynamisches Kampfsystem (die Lichtschwertkämpfe kommen mal nur cool :D) mit Blocken, Parieren etc.
In anderen Spielen merkt man das Blocken/Parieren nur durch das Auftauchen eines Schriftzugs, in SWTOR sieht man es und kann auch dementsprechend spielen.
Mir gefällts :)

Zuletzt bearbeitet:
Armselig verbuggt das Spiel. Es erinnert mich außerdem grafisch und von den Bewegungen her an SWBF2. Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen. Schade, dass es keine guten Star-Wars Spiele mehr gibt.

LG
Mygeeto

Immerhin wird das Spiel nicht von 15.000 Effekten und Animationen überschwemmt... Allerdings kostet es was im Monat :( Wird man wohl bei GW1 bleiben müssen:(

Mygeeto schrieb:
Armselig verbuggt das Spiel. Es erinnert mich außerdem grafisch und von den Bewegungen her an SWBF2. Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen. Schade, dass es keine guten Star-Wars Spiele mehr gibt.

LG
Mygeeto

Schon gespielt? Würde mich wundern, denn du laberst gerade tierischen ********. Solche beiträge kannste dir hier echt sparen. Denn das was du da sagst stimmt schonmal gar nicht. Aber du hast ja sowieso keine ahnung.. deinem post zufolge gibts das spiel ja schon und du wurdest vom spiel enttäuscht.. oder wolltest du nur nen weiteren beitrag abgeben? Also wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ****** halten. Ach übrigens, wenn du grafisch und bewegungstechnisch siehst, das es genau wie Battlefront 2 ist, dann rate ich dir auch zum augenarzt zu gehen... es könnte aber auch schon zu spät sein.

Sry aber das musste mal raus langsam reichts echt, was einige fürn müll labern.. keine ahnung.. aber alles genau wissen wollen ..

SyfA schrieb:
Immerhin wird das Spiel nicht von 15.000 Effekten und Animationen überschwemmt... Allerdings kostet es was im Monat :( Wird man wohl bei GW1 bleiben müssen:(
Jo, da kann man leider nichts machen, aber naja, GW2 kommt ja bald :)
Dürfte dann ja wohl interessant sein für Leute, die nicht monatl. zahlen wollen/können.
Ergänzung ()

Ascadian schrieb:
Sry aber das musste mal raus langsam reichts echt, was einige fürn müll labern.. keine ahnung.. aber alles genau wissen wollen ..
Ist doch immer so...
Selbst wenn er Tester wäre, hätte er ja immer noch nur eine sehr frühe Beta gespielt, insofern vernachlässigbare Aussage ;)

Zuletzt bearbeitet:
Er ist aber keiner, dass kann ich dir versichern.. Also kann er es auch sein lassen. Und ich mein nict nur ihn.. gibt einige hier die mit ihren behauptungen bzw vergleichen soweit daneben liegen, das man sich fragt was manche leute sich dabei denken.. wie gesagt keine ahnung aber erst mal drüber her ziehen..

30 Tage Playtime sind ja im Preis enthalten.

Diese werde ich mal anspielen :)

Der Botschafter erinnert mich stark an einen Retri Pala aus WoW nur mit ein paar Dmg-Zaubern mehr.

Die Grafik selber, nun ja für Jahr 2011 schlecht und da es wahrscheinlich erst in 2012 kommt, noch schlechter. Aber mich juckt das nicht, so lange das Spiel super ist.
WoW Classic und Burning Crusader waren ja auch sehr nice. Wotlk und Cataclysm hatten ja bessere Grafikeffekte und haben mich zB sehr enttäuscht und nun muss was neues gutes her :)

Zurück
Oben