Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSystemanforderungen: CoD: Modern Warfare 2 will für UHD 10 GB VRAM und 136 GB
Würde mal gerne wissen woher die ihre Statistiken beziehen, wie viel Festplattenspeicher der Verbraucher verbaut hat. Ich besitze eine 500 GB SSD und eine 256 GB SSD. Dann gibt es auch noch andere Programme und Spiele die man installiert hat. Das ist für mich einfach nur arrogant nach dem Motto "Call of Duty und der Rest für Windows und Libre Office".
Achso und deswegen bist du der Meinung dass sich das auch gleich jeder leisten sollte oder kann?
In Zeiten von viel Speicherplatz ist es leider Gang und gebe geworden das nur noch schluserig programmiert wird.
Das ist Fakt und das Problem.
Und dann noch so fragwürdige Titel die wegen eines 200-500mb Patch jedesmal den gesamten Client neuschreiben.
NoGo.
Auto updates ade.
Dass stimmt sind mit Sicherheit die sich eine RTX4090 gekauft haben deswegen ist keine Kohle mehr für SSD vorhanden, bitte einfach ein bisschen Verständnis zeigen. 😉 😅
Sagt der RTX 3090 Besitzer mit 32 GB RAM und vermutlich etlichen Terabyte trololol. Das "Geheule" ist durchaus verständlich, nachdem andere, weitaus komplexere AAA-Titel auch weniger schaffen
Edit: Mcr-King ist mir zuvor gekommen xD. Ist ja auch echt ne Steilvorlage, sorry
Dann spielst du einfach immer gegen die gleichen Leute.
Und das bei rund 800h Spielzeit im Vorgänger CoD:MW remake.
Aber ja... ich freue mich schon darauf... Auch wenn sie Cyber Attack leider entfernt haben...
Gibt dafür 2 andere Modes: Knockout und Prisoner Rescue die was taugen könnten.
natürlich nur im Hardcore modus.
Das Spiel kostet 70€
Eine Olle 250gb ssd kostet 18!! Euro
Achtzehn.
Wer wegen 18€ im Hobby Bereich jammert, der soll sich ein Taschentuch nehmen und ein anderes Hobby suchen
Hatte die Beta gespielt und war "angetan" von Ground War und diesem anderen, 40-Spieler Modus... Aber es wird wieder Crossplay PFLICHT sein auf großen Maps/Modi. Für mich ein absoluter Killer. Der Aim-Assi in COD ist einer der heftigstens, gleich gute Spieler - da haben Konsolenspieler auf Nah- und Mitteldistanz weit die Nase vorn. Nein danke.
Nicht nach KD?
Wie schaltet man noch die perks und skins frei? Achja durch Kills, und zwangsläufig ist es eben effektiver wenn du dabei am Leben bleibst. Siehe killstreak Belohnungen.
Waffen schaltest übertrieben schnell frei, da kannste auch der größte Kack Noob sein
Damals als ich mw3 angefangen habe, hatte ich nee 0,38er K/D und hab das erste Prestige in einer halben Nacht durchgerusht auf ner Lan.^^
Aktuell ist es sogar deutlich schwerer alle Waffen freizuschalten da grade die späteren durch speziele arten von Kills nur freigeschaltet werden können. Ein bestimmtes Sturmgewehr bekommste z. B. nur, wenn du zuvor in 5 verschiedenen Runden jeweils 3 Gegner mit deinem Gewehrkolben erschlagen hast
Da ich von 1000 Kills vielleicht einen Nahkampfkill mal habe, da ich eher auf mittlere bis weite Distanz spiele werde ich diese Waffe in COD MW 2019 wohl nie freischalten