-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Systemanforderungen: CoD: Modern Warfare 2 will für UHD 10 GB VRAM und 136 GB
also so was wie COD?HyperSnap schrieb:Das gehule über den Speicher ist dan berechtigt wenn dann wieder so ein 0815 Game diesen sinnlos belegt^^
HyperSnap
Captain
AGB-Leser schrieb:Also die 140GB Speicheranforderung finde ich im Jahre 2022 nicht wirklich das Problem…vor allem bei SSDs, die mit über 3GB/s kopieren können
Das bekommste wie auf dein Rechner mit Discs oder der Highspeed internetverbindung die ja soviele haben?^^
@Captain Mumpitz
Das muss jeder für sich entscheiden die Frage^^
Nightmar17
Lt. Commander
Es sieht wie folgt aus:Kandalfus schrieb:Ich bin verwirrt. Den Titel gab es doch schonmal. Ist das jetzt ein Remake, Remaster, oder was ganz Neues und quasi Modern Warfare 3?
Alt:
Modern Warfare 1 - 2007
Modern Warfare 2 - 2009
Modern Warfare 3 - 2011
Neu:
Modern Warfare I - 2019
Modern Warfare II - 2022
SideEffect
Lieutenant
Yeees man, freu mich schon!
F
foo_1337
Gast
Hast du die Systemanforderungen gelesen? Man hätte wohl auch mit ner 16GB 3070 keinen Spaß, da minimum eine 3080 / 6800XT für UHD angegeben ist. Wäre die Leistung der 3070 ausreichend, stünde da auch die 6800.GERmaximus schrieb:Die 8gb vram der 3070 reichen für alles
-Na schon wieder nicht
Aber hauptsache ranten, ne?
St3ppenWoLF
Commander
Trotzdem sollen sich die Studios mal besinnen und weitaus effizienter entwickeln, vollkommen egal, ob Speicherplatz billig ist, oder eben nicht.OZZHI schrieb:Das Geheule wegen der Grösse kann man sich echt nicht mehr geben. (SSD) Speicherplatz kostet heutzutage doch nichts mehr.
Ergänzung ()
Das war "nur" die alte Kampagne aus dem Modern Warfare 2 von 2009.Ripcord schrieb:[...] und ein Remaster vor ein paar Jahren. [...]
Nightmar17
Lt. Commander
Für dich auch nochmal zur Übersicht, weil es so verwirrend ist. Keine Ahnung wer sich das ausgedacht hat.Ripcord schrieb:Blicke bei CoD nicht mehr durch. Ein MW2 gab es schon auf der PS3 und ein Remaster vor ein paar Jahren. Was für ein MW2 ist jetzt die neue Version für 70€?
Aber es kommt wohl auf die "Schreibweise" an.
Es sieht wie folgt aus:
Alt:
Modern Warfare 1 - 2007
Modern Warfare 2 - 2009
Modern Warfare 3 - 2011
Neu:
Modern Warfare I - 2019
Modern Warfare II - 2022
Ripcord
Lt. Commander
Demnach sind die Level aus der alten Version jetzt nicht dabei?Doctor Strange schrieb:Das war "nur" die alte Kampagne aus dem Modern Warfare 2 von 2009.
Nightmar17
Lt. Commander
Nein, kommen wenn dann als Goodie per Update nach, aber nur vereinzelnd. War zumindest bei der 2019 Version so.Ripcord schrieb:Demnach sind die Level aus der alten Version jetzt nicht dabei?
Ergänzung ()
Das es nicht richtig ausgeglichen ist.eddietwo schrieb:Was stört euch SBMM denn so?
Starte Spiel:
Game 1: 25 Kills 4 Tode
Game 2: 20 Kills 4 Tode
Sbmm denkt ich bin Shroud und schickt mich mit Legenden in eine Lobby.
Game 3: 5 Kills 20 Tode
Game 4: 5 Kills 20 Tode
..Schließe das Game wieder..
SBMM ist halt nicht gut eingestellt. Ich spiele schließlich nicht jede Runde gleich gut und diese "Extreme" ist halt nervig. Ein bisschen weniger davon wäre besser.
Schinken42
Commander
Erschließt sich aus dem Kontext oder dem Artikel. Beides kann man eigentlich von der Zielgruppe erwarten.Motorrad schrieb:Und 136 GB von was? Hauptspeicher, Plattenspeicher oder was ist damit gemeint?
just_fre@kin
Rear Admiral
Die Nachfrage nach dem "Produkt" Kampagne ist nunmal leider nicht mehr so groß, wie das früher einst war. Auf Steam gibts bestimmt ein paar SP-Shooter, die zwar nicht so aufwendig sind, aber dafür auch nur wenig kosten.supermanlovers schrieb:Ich hätte gerne Mal wieder ein CoD mit guter Singleplayer Kampagne. Damit lässt sich wohl nicht genug Geld verdienen.
Gibt's irgendwas vergleichbares von kleinen Studios auf Steam?
Bei uns aufm Dorf ist die Telekom mit VDSL 250 flächendeckend am Start (das nutze ich) und die deutsche Glasfaser hat mit regionalem Anbieter dann sogar noch Lichtgeschwindigkeit im Angebot, keine Ahnung was ihr alle habt^^.HyperSnap schrieb:Das bekommste wie auf dein Rechner mit Discs oder der Highspeed internetverbindung die ja soviele haben?^^
Schon mal dran gedacht, dass du einfach nicht deinen Skill konstant halten kannst und dann die Games mit schwacher Leistung dem Algorithmus in die Schuhe schiebst? 😈 Ist von mir natürlich übertrieben und zugespitzt formuliert, aber im Kern wird ein Funken Wahrheit dran sein - meine Aussage gilt natürlich für alle Spieler, mich eingeschlossen^^.Nightmar17 schrieb:Dass es nicht richtig ausgeglichen ist.
Starte Spiel:
Game 1: 25 Kills 4 Tode
Game 2: 20 Kills 4 Tode
Sbmm denkt ich bin Shroud und schickt mich mit Legenden in eine Lobby.
Game 3: 5 Kills 20 Tode
Game 4: 5 Kills 20 Tode
..Schließe das Game wieder..
SBMM ist halt nicht gut eingestellt. Ich spiele schließlich nicht jede Runde gleich gut und diese "Extreme" ist halt nervig. Ein bisschen weniger davon wäre besser.
dunkelbunter
Commander
Das ist doch alles keine 70€ mehr wert, schlimm ists geworden auf dem Spielemarkt…
snickii
eddietwo schrieb:Was stört euch SBMM denn so?
Ihr wollt doch gewinnen weil Ihr besser seid oder?
Wenn ich den Lowbatzen Account von meinem Kollegen nehme und nur Kanonenfutter bekomme macht doch auch keinen Spaß...
Das ich jede Runde in Casual schwitzen muss. Sowas kann man in Ranked machen.
Das ich nach jeder Runde zwangsweise den Server wechseln muss und nie mehrere Runden auf die selben Leute treffe. Das war oft sehr lustig früher.
Aber wer das nur mit SBMM kennt vermisst oft auch nichts.