• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Systemanforderungen: CoD: Modern Warfare 2 will für UHD 10 GB VRAM und 136 GB

Kommt das Spiel mal wieder fürs alte Blech raus...

Mir fehlt die Option "Nein, ich kaufe keine Spiele bei dem die Updates nahezu die Gesamtgröße des Spieles umfasst" :D

• Gefällt mir
Reaktionen: NerdmitHerz, Harpenerkkk, Innocience und 4 andere
HyperSnap schrieb:
Das gehule über den Speicher ist dan berechtigt wenn dann wieder so ein 0815 Game diesen sinnlos belegt^^
also so was wie COD?

AGB-Leser schrieb:
Also die 140GB Speicheranforderung finde ich im Jahre 2022 nicht wirklich das Problem…vor allem bei SSDs, die mit über 3GB/s kopieren können

Das bekommste wie auf dein Rechner mit Discs oder der Highspeed internetverbindung die ja soviele haben?^^

@Captain Mumpitz

Das muss jeder für sich entscheiden die Frage^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Michael vdMaas
Kandalfus schrieb:
Ich bin verwirrt. Den Titel gab es doch schonmal. Ist das jetzt ein Remake, Remaster, oder was ganz Neues und quasi Modern Warfare 3?
Es sieht wie folgt aus:
Alt:
Modern Warfare 1 - 2007
Modern Warfare 2 - 2009
Modern Warfare 3 - 2011

Neu:
Modern Warfare I - 2019
Modern Warfare II - 2022

• Gefällt mir
Reaktionen: bullit1, Kandalfus, MeisterOek und 4 andere
Rumjumpende dauer Lauf adhs kiddos need lass mal 🥳

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, Khalinor und CHILEChile
Yeees man, freu mich schon!

Ich kenne das Original von vor ein paar Jahren. Warum sollte ich das jetzt noch mal spielen?

GERmaximus schrieb:
Die 8gb vram der 3070 reichen für alles
-Na schon wieder nicht
Hast du die Systemanforderungen gelesen? Man hätte wohl auch mit ner 16GB 3070 keinen Spaß, da minimum eine 3080 / 6800XT für UHD angegeben ist. Wäre die Leistung der 3070 ausreichend, stünde da auch die 6800.

Aber hauptsache ranten, ne?

• Gefällt mir
Reaktionen: Sinatra81
Blicke bei CoD nicht mehr durch. Ein MW2 gab es schon auf der PS3 und ein Remaster vor ein paar Jahren. Was für ein MW2 ist jetzt die neue Version für 70€?

OZZHI schrieb:
Das Geheule wegen der Grösse kann man sich echt nicht mehr geben. (SSD) Speicherplatz kostet heutzutage doch nichts mehr.
Trotzdem sollen sich die Studios mal besinnen und weitaus effizienter entwickeln, vollkommen egal, ob Speicherplatz billig ist, oder eben nicht.
Ergänzung ()

Ripcord schrieb:
[...] und ein Remaster vor ein paar Jahren. [...]
Das war "nur" die alte Kampagne aus dem Modern Warfare 2 von 2009.

• Gefällt mir
Reaktionen: bullit1, Michael vdMaas, Kenshin_01 und 2 andere
Amüsanterweise "stimmt" die Release Zeitplan Grafik nicht: 6:00 Uhr CEST ist 4:00 Uhr GMT aber 5:00 Uhr BST, das ist nicht dasselbe ;)

Ripcord schrieb:
Blicke bei CoD nicht mehr durch. Ein MW2 gab es schon auf der PS3 und ein Remaster vor ein paar Jahren. Was für ein MW2 ist jetzt die neue Version für 70€?
Für dich auch nochmal zur Übersicht, weil es so verwirrend ist. Keine Ahnung wer sich das ausgedacht hat.
Aber es kommt wohl auf die "Schreibweise" an.

Es sieht wie folgt aus:
Alt:
Modern Warfare 1 - 2007
Modern Warfare 2 - 2009
Modern Warfare 3 - 2011

Neu:
Modern Warfare I - 2019
Modern Warfare II - 2022

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, BorstiNumberOne, [SM]Valen und eine weitere Person
Was stört euch SBMM denn so?
Ihr wollt doch gewinnen weil Ihr besser seid oder?
Wenn ich den Lowbatzen Account von meinem Kollegen nehme und nur Kanonenfutter bekomme macht doch auch keinen Spaß...

• Gefällt mir
Reaktionen: NerdmitHerz, Knecht_Ruprecht und Sinatra81
Ripcord schrieb:
Demnach sind die Level aus der alten Version jetzt nicht dabei?
Nein, kommen wenn dann als Goodie per Update nach, aber nur vereinzelnd. War zumindest bei der 2019 Version so.
Ergänzung ()

eddietwo schrieb:
Das es nicht richtig ausgeglichen ist.
Starte Spiel:
Game 1: 25 Kills 4 Tode
Game 2: 20 Kills 4 Tode

Sbmm denkt ich bin Shroud und schickt mich mit Legenden in eine Lobby.
Game 3: 5 Kills 20 Tode
Game 4: 5 Kills 20 Tode
..Schließe das Game wieder..

SBMM ist halt nicht gut eingestellt. Ich spiele schließlich nicht jede Runde gleich gut und diese "Extreme" ist halt nervig. Ein bisschen weniger davon wäre besser.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und ..::Borni::..
Motorrad schrieb:
Und 136 GB von was? Hauptspeicher, Plattenspeicher oder was ist damit gemeint?
Erschließt sich aus dem Kontext oder dem Artikel. Beides kann man eigentlich von der Zielgruppe erwarten.

• Gefällt mir
Reaktionen: bullit1, Cyron2k, w33werner und 2 andere
supermanlovers schrieb:
Ich hätte gerne Mal wieder ein CoD mit guter Singleplayer Kampagne. Damit lässt sich wohl nicht genug Geld verdienen.
Gibt's irgendwas vergleichbares von kleinen Studios auf Steam?
Die Nachfrage nach dem "Produkt" Kampagne ist nunmal leider nicht mehr so groß, wie das früher einst war. Auf Steam gibts bestimmt ein paar SP-Shooter, die zwar nicht so aufwendig sind, aber dafür auch nur wenig kosten.
HyperSnap schrieb:
Das bekommste wie auf dein Rechner mit Discs oder der Highspeed internetverbindung die ja soviele haben?^^
Bei uns aufm Dorf ist die Telekom mit VDSL 250 flächendeckend am Start (das nutze ich) und die deutsche Glasfaser hat mit regionalem Anbieter dann sogar noch Lichtgeschwindigkeit im Angebot, keine Ahnung was ihr alle habt^^.

Nightmar17 schrieb:
Dass es nicht richtig ausgeglichen ist.
Starte Spiel:
Game 1: 25 Kills 4 Tode
Game 2: 20 Kills 4 Tode

Sbmm denkt ich bin Shroud und schickt mich mit Legenden in eine Lobby.
Game 3: 5 Kills 20 Tode
Game 4: 5 Kills 20 Tode
..Schließe das Game wieder..

SBMM ist halt nicht gut eingestellt. Ich spiele schließlich nicht jede Runde gleich gut und diese "Extreme" ist halt nervig. Ein bisschen weniger davon wäre besser.
Schon mal dran gedacht, dass du einfach nicht deinen Skill konstant halten kannst und dann die Games mit schwacher Leistung dem Algorithmus in die Schuhe schiebst? 😈 Ist von mir natürlich übertrieben und zugespitzt formuliert, aber im Kern wird ein Funken Wahrheit dran sein - meine Aussage gilt natürlich für alle Spieler, mich eingeschlossen^^.

Das ist doch alles keine 70€ mehr wert, schlimm ists geworden auf dem Spielemarkt…

eddietwo schrieb:
Ihr wollt doch gewinnen weil Ihr besser seid oder?
Wenn ich den Lowbatzen Account von meinem Kollegen nehme und nur Kanonenfutter bekomme macht doch auch keinen Spaß...

Das ich jede Runde in Casual schwitzen muss. Sowas kann man in Ranked machen.
Das ich nach jeder Runde zwangsweise den Server wechseln muss und nie mehrere Runden auf die selben Leute treffe. Das war oft sehr lustig früher.

Aber wer das nur mit SBMM kennt vermisst oft auch nichts.

Zurück
Oben