Heutzutage braucht man so eine SSD echt schon für fast jedes Spiel, dazu dann hot Plug und man hat wieder cartriges ala Super Nintendo. 😂GERmaximus schrieb:Eine Olle 250gb ssd kostet 18!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heutzutage braucht man so eine SSD echt schon für fast jedes Spiel, dazu dann hot Plug und man hat wieder cartriges ala Super Nintendo. 😂GERmaximus schrieb:Eine Olle 250gb ssd kostet 18!!
Damit holen Sie sich auch die größtmögliche Zielgruppe, wo selbst der kioskbesitzer nebenbei wenn nix los ist paar runden zocken kann.Mcr-King schrieb:Was bei Cod aber noch geht sind die System Anforderungen.
Ich habe noch E Sata mit 240gb. 😉Engaged schrieb:Heutzutage braucht man so eine SSD echt schon für fast jedes Spiel, dazu dann hot Plug und man hat wieder cartriges ala Super Nintendo. 😂
Ist aber leider Standard mittlerweile bei PC Games und deswegen sind Konsolen günstiger ist leider so.cypeak schrieb:70€ dann doch zuviel...
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Engine es einfach in ihrem derzeitigen Zustand nicht schnell genug schafft Assets zu dekomprimieren und dementsprechend sehr viel unkomprimiert ist, damit keine Nachladeruckler entstehen. Vor Allem im Competetive-Modus wäre das sonst katastrophal und Warzone, was ohnehin schon kein Pefromancewunder ist, wäre wohl unspielbar.SaschaHa schrieb:Mal eine Frage zur Technik des Spiels... [...]
PS5 Vollpreistitel kosten soweit ich weiß 80 Euro, da ist es doch am PC noch 10 Euro günstiger (?)Mcr-King schrieb:Ist aber leider Standard mittlerweile bei PC Games und deswegen sind Konsolen günstiger ist leider so.
Ist ja nur noch Mittelklasse. 😅SoldierShredder schrieb:Sagt der RTX 3090 Besitzer mit 32 GB RAM und vermutlich etlichen Terabyte trololol. Das "Geheule" ist durchaus verständlich, nachdem andere, weitaus komplexere AAA-Titel auch weniger schaffen
Für den Preis des Spiels bekommt man inzwischen eine 1 TB SSD .Krombacher1 schrieb:Das ist für mich einfach nur arrogant nach dem Motto ...
Ist das Ding nicht im Grundgerüst noch ne alte quake-engine?Mcr-King schrieb:Naja ist halt immer noch eine alte Engine zwar immer aufgebohrt aber Alt bleibt alt. 😉
Was bei Cod aber noch geht sind die System Anforderungen.
Quark. Ich hab schon die ersten CoD-Teile mit WWII Setting auf dem PC gespielt, das war doch genauso "casual" wie heute. Damals war der MP aus meiner Sicht sogar eher nur eine nette Dreingabe für LANs, der Fokus für die Spieler lag auf der Kampagne. 2003, also zu Zeiten des ersten Teils, hatte die Mehrheit meiner Freunde noch nicht mal Internet, geschweige denn spieletaugliche Geschwindigkeiten.time-machine schrieb:Damit holen Sie sich auch die größtmögliche Zielgruppe, wo selbst der kioskbesitzer nebenbei wenn nix los ist paar runden zocken kann. Das spiel wird leider von jahr zu Jahr immer mehr casual, damit jeder noch so talentlose Gelegenheitsspieler spass an dem Spiel hat.
Da sagt aber die durchschnittliche Internetleitung in Deutschland was ganz anderes.AGB-Leser schrieb:Also die 140GB Speicheranforderung finde ich im Jahre 2022 nicht wirklich das Problem…vor allem bei SSDs, die mit über 3GB/s kopieren können.