Terminator-800
Lt. Junior Grade
KayD
Welche Spiele gehen mit dem fx mit 30 und Intel mit 60?
Welche Spiele gehen mit dem fx mit 30 und Intel mit 60?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich meine das von 2013.Kudel schrieb:Ja, Tombraider hab ich Anfangs auch geliebt, aber ich hab 2008...
Das geht wohl aus den CPUs hervor. AMD FX-8350/Intel Core i7-2600K.projectneo schrieb:Nur weil ein i7 empfohlen wird heißt das nicht, dass gleich 8 logische Kerne erforderlich sind.
d0senwurst schrieb:ich bin ja wirklich gespannt, wie lange mein i7-3820 noch fürs zocken ausreicht.
Die gute feiert demnächst ihren 4ten Geburtstag bei mir... die beste Investition die ich damals gemacht habe
TyphoX schrieb:Interessante News aufmache, Recommended= Empfohlen, also nicht die minimal Voraussetzung laut Hersteller um das Spiel zu zocken. Diese liegen bei 4 logischen Cores, also zB. i3 mit 2+HT, hat man da ZB. den i3 6300 im System, geht meiner Erfahrung nach schon sehr viel. Das reine 2Core Systeme immer mehr über ihre grenzen gehen ist klar, wobei einige als "4Core minimum" verkaufte Games, auch dort annehmbar laufen können, nur einfach nicht mehr Supported werden wollen.
Zum Sinn der "Empfohlenen Einstellungen", dort kann die aktuelle Ausbaustufe der Dunia Engine 2 sicherlich besser die Cores Auslasten, als vorherige, die gute Ausnutzung vieler Cores, gab es die letzten Jahre immer mehr zu sehen, so brachte es schon bei Crysis 3 eine gute Skalierung, wenn gewisse Effekte eingeschaltet waren.
TenDance schrieb:Super nVidia, jetzt ist der GK110 schon auf dem Niveau von Tahiti XT angekommen.
Ende des Jahres kabbelt er sich dann mit Intels iris Pro oder wie?
Das wird andauernd gemacht, sonst würden generell alle Programme starten, obwohl sie gar nicht laufen.NeoTiger schrieb:Unter Windows kann ein Spiel keine bestimmte Anzahl an Kernen "erfordern", außer sie prüft die Hardware-Informationen des Systems und verweigert künstlich die Ausführung.
DaDare schrieb:Ich finde es eine gute Nachricht, sofern das Spiel gut mit 8 Threads umgehen kann. Es wird doch immer nur gemeckert, dass die Kerne in den Spielen brach liegen. Ich begrüße dies und schätze die Multithreading Eigenschaften der Frostbite Engine sehr. Hier gab es einfach zu viel Rückstand in den letzten Jahren!
White_Eagle schrieb:Da steht aber nix von 8 Threads und auch nix von Hypertreading oder Multitreading
sondern von 8 logischen Kernen, was für mich mind. 8 physikalisch vorhandene sind,
würde also bedeuten, daß die empfohlene CPU ein Intel-E ist, mind. ein CPU Sockel 2011-3 mit nem i7-5960X für 1.180,-€, mit dem entsprechendem Mobo als Unterbau?
kristwi schrieb:dämliche Überschrift...
bensel32 schrieb:Welches Spiel läuft denn mit seinen min. Systemanforderungen bei euch auf hohen Einstellungen? Keines!!!!
moquai schrieb:Das stimmt doch nicht. Es gibt einige, die für den i7 4790K + 970 Gaming 4G + 16 GB, DDR3-2400 bei Full HD ausreichen. Soll ich ein paar aufzählen?