O
obz245
Gast
Die hohen Angaben sind am Schluss damit rechzuferigen, das es höchst wahrscheinlich nicht anständig laufen wird. Sehe jetzt schon, das bei super Hardware, nur eine kleine Fps Zahl bei FHD erreicht wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin gespannt ob es auf AMD genauso miserabel laufen wird wie Rise of the Tomb Raider...
Higgs Boson schrieb:Außerdem, den Vergleich mit einer GTX 770 und einer R9 290 finde ich auch recht angemessen, auch wenn es einige nicht wahr haben wollen.
Jep, und ausserdem sollte man mal abwarten was da noch kommt. Ändert sich ja sowieso wieder.Empfohlen wird immer viel, aber ich habe überhaupt keine Probleme mit mangelder CPU Leistung trotz 5 Jahre alter AMD Hardware und das wird bei diesem Spiel nicht anders sein.
styletunte schrieb:Empfohlen wird immer viel, aber ich habe überhaupt keine Probleme mit mangelder CPU Leistung trotz 5 Jahre alter AMD Hardware und das wird bei diesem Spiel nicht anders sein.
Du hast echt keinen Schimmer von dem, was du da von dir gibst, oder? Er hat ne top aktuelle R9 390 Nitro und nen Phenom II X6 @3,8GHz, welches Spiel soll denn bitte bei ihm nur mit "übler Grafik" laufen?Manegarm schrieb:Wenns Spaß macht mit übler Grafik zu spielen dann bräuchte ich auch keine neue Hardware.
Manegarm schrieb:Wenns Spaß macht mit übler Grafik zu spielen dann bräuchte ich auch keine neue Hardware.
Higgs Boson schrieb:Ich bezweifle das du so schon viele Karten wie ich hattest, sowohl von nVIDIA als auch AMD.
Ich gebe nur meine Erfahrungen wieder.
Die R9 290 war der größte Mist, Energieschleuder vom feinsten, aber nicht viel dahinter.
Lustig ist z.B das eine 270X soviel verbraucht wie eine GTX 970, aber nur ca. die Hälfte an Leistung hat, ja sie koste auch nur ca. die Hälfte.
simons700 schrieb:Hatte früher auch ne GTX 770 hatte nur Probleme, die Karte brach ständig ein!
Kompletter Karteneinbruch kann man sagen.
Beim Ausbauen ist sie mir dan sogar noch runtergefallen und Mediamarkt wollte mir meine 600€ nicht wieder geben!
Xes schrieb:Dein Vergleich ist auch Unsinn.
Die GPU der PS4 ist auf einer Stufe mit der HD 7850 / R9 270. Daher ist sie rein leistungstechnisch keine 5% schlechter, als deine Uralt-HD 6970.
Aber nicht mit 60fps!styletunte schrieb:Ich spiele immer auf höchster InGame Einstellung + VSR, dass reicht mir eigentlich.
Naja wenn die Anwendung tatsächlich 8 Kerne auslastet ist der fx schon besser. Also zu rendern oder so lohnt er sich schon, aber zum zocken eben nicht.basilisk86 schrieb:Bei Multicore Anwendungen steht z.B. selbst der i5 6600k dem FX-8350 in nichts nach und hängt diesen sogar teilweise ab.
Es erfordert schon viel Mut und Phantasie, den 8350 im selben Atemzug wie irgend einen i7 (Ab Sandy Bridge) zu nennen.
sacgbö schrieb:... Anwendung tatsächlich 8 Kerne auslastet ist der fx schon besser. Also zu rendern oder so lohnt er sich schon, aber zum zocken eben nicht.