Biedermeyer
Commander
d.h., ich bin der Loser?AbstaubBaer schrieb:Vier Haswell-Kerne von Intel oder AMDs Bulldozer FX-8350 mit vier Modulen und acht Threads will das Remaster mindestens.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
d.h., ich bin der Loser?AbstaubBaer schrieb:Vier Haswell-Kerne von Intel oder AMDs Bulldozer FX-8350 mit vier Modulen und acht Threads will das Remaster mindestens.
Naja, ein Team mit alten ME Entwicklern haben sie sich schon geholt, aber die sollen sich halt ausschließlich um eine neuen Teil der Reihe kümmern. https://www.xboxdynasty.de/news/mas...ungstrilogie-wieder-teil-des-entwicklerteams/ToKnight schrieb:Und dabei haben sie die Originalentwickler auch nicht mehr zur Hand gehabt und vermutlich auch keine Unreal Engine Profis mehr in der Belegschaft,
Du hast mit Texture Mods und Reshade also neue 3D Modelle und Levelbeleuchtung bekommen? Wunderwerk.Kryss schrieb:Hab meinen letzten Mass Effect 1 Run vor paar Jahren gemacht mit den Texture Mods von Nexus und Reshade / ENB / Sweet FX. Und da sah die Grafik schon besser aus als auf den paar Screenshots...
Powl_0 schrieb:Du hast mit Texture Mods und Reshade also neue 3D Modelle und Levelbeleuchtung bekommen? Wunderwerk.
Darauf, dass das ME1 Remaster eben mehr bringt als nur Texturen und Color Grading/Shader. Aber hey, dafür müsstest du ja gelesen haben, was das Remaster umfasst...Kryss schrieb:Nein, ich sagte ich hab Texture Mods und SweetFX / ENB / Reshades benutzt. Die Shader kann man easy selbst "einbauen".
Verstehe nicht ganz, worauf du hinaus willst.
B3nutzer schrieb:Schönes Beispiel z.B. GTA V maxed out mit Ultra Graß Settings.
Auf meinem System läuft GTA V damit an manchen Stellen schlechter, als RDR2, obwohl RDR2 um Welten besser aussieht.
.Sentinel. schrieb:Ich kann diese Halbherzigkeit bei solch einem Projekt nicht nachvollziehen, da sich die Risiken dafür in Grenzen halten.
Du vergisst hier jedoch dass der Aufwand für 3 Spiele ziemlich gross wäre und die ganzen DLCs noch dazu. Der Preis ist vollkommen in Ordnung, da man 3 Spiele und alle DLCs bekommt, wer alle 3 Spiele bereits besitzt moddet die Spiele halt einfach und erzielt in etwa das gleiche, ausser bei ME1, dort wurde noch am Gameplay geschraubt.shoKuu schrieb:EA lässt sich schon was schönes einfallen wie man die Spieler enttäuschen kann. Auf dem ersten Blick sieht das Remastered sehr schlecht aus. bessere Texturen und paar mehr Polygone und viele "Blender"-Effekte drüber gelegt... Lens Flares werden in jedem Spiel direkt deaktivieren, besonders wenn diese so übertrieben sind wie auf den Bildern. User Vorher/Nachher Bilder werden zum Release die Wahrheit zeigen.
Dazu kommt noch der absurde Preis von 60€. Dafür erwarte ich ein kompletten Grafik Overhaul. Letztendlich ist es immer noch günstiger als ein komplett neues Spiel zu entwickeln, da Story, Mechaniken und andere Dinge schon vorhanden sind.