TrueAzrael
Commodore
XShocker22 schrieb:Müsste dann so aussehen. 😅
Minimal Empfohlen Prozessor Intel Core i3-3220
AMD FX-6100Intel Core i7-6700K
AMD Ryzen 7 1700Arbeitsspeicher 8 GB RAM 32 GB RAM Grafikkarte AMD Radeon HD 7750
Nvidia GeForce GTX 650AMD Radeon RX Vega 56
Nvidia GeForce GTX 1070Speicherplatz 55 GB Betriebssystem Microsoft Windows 7 (64 Bit) oder neuer Auflösung 800 x 600 1920 x 1080 Grafikeinstellungen unbekannt unbekannt
Aber lassen wir uns überraschen, wie EA optimiert.
XShocker22
Sicher das EA noch auf Windows 7 hin testet? Wäre vermutlich um einiges günstiger nur noch Windows 10 zu testen und das auch so in die Anforderungen zu schreiben. Windows 7 kann dann laufen, wenn nicht ist EA aber fein raus und hat Ressourcen gespart.
SV3N schrieb:Geht es nur mir so oder hat auch der ein oder andere das Gefühl, dass die Studios bei ihren Hardwareanforderungen würfeln? Die stimmen doch in 9 von 10 Fällen vorne und hinten nicht.
Ich würde mir ja statt optimal wünschen, wenn sie einfach die Spezifikationen des Testsystems angeben mit dem man max. Settings getestet hat und dazu die FPS odg. dann kann man von dem Punkt selber rechnen was drin ist.
Rumguffeln schrieb:also zwischen den hardware anforderrungen liegen ja mal mehr als welten
Grundsätzlich ja nichts schlechtes, so hat jeder die Möglichkeit das Spiel auf dem Level der eigenen Hardware zu
Edit: Bzgl. 32GB die Angaben beziehen sich wohl nicht nur auf das Game alleine sondern auf das gesamte System. Je nach dem was da parallel noch laufen soll (Streamer etc.) kann 32GB schon mal "optimal" sein.