Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Systemkonfiguration
- Ersteller Lana11
- Erstellt am
schau mal bitte bei dir mit msconfig ob es tatsächlich so ist.cvzone schrieb:ist es "Normaler Systemstart".
cvzone
Fleet Admiral
Tut es nicht, ich habe diverse Sachen im Autostart deaktiviert und bei mir steht es auf "Normaler Systemstart".
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du das Testweise umstellen auf Benutzerdefiniert? Ich kanns zwar einstellen und abspeichern...danach ist es aber gleich wieder bei "Normaler Systemstart"cvzone schrieb:Springt das nicht schon auf "Benutzerdefiniert", wenn man nur ein einziges Objekt im Autostart selber deaktiviert?
Tut es nicht, ich habe diverse Sachen im Autostart deaktiviert und bei mir steht es auf "Normaler Systemstart".
elgorro
Ensign
Ne, dass ist im "Boot"-Tab festzulegen und ja, es ist schlecht übersetzt/verständlich und macht eigentlich keinen Sinn, da es wirklich nur um Geräte und Services geht. Das ist mindestens seit XP so 🕛Kasjo schrieb:Bei mir ist es Normaler Start. Habe aber FastBoot bzw. schnell Start in windows deaktiviert.
das könnte sein..hab ich auch deaktiviert bei dem mit normaler Start...aber ne...hab ich beim anderen pc auch..sorryKasjo schrieb:Bei mir ist es Normaler Start. Habe aber FastBoot bzw. schnell Start in windows deaktiviert. Evtl. Spielt das mit rein.
Ist nur ne Vermutung bezüglich:
Anhang anzeigen 1262603
Zuletzt bearbeitet:
elgorro
Ensign
nein hab ich nicht..aber ich bin verwundert wieso es bei beiden PCs unterschiedlich eingestellt ist..ich hab da ja nie was dran gemacht. manche Autostart Programme sind bei beiden deaktiviert. Ebenso ist der Schnellstart deaktiviert.elgorro schrieb:Ein unnormaler Start ist damit ganz Normal - hast du ein Problem?
und ich wundere mich auch wieso man die Einstellung nicht abändern kann..das ist alles
Netvampire
Lt. Commander