Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ghecko: Kann ja gut möglich sein das Crytek die empfohlene Sysanforderung bei Crysis mit einer 8800gts angegeben hat. Fakt ist aber das selbst eine 8800 Ultra nicht für Cysis reicht .
Und es kann ja gut möglich sein das die Angaben von Futuremark der Realität entsprechen. Was bedeuten würde das Shattered Horizon nicht wirklich mehr GPU Rechenpower benötigt als Crysis. Aber erstmal abwarten vielleicht liege ich auch falsch. Hoffentlich kommt eine Demo dann kann man es ja selber testen .
Tja, nun ist es also so weit, mein PC, bald ein Jahr alt, ist Minimalanforderung. E6600 und 8800GT. Früher als erwartet würde ich sagen aber ich mach mir dennoch wenig Sorgen. Erstens da was ich bisher von Shattered Horizon gesehen habe mich nicht wirklich begeistern konnte, zweitens da hohe Anforderungen von Futuremark zu erwarten waren und zu guter letzt da mein voriger PC, AthlonXP und ATI Radeon 9800pro auch noch laange alles mitgemacht haben.
Ohje, sehe ich das richtig? Wieder ein "The way it's meant to be played"-Artikel? Bekommt man dann beim betreiben einer ATI-Graka wieder einen künstlichen Leistungsverlust?
Na mit den Voraussetzungen wird das Spiel bestimmt voll der Megaseller und am Ende sind Raubkopierer an allem Schuld Und dann wieder von Nvidia verschandelt, damit isses für mich sowieso schonmal uninteressant, da ich solche Sabotage nicht unterstützen werde.
Das ist PC only Spiel (oder seh ich das falsch). Das kann eigentlich kein Erfolg werden bei den Anforderungen und wird ein tolles Beispiel dafür das Pc Spieler nicht bereit sind, für Spiele Geld auszugeben.
MIR sind die Werte unverständlich nach meinen Erfahrungen mit der Beta.
Ich hab nen Phenom II X4 940, ne GTX260 und 4 GB RAM bei 32Bit WinVista und auf max ruckelte es bei mir wie die Hölle. Auf Mittel war es spielbar aber wehe ich aktivierte die Kantenglättung! Da gings in die Brüche.
Also von "The Way It's Meant To Be Played" war da nix zu merken. Höchstens auf Niedrigen Werten könnten man "meinen, wie es eigentlich gespielt werden sollte"
PS: DIe Steuerung ist das letzte und die Übersichtlichkeit kann man TOTAL vergessen.
Laut den Systemanforderungen kann man meinen das wäre das neue Crysis aber die Grafik ist eher Mittelmaß nach all dem was ich gesehen hab.
Jetzt machen die es wie bei Halo 2. Kein XP und kein DX9. Das Game kann mir gestohlen bleiben.
Das Setting war schon beim Trailer neulich, nicht meine Welt..
mit den heute bekannt gegebenen, wie ich finde (zu hohen) Systemvoraussetzungen wird das wohl nichts auf breiter Front.
Bin zwar nicht unbedingt an dem Spiel interessiert, aber DX10 only kann man nur beführworten. Hoffentlich nehmen sich andere Entwickler ein Beispiel daran.
PS: Angeblich kann man auch auf mittleren Einstellungen spielen, da muss man nicht auf maximal stellen
@Beatmaster A.C.: Hör auf rumzuheulen ! XP und DirectX9 wurde lange genug unterstützt. Es ist an der Zeit weiter zu kommen ! oder willste in 10 jahren immernoch Windows Xp und DirectX 9 haben ? Mein Gott immer diese Fortschrittsbremsen
Das Spiel sieht ja ganz nett aus. Auch die Umsetzung der Stille im Raum ist zu loben. Allerdings frage ich mich, warum Leuchtspurmunition eingesetzt wird. Ist sonst wohl zu schwer!?
na endlich mal realistische systemanforderungen! hab ich aber von Futuremark auch nicht anders erwartet..
bin ja mal gespannt wie das game wird, der trailer sieht ja schonmal interessant aus