News T-Mobile gibt Preise für iPhone 3G bekannt

jonnychoceur schrieb:
......und mal sehen ob ich es dann über unseren Rahmenvertrag laufen lassen kann...sollte klappen.:D
Wird nicht klappen! Das iPhone gibt es nur und ausschließlich zu den im Netz sehenden Konditionen.

Ich bekomme durch meinen Rahmenvertrag eigentlich 20% auf Tarif und Hardware, nur eben nicht beim iPhone. Habe ich heute schon alles erfragt.

Gruss Nox

ja das wissen wir schön für dich srle83

nutzt hier denn deutschen wenig !

Also ich persönlich bin mit kurzer Unterbrechung mittlerweile schon fast 10 Jahre lang Kunde bei T-Mobile und kann nur sagen, dass ich den Service und die Netzqualität im Vergleich zu anderen Anbietern wirklich hervorragend finde. Aber da hat jeder andere Erfahrungen gemacht, daher sei das nur am Rande erwähnt.

Ich interessiere mich auch stark für das 3g, aber wie schon oft gesagt wurde: Die Tarife halten mich definitiv vom Kauf ab! Gegen einen entsprechenden Max Tarif mit quasi "Alles inkl.-Flat" sehen die iPhone Tarife aus, wie ein schlechter Scherz.
Gut, vielleicht würde ich, wenn ich im T-Punkt stehe und das iPhone in der Hand halten würde, so schwach und unvernünftig werden, dass ich mir einreden würde, die inklusiv Minuten und SMS würden ja auch reichen blabla... Und vielleicht würde ich dann tatsächlich einen solchen Vertrag abschließen.
ABER, was das iPhone für mich zum absoluten Must Have gemacht HÄTTE, wäre die Tatsache immer und überall und ständig online sein zu können. Hätte SMS durch IM ersetzt (auch wenn es "offiziell" nicht Gegenstand des Vertrages ist ;) ) und telefonieren tue ich ohnehin nicht soooo viel, bin jedoch ständig online.

Aber die Drosselung der Bandbreite macht für mich persönlich ALLES kaputt! Ich meine... was soll ich mit ner Flat bei 64kbit? Das ist so wenig, dass ich damit garnicht mehr surfen WILL! Ausreichend für IM und eMails, aber das wars dann auch schon. Mag ja sein dass man sich auch mal zusammenreissen kann und auf größere mobile Donwloads verzichtet etc... aber das entspricht meiner Meinung nach nicht mehr dem Charakter einer "Flatrate".
Werde es mir wohl definitiv besorgen, aber sicherlicht NICHT inkl. eines deutschen iPhone Knebeltarifs. Da geb ich lieber aus Prinzip schon 500€ für ein gejailbreaktes Modell aus dem Ausland aus und setze einen Tarif drauf, der MIR zusagt! Soweit ich weiss, werden die Mobile Internet Flat Tarife bei 1&1 nicht nach einem bestimmten Volumen gedrosselt. Ob die restlichen Tarifkonditionen mit meinem Nutzungsverhalten vereinbar sind, muss ich dann mal sehen, aber eine Flat die eigentlich keine ist, sondern mehr Verarschung als alles andere kommt mir mal garnicht in die Tüte!

Just my 2 Cent...

Hi,

also ich hab mir auch überlegt ob ich mir ein 3G einfach bei eBay bestelle welches schon so prepariert ist das ich jede Simkarte einfach reinstecken kann. Aber da ich mich nicht so auskenne hab ich bedenken bezüglich der Supports zB. Hersteller Updates Garantie und ob auch alles 100% ohne kompromisse funktioniert.

Es ist fraglich ob es überhaupt 3 G iPhones auf dem freien Markt geben wird...jetzt wo es die in den USA nicht mehr frei verfügbar gibt.

Srle83 schrieb:

ja das sind die alten preise , für das erste iphone .
Die neuen werden noch billiger ;)

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von mir aus könnte mir T-Mobile und sonst wer 5 iPhones schenken ich würde mit den ganzen Sch..... Anbietern Vodafone ,T-Mobile,E-Plus nie wieder irgendwelche Verträge abschliessen. Die Gründe dürften allgenmein bekannt sein und wer auch nur ein bischen rechnen kann geht zu den fairen Alternativen klarmobil u.s.w.

Hm, ich glaube damit wurde ich erfolgreich wieder zu T-Mobile gelockt. Die Konditionen könnten zwar etwas besser sein bzw. die verfügbaren Freiminuten sind für den Preis echt unter aller Sau ... aber mal ehrlich: das ist es mir wert. Es gibt kein Gerät am Markt, welches sich so intuitiv und flüssig bedienen lässt. Weder Samsung noch HTC oder sonstwer haben das bis jetzt hinbekommen. Ich glaub´ ich gehe mal vorbestellen. 16GB, in Weiß mit Complete L. Und dann warten und freuen. :)

Srle83 schrieb:

nur dass das eiphone selbst mit dem 55€ vertrag in der 8GB variante noch 200€ kostet und keine 60€ wie bei unseren nachbarn.

dass handy telefonieren in D von haus aus teurer ist wie bei uns wissen wir ja eh schon länger :)

Laut T-Mobile gibt es derzeit wohl recht wenige neue iPhones in Deutschland...die ersten 1000 haben aber sicher eines. Ich hab vorsichtshalber schonmal bestellt.

"derzeit" gibt es noch genau kein einziges iPhone in Deutschland. Du wirst dich wie alle (nun, zumindest wie all die paar wenigen, die bereit sind, teledoofs Horror Gebühren zu zahlen) bis 11.7. gedulden müssen...

@jonnychoceur

das nennt man marketing

damit man rumheulen kann das ausverkauft ist

so wirkt das wenigstens das das jemand haben will^^

Also 29€ für den S Tarif finde ich jetzt nicht so schlimm... man bekommt dafür halt ein iPhone 3G :>
Aber die Einmalzahlung vernichtet die Kauflust. Und bei einer Einmalzahlung von 1€ vernichten die Tarifbeträge die Kauflust.

~

Ich hab noch etwas nachgedacht und doch nicht vorbestellt. Hab´ mieseste Erfahrungen mit t-Mobile gemacht und bin deswegen vor 4 Jahren zu einem anderen Anbieter gewechselt, der mir um einiges mehr liegt. Jetzt müsst ich ja wieder zurück ... würg. Ist der Service immer noch so erbärmlich?

"Kann ich das iPhone auch ohne gleichzeitigen Abschluss eines T-Mobile Mobilfunkvertrages erhalten? Nein, das iPhone wird nur in Verbindung mit dem Abschluss eines 24 Monatsvertrages von T-Mobile in speziellen Tarifen für das iPhone angeboten."

Das neue iPhone würde mich interessieren. Allerdings nur ohne Vertrag und Branding. Mein letzter Mobilfunkvertrag mit subventionierten Handy liegt schon Jahre zurück. Ich zahle nur noch für in Anspruch genommene Leistung. Brauche ich ein neues Handy, dann wird dieses so günstig wie möglich übers Internet oder auch vor Ort gekauft. Aktuell verwende ich von Motorola das ROKR Z6, für das ich letztes Jahr im Secondhand Originalverpackt und ohne Branding, 90,- Euro bezahlt habe.

kann ich mit son complete S paket auch D2 karte benutzen oder muss ich den karte von telekom benutzen oder wie ist das ?

Zurück
Oben