S
solarez
Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Kommentare sind hier Zeitverschwendung.)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laggy.NET schrieb:Ich versteh das Problem des Preises nicht ganz. Die 16GB WiFi only version ist schonmal auf den ersten blick auf iPad 3 preisniveau. Was gibts da groß zu meckern?.
Heelix schrieb:Naja, ein Androide tablet muss günstiger sein um sich verkaufen zu können, selbst wenn die Varianten preislich 1:1 sich an das iPad anlehnen würde, man will ja mit schlechterer Hardware, und geringerer produktqualität Kunden gewinnen, ob Androide als Argument alleine langt ?
Wie bereits mehrfach erwähnt, hatte Apple ja nicht viele andere Optionen bei der Auflösung, ohne sich selbst an anderer Stelle Probleme zu bereiten:RuhmWolf schrieb:Die Auflösung vom Ipad3 ist enorm, aber wieso man auf ein Vielfaches von 1024x768 in Zeiten von 16:9 / 1080p setzt, ist mir unverständlich.
reuBer schrieb:Apple macht es Samsung aber auch nicht leicht... und ich meine nicht nur im technischen Sinne.
Wenn man sein erstes Tablet auf dem halben Planeten vom Markt nehmen muss, dann ist das schon ein derber Rückschlag. Ich denke bis zur nächsten Generation wird sich das wieder zurechtschaukeln. Wenn Samsung es dann noch schafft eine konsistente Update-Politik zu fahren (hoffentlich im Sinne der Kunden), dann gibt es einen Apple Konkurrenten.
Momentan wirkt das auf jeden Fall so, als ob einer Vorweg läuft und der Rest hinterherhechelt und dabei strauchelt.
Rob83 schrieb:Falsch. Samsung hatte ein Galaxy Tab 10.1 als fat Version draußen.
Dieses floppte und konnte dem IPAD2 nix entgegen setzen. Also machte Samsung das Nachfolgermodell innerhalb von paar Monaten startklar - kopierte dabei aber extrem vom IPAD und wurde verklagt. Dann kam darauf hin noch eine Version. Und jetzt kommt schon wieder die nächste.
Darum ist (Samsung) Android nix. Die anderen Android Hersteller haben Mängel bei der Hardware, die werden sich noch lange nicht mit Apple duellieren können.
Rob83 schrieb:Falsch. Samsung hatte ein Galaxy Tab 10.1 als fat Version draußen.
Dieses floppte und konnte dem IPAD2 nix entgegen setzen. Also machte Samsung das Nachfolgermodell innerhalb von paar Monaten startklar - kopierte dabei aber extrem vom IPAD und wurde verklagt. [...]
TreffnixHH schrieb:Die Preise werden von den meisten Firmen höher angegeben als sie später dann verkauft werden ! das macht nicht nur Samsung sondern fast alle....
für mich ist das Samsung Tab 10.1n noch immer mehr als ausreichend und super... das Note 10.1 schliesst nur die wartezeit bis das neue Tab kommt...