News T-Online steigt in das WLAN Geschäft ein

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
Der Branchenriese T-Online hat nun auch die Zeichen der Zeit erkannt und setzt jetzt auch auf drahtlose Internetzugänge. Dabei will man verstärkt mit regionalen sowie überregionalen Partnern zusammenarbeiten und baut bei seinem WLAN-Dienst auf bereits vorhandene Netzwerke auf.

Zur News: T-Online steigt in das WLAN Geschäft ein
 
Für 16cent pro Minute kann ich auch per Handy fast auf der ganzen Welt online. Ist zwar ohne GPRS und HSCSD "etwas" viel langsamer, aber was soll´s.
 
Darf ich mir auch ne Antenne auf mein Haus stellen und dann die Nachbarn für 0.16 Euro surfen lassen?
 
is ja voll viel 16 centinos pro minute
warum wird es einfach nicht nach datenmenge abgerechnet??
 
Die Terror Komik sieht zur Zeit keine klaren Bilder mehr wie es scheint.

Ab Anfang 2004 soll es ja kommen! DSL über Glasfaser!
Für 119 Euro!!!
..wer DSL unbedingt haben will, der wird auch zahlen!
Also, die merken es echt nicht mehr...
 
Woooow... was für eine News... ist ja nicht so, das die Telekom seid Jahr & Tag dauernd Werbung mit irgendwelchen Bayern macht... wo auch klar WLAN ein Thema für Spezial-Schüsse ist...
 
sorry, aber gibt es nicht schon städte wo es WLAN Hotspots gibt, wo man umsonst surfen kann ??? Weiss die Telekom davon ?? Oder hat sie da was verpennt ?
 
Über diese WLAN-Hotspots weiss sicher auch die DTAG bescheid, aber die werden meistens von Privatanwendern betrieben die Ihren Access-Point ins Fenster stellen udn freigeben.
Sowas nutzen aber wohl die wenigsten Geschäftsleute. Die sitzen im Kaffee mit Kunden oder Kollegen und denen sind die 16 cent egal, weil Sie die Firma zahlt. So dankt wohl eher T-Online.
@McBain
??? was hat jetzt DSL damit zu tun? DSL ist für Dich zu Hause und WLAN wenn du unterwegs ist. Außerdem ist DSL ein Produkt der T-COM und WLAN von T-Online. Klingelts?? Das sind 2 unterschiedliche Unternehmen, die beide nach Umsatz streben, die nur rein zufällig zu einem Konzern gehören, aber sonst nichts miteinander zu tun haben. Und jeder will was vom Kuchen haben.

Prinzipiell finde ich die Idee nciht schlecht, wenn zumindest in den größeren Städten Hotspots vorhanden sind, dann kann man in der Mittagspause gemütlich im Kafffee in der Sonne sitzen und trotzdem ein wenig arbeiten. Hätte ich nichts gegen. Daran könnte ich mich gewöhnen im Sommer.
 
@Rep1ay:
Wer ist wohl für die Anschlüsse zuständig? Die Terror-Kom!
Wer ist für die Preise verantwortlich? Die Terror-Kom!
Wer steckt mit T-Offline unter einer Decke? Die Terror-Kom!

Bekommen es nicht auf die Reihe ein Produkt anzubieten, was es schon seit Jahren gibt. Wenn's dann mal geschafft wurde, dann lassen die es sich auch noch richtig vergolden. siehe Fastpath..

Ob Telekom oder T-Online, alle in einen Sack und mit nem Knüppel drauf! Du triffst auf alle Fälle immer den richtigen!
 
Zurück
Oben