T
Trelor
Gast
Kannst du ein paar AAA Spiele von 2004 als Beispiel nennen?Gorasuhl schrieb:habe hier zig alte Zeitschriften rumfliegen. Unter anderem Playcom.
Welcher Publisher hat damals weniger als 60€ UVP genommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du ein paar AAA Spiele von 2004 als Beispiel nennen?Gorasuhl schrieb:habe hier zig alte Zeitschriften rumfliegen. Unter anderem Playcom.
Also da ist schon was dran, dass man auch mit ganz ordentlichen Englischkenntnissen und mit Untertiteln vieles nicht mitbekommt, wenn man sich aufs Fahren konzentrieren muss.s0ja schrieb:Wie man das auf Deutsch spielen wollen kann oder gar synchronisiert ist mir ein Rätsel.
Deus EX (ich weiß 2000 und nicht 2004) wäre mit 90DM bspw. einer der 45€ Titel. (Preise für PC!!! Konsole lasse ich außen vor, weil die waren immer teurer).Trelor schrieb:Kannst du ein paar AAA Spiele von 2004 als Beispiel nennen?
Ich würde mal behaupten, es wird so beschissen und geldgeil wie GTA 5 zum Quadrat.Caramelito schrieb:Genau so beschissen und geldgeil wie GTA 5.
Trelor schrieb:Welcher Publisher hat damals weniger als 60€ UVP genommen?
Gorasuhl schrieb:Deus EX (ich weiß 2000 und nicht 2004) wäre mit 90DM bspw. einer der 45€ Titel. (Preise für PC!!! Konsole lasse ich außen vor, weil die waren immer teurer).
Man darf auch nicht vergessen, dass die Preise von Spielen immer in Stufen teurer bzw. angepasst werden.
Mit um die 60€ (bspw. Cp77) oder 70€ (Starfield) bewegen wir uns verglichen mit damals immer noch im Bereich der Inflation.
Ja die Leute vergessen immer die böse InflationIT-Nadja schrieb:90 DM in 2000 waren so viel wert wie >73 € heute.
Jop das ist total nervig,und für so ein großes Spiel ist das schon peinlich das nicht alle sprachen abgedeckt werden.Postman schrieb:Ohne Sprachübersetzung bei diesem AAA-Titel tue ich mir das Ghetto Gebrabbel nicht mehr an.
Selbst mit Englischkenntnissen stresst mich das Zuhören, besonders wenn man fahren und Dialoge verarbeiten muss.
Also CoD2 hat 50Euro gekostet^^Trelor schrieb:Kannst du ein paar AAA Spiele von 2004 als Beispiel nennen?
Welcher Publisher hat damals weniger als 60€ UVP genommen?
ich sag ja wir bewegen uns etwa im Bereich der Inflation. Die Spiele sind heute nicht weniger Wert als damals.IT-Nadja schrieb:90 DM in 2000 waren so viel wert wie >73 € heute.
Ja,und da muss es ja noch nichtmal perfekt sein,bei kleine Titel wo nicht ne riesen Bude dahintersteht und es Geld regelrecht auf de Bäume wächst,kann ich das verstehe aber hier?Child schrieb:@Blood011 Finde auch. Jeder AAA-Titel muss immer in absolut allen Sprachen verfügbar sein.
Obwohl der next gen Ablger von V auf der Series X eine gute Figur macht wie ich finde.Zanza schrieb:Hatte bis jetzt alle GTA-Teile auf Konsole und später auf PC gespielt und gekauft. Aber bei GTA 6 werde ich einfach auf eine PC-Version warten. Echt keine Lust mehr.
Nostalgie hin oder her, aber sowas ist Quatsch.TonKlang schrieb:Solange das Spiel 3D bleibt ist es einfach kein richtiges GTA.