Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anzeige TBW, DWPD & MTBF: Langlebige Seagate IronWolf NAS-SSDs zu gewinnen [Anzeige]
koffein1887
Cadet 3rd Year
Ein TS-251 werkt mit WD Red Festplatten für backups sowie Fotos und Videos für die ganze Familie.
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
MrHugelberg
Ensign
#RunWithIronWolf
Habe nur 2 langsame WD Elements HDDs, da würde ich doch gerne mal den Wolf loslassen.
Habe nur 2 langsame WD Elements HDDs, da würde ich doch gerne mal den Wolf loslassen.
GeneticEvolved
Lieutenant
ds218j - Daily backups, RAW-Fotos, Videos und Dokumente
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
dermatu
Captain
Als Nas habe ich ein Synology 1019+ und darauf abgelegt habe ich tonnenweise Bilder, Dokumente, Sachen die ich ausm Netz gespeichert habe (Memes, youtube Videos usw.) zig Backups die ich immer mal vorm formatieren und neu aufsetzen gemacht habe und die Daten nie wieder aussortiert habe, Images von verschiedenen Betriebssystemen. Alte Videos unserer Basketballspiele und noch vieles mehr.
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
Würfelbecher
Ensign
HS-251 für Backups und die Videosammlung
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
TheCreeperSquad
Newbie
Ich nutze meine NAS zum Speichern von Familienfotos und -videos, sowie zur Speicherung von anderen wichtigen Dokumenten. Bald werde ich auf eine neuere NAS mit VMs und so weiter upgraden, für die SSDs natürlich super geeignet wären.
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
FranzFunke
Cadet 3rd Year
Ich brauch es natürlich zum Farmen so wie 50% der anderen luegenden Mitbewerber ...nein Quatsch ich möchte Erotikfilme darauf archivieren
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
danykoston
Cadet 1st Year
#RunWithIronWolf
ich hab ein DS220 die voll ist mit Familienfotos -> mit der neuen Platte würde ich gern ein 2 Nas angehen wollen für mein „paperless“ Office - um im LAN Zugriff auf Steuer und was weiß ich für Daten zu haben.
NoDropbox, NoGooglefotos
#RunWithIronWolf
ich hab ein DS220 die voll ist mit Familienfotos -> mit der neuen Platte würde ich gern ein 2 Nas angehen wollen für mein „paperless“ Office - um im LAN Zugriff auf Steuer und was weiß ich für Daten zu haben.
NoDropbox, NoGooglefotos
#RunWithIronWolf
Aktuell dient eine kleine DS214 als Backup Server sowie ein DIY unRAID Server als "Arbeitstier" u.a. zum Speichern von Fotos, Dokumenten, Filmen. Sowas hat mMn nichts in "öffentlichen" Clouds verloren sondern gehört irgendwie in den eigenen 4-Wänden untergebracht.
Dazu dann noch paar VMs, Docker - einfach alles in Richtung "homelab" :-)
#RunWithIronWolf
Dazu dann noch paar VMs, Docker - einfach alles in Richtung "homelab" :-)
#RunWithIronWolf
C
cust0m
Gast
#RunWithIronWolf
Auf meinem TrueNAS Eigenbau (~18TB) befinden sich größtenteils Dokumente, Fotos, Filme und Serien.
Auf meinem TrueNAS Eigenbau (~18TB) befinden sich größtenteils Dokumente, Fotos, Filme und Serien.
Alexander89
Cadet 1st Year
Ich überlege schon länger einen NAS mir aufzubauen. Mit der SSD hätte ich endlich einen Grund es direkt anzugehen
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf