aspro
Captain
Ja, das ergibt Sinn. Hatte mich schon gewundert; 1% Fehlerrate ist dann doch "etwas" viel.^^Ernst@at schrieb:Das scheint eine Ziffer abhanden gekommen zu sein. -12 ist Consumer Fehlerrate...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das ergibt Sinn. Hatte mich schon gewundert; 1% Fehlerrate ist dann doch "etwas" viel.^^Ernst@at schrieb:Das scheint eine Ziffer abhanden gekommen zu sein. -12 ist Consumer Fehlerrate...
Ernst@at schrieb:Das scheint eine Ziffer abhanden gekommen zu sein. -12 ist Consumer Fehlerrate...
Ernst@at schrieb:Das scheint eine Ziffer abhanden gekommen zu sein. -12 ist Consumer Fehlerrate...
Und wo bleibt die Vorstellung?TDK möchte die Ergebnisse auf der japanischen Messe „Ceatec“ offiziell vorstellen.
also bei den WD green gibt WD einen wert von 10^14 an.nlr schrieb:Hast du dafür eine Quelle? Dann übernehme ich es gerne.
florian. schrieb:die Hersteller haben mehr geld --> sie können mehr Forschen --> den kunden freuts.
ich weiß echt nicht was ihr gegen die Festplatten preise habt, ich finds gut!
... auch die letzte Errungenschaft wurde ja schon von den HDD-Herstellern ignoriert.Schon in der Vergangenheit konnte TDK Erfolge auf dem Gebiet der Datendichte feiern. Zuletzt hatte man einen Wert von einem Terabit pro Quadratzoll erreichen können.
Wie kommst Du auf das, hast Du ne Ahnung, wie lange es vom Prototypen zur Serienfertigung dauert?romeon schrieb:Das wird uns nur nicht viel bringen, denn ...
... auch die letzte Errungenschaft wurde ja schon von den HDD-Herstellern ignoriert.
Was TDK dazu geäußert hat, ist mir nicht bekannt.nlr schrieb:Hast du dafür eine Quelle? Dann übernehme ich es gerne.
Die Quelle der News gibt den von mir genannten Wert an.
jusaca schrieb:Was ich aus dem Artikel nicht ganz herauslesen konnte: Ist TDK jetzt ein unabhängiges Forschungsinstitut? Oder Entwickeln die Technologien, um sie an andere Hersteller zu verkaufen?
Schmeiß Deine alte 4k-Cam weg, es gibt UHDTV:Polishdynamite schrieb:4k Filme sind nicht weit entfernt
Genoo schrieb:Wenn die Preise für SSDs weiterhin so schnell fallen und die Kapazitäten auch weiterhin steigen seh ich schwarz für die alte Festplatte