Sterntaste
Commander
- Registriert
- Okt. 2007
- Beiträge
- 2.338
Ähm falsch formuliert. Du meintest sicherlich "Fachidioten", oder?tiga05 schrieb:Fachkräfte! Es regnet Fachkräfte! Wir sind reich (an Fachkräften!).
Und ich meine keine Herkünfte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ähm falsch formuliert. Du meintest sicherlich "Fachidioten", oder?tiga05 schrieb:Fachkräfte! Es regnet Fachkräfte! Wir sind reich (an Fachkräften!).
Sterntaste schrieb:Mal abgesehen davon, dass das o-t ist, macht sich jeder Kunde mit seinen Bestellungen mitschuldig. Deine Aussage ist somit streng genommen pure Heuchelei.
Das war einmal. Es hat sich arg verschlechtert.DriveByFM schrieb:Dann hast du aber ein anderes Amazon kennengelernt als ich, weil genau das ist doch gerade deren größter Vorteil.
Schon richtig, das ist aber auch kein Argument zu sagen, ist mir wurscht, jeder hat ne Leiche im Keller. Wenn alle so denken, jeder jedem egal ist, na dann gute Nacht.kawanet schrieb:So gesehen, dürfte man/n nirgends bestellen oder willst mir etwa erzählen, dass die Arbeitsbedingungen bei Foxconn akzeptabel wären.
mit frdl. Gruß
Hast du ne Quelle dafür oder entspricht das nur deiner persönlichen Erfahrung?
Ali zieht die Umsatzsteuer bereits beim Kauf ein und führt sie ab, als würde man in DE kaufen. Einfach darauf achten beim Kauf, es wird dort darauf hingewiesen. Ich hatte bisher keine Probleme durch Forderungen vom Zoll.
WebBeat84 schrieb:Teuer, schlechtester Kundenservice, aller schlechtester Versandservice und katastrophale Retourenpolitik...
Kaufe schon seit Jahren NIX mehr über Amazon und dadurch weniger und viel günstiger.
Das einzige was ich nutze ist Alexa für die SmartHome Steuerung... mit nem Fake Account...
Weil er einfach nur faselt.monstar-x schrieb:Wenn du seit jahren da nichts mehr kaufst, woher willst du wissen ob die sich in den letzten Jahren nicht verbessert haben?
Sei froh, wenn Dich das Nachlassen von Amazon noch nicht ereilt hat.FoXX87 schrieb:Keine Ahnung was das gehate soll für mich nicht nachvollziehbar!
wieso müssen?NazraT schrieb:Beste Service!
Immer jemand erreichbar, Tele oder per Chat. Liefern bis 21 Uhr! Und wenn mal ein Paket nicht zugeliefert wurde, weil man nicht zu Hause war ... Kundenservice kontaktierten und ! die versuch am selben Tag noch eine Lieferung und er kam wirklich kurz vor 21 Uhr! es war damals ein Geschenkt und ich war wirklich sehr happy.
Mir tun nur die Leute leid, die so hart arbeiten müssen, für nur 12,5 € die stunde! Das ist eine Frechheit.
Sterntaste schrieb:Aber bedenke, du bist einer von vielen Zufriedenen, denen aber auch eine nicht geringe Anzahl an Geplagten gegenübersteht.
Gott wäre das gut wenn es das geben würde.Sterntaste schrieb:Keine Ahnung, wie viele Supporter es gibt bei Amazon, aber leider gibt es den festen Kontakt nicht. Und wählen geht natürlich auch nicht.
Groß ist Amazon schon und wenn man dann noch hinzurechnet, die für Amazon extern tätig sind...Marcel55 schrieb:Krass was für Dimensionen dieses Unternehmen mittlerweile angenommen hat. 9000 Mitarbeiter wäre so ungefähr 3 oder 4 mal meine Firma, und die finde ich schon echt groß.
Der Zweckerfüllung steht eine Zweckanforderung entgegen stehen. Ich denke, ein Teil wird durch sogenannte Effizienzsteigerungen bereinigt und ein Teil wird schlicht nicht mehr benötigt. Wenn man keine Versetzungen vornehmen kann oder will, tja, was passiert da wohl? Feuchter Händedruck, Ar***tritt.Marcel55 schrieb:Wer erfüllt diesen Zweck jetzt, und was passiert mit den Leuten?
Was hast du geraucht? Amazon hat immer noch den besten Service bei weitem. Nicht mehr so gut wie früher aber im vergleich immer noch top.WebBeat84 schrieb:Teuer, schlechtester Kundenservice, aller schlechtester Versandservice und katastrophale Retourenpolitik...
Kaufe schon seit Jahren NIX mehr über Amazon und dadurch weniger und viel günstiger.
Das einzige was ich nutze ist Alexa für die SmartHome Steuerung... mit nem Fake Account...
Scherzkeks 🤪kawanet schrieb:Quelle?
mit frdl. Gruß
Hmm so unterschiedlich können Meinungen und Erfahrungen sein. Bei allen Punkten habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht, deswegen kaufe ich eigentlich nur noch dort.WebBeat84 schrieb:Teuer, schlechtester Kundenservice, aller schlechtester Versandservice und katastrophale Retourenpolitik...
Kaufe schon seit Jahren NIX mehr über Amazon und dadurch weniger und viel günstiger.
Das einzige was ich nutze ist Alexa für die SmartHome Steuerung... mit nem Fake Account...
Steht doch im Artikel. Twitch gehört zu AmazonElandion schrieb:Die Tech-Krise geht direkt noch weiter:
https://blog.twitch.tv/en/2023/03/20/an-update-about-our-workforce/
Elandion schrieb:Die Tech-Krise geht direkt noch weiter:
https://blog.twitch.tv/en/2023/03/20/an-update-about-our-workforce/
Sterntaste schrieb:Kein Unternehmen hat 100% Kunden mit gleichem Zufriedenheitslevel.
Beschwerden sowie Lobesbekundungen findest du in dem Internet deiner Wahl.
Ali zieht die Umsatzsteuer bereits beim Kauf ein und führt sie ab, als würde man in DE kaufen. Einfach darauf achten beim Kauf, es wird dort darauf hingewiesen. Ich hatte bisher keine Probleme durch Forderungen vom Zoll.