DogsOfWar
Commander
ok, dankeconsolefanatic schrieb:Das mit der einen Karte, galt der SW Demo, die aber trotzdem nur mit 1080p@24fps lief laut Posts im resetera vor 2 Tagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ok, dankeconsolefanatic schrieb:Das mit der einen Karte, galt der SW Demo, die aber trotzdem nur mit 1080p@24fps lief laut Posts im resetera vor 2 Tagen.
borizb schrieb:649$ und schneller als eine Titan V. Es bleibt spannend bis Montag abend auf der Gamescom.
DonnyDepp schrieb:Remake von dem hier?
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
DonnyDepp schrieb:Remake von dem hier?
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Hill Ridge schrieb:Wie PhysX wird es wohl kaum enden, weil DirectX Raytracing nicht von NVIDIA ist.
Auch AMD wird das unterstützen, wahrscheinlich schon mit Navi!
KarlKarolinger schrieb:Ja, stimmt, allerdings ist DX12 ohnehin noch nicht so wirklich weit verbreitet, meinte eher, dass es eine Art Gimmick sein könnte, das dann kaum einer in Spiele einbaut und irgendwie auf Dauer untergeht oder mal als Zusatzoption in 5 AAA Titeln pro Jahr auftaucht, die sie dazu noch in 4K unspielbar macht. Nicht dass ich das wollte, wäre halt nur schade.
andi_sco schrieb:... Für viele Office Anwender ausreichend und als absolute minimalistische Stromsparlösung (Öko Label, Laptop, Tablets) immer noch gut.
Und wenn es mehr sein soll, wird die Extra Karte hochgefahren.
DenMCX schrieb:Wollte gerade sagen - wobei das für mich schon fast dreist "geklaut" ist als ein Remake...
uwei schrieb:Das wird erst mal nicht anders wie damals bei Tesselation etc.. Sieht teilweise schön aus, Nvidia und AMD beharken sich und die meisten schaltens ab wegen der Performance. Ich sag nur Hairworks beim Witcher. Wer hatte es alles aktiviert? Mal Hand hoch.
Langfristig wird's ja vielleicht was, 2022 bei der RTX 22xx dann. Bis dahin gibt's dann wahrscheinlich auch ein paar Spiele. Erst mal Realgameszenen mit/ohne sehen, keine Demos. Vorher zählt eigentlich nur, was aktuell an Leistung/Qualität rumkommt.
Mal schauen, ob es bei der "Geforce Gaming Celebration" was davon zu sehen gibt. Zum Anfüttern wären so ein paar Schnipsel in der Entwicklung befindlicher Spiele mit passenden Effekten ja ideal.