E
emeraldmine
Gast
dup schrieb:<= 2 Mbit/s werden logischerweise nicht gedrosselt.
Heute morgen bin ich noch schwer von Begriff, um die 2MegaBits/s dreht es sich. oh mann
@floklo4 , da hast recht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dup schrieb:<= 2 Mbit/s werden logischerweise nicht gedrosselt.
floklo4 schrieb:bei DSL2000 und beim Upload wird nicht gedrosselt, da es da eh keinen Sinn ergibt. Bei dem normalen DSL16000 kann aber laut dem PDF gedrosselt werden!
Zornbringer schrieb:ich habe meinen router noch mal neugestartet und das problem hat sich jetzt in luft aufgelöst. router zeigt mir die volle bandbreite an, videos streamen wieder in 1080p und steam downloads laufen auch, wie gewohnt, mit voller bandbreite.
ihr könnt euch sicher vorstellen, wie verärgert ich bin. zurück in die steinzeit wegen der faschistoiden telekom. da war ich die längste zeit kunde. ich kann nur hoffen, dass ich außerordentlich kündigen kann, denn die verträge laufen ja immer gleich für 12/24 monate.
dup schrieb:Alle Annex J Profile außer 2jr und 2j fallen theoretisch auch beim Upload in die Drosselung.
floklo4 schrieb:Hast Recht, aber bei mir im Ort (Sachsen) gibts mehr wie 16k nicht wirklich
dup schrieb:Aber erstmal Großalarm machen. Ja ja ...
Suxxess schrieb:Die Frage ist dann die nach der Alternative, viele Anbieter haben doch bereits mitgezogen ...
Ab einem Gesamtdatenvolumen von mehr als 10 GB pro Tag ist Kabel Deutschland berechtigt, die Übertragungsgeschwindigkeit für Filesharing-Anwendungen bis zum Ablauf desselben Tages auf 100Kbit/s zu begrenzen; aktuell wird eine Drosselung erst ab einem Gesamtdatenvolumen von 60 GB pro Tag durchgeführt.
Richtig, kann auch ne Störung im Netzwerk gewesen sein - Du hast einfach mal Deine Vorurteile nach vorne gestellt und alles andere ignoriert!tatsächlich kann ich ja nicht mal sagen, ob die fehlerquelle wirklich bei meinem router war
Du hast Deinen eigenen Irrtum noch nicht realisiert und schiebst den Fehler immer noch auf die Telekom!hat mir jetzt trotzdem einen ruck versetzt mich ehr früher als später nach einem neuen provider umzusehen
Zornbringer schrieb:vielleicht hat die telekom heute ja in einem kurzen zeitfenster die drosselung erprobt
oder es gab tatsächlich eine störung?!
Wenn dein Knotenpunkt ungenügend ausgebaut ist und viele Nachbarn auch auf Kabel wechseln, dann kommt die Drosselung automatisch durch physikalische Gegebenheiten.bei kabel deutschland siehts momentan so aus...
damit kann ich mich ehr anfreunden.
http://www.kabeldeutschland.de/internet-telefon/internet-und-telefon-20.html
siehe unten punkt 1.
Lars_SHG schrieb:Und noch lustiger.....
Zornbringer schrieb:noch lustiger ist, dass die agb eindeutig formuliert sind und tatsächlich eine bandbreitenbeschränkung auf 2000kb/s durchgeführt wird, wenn wie in meinem fall, bei 16000er dsl ein datenvolumen von mehr als 75gb erreicht wurde.
undeutlich ist nur, ob diese agb schon für alle kunden gelten oder nur für neukunden. gültig sind sie auf jeden fall, ich weiß nur nicht für wen. hast du eine idee?
Suxxess schrieb:Er hat doch seinen Irrtum eingeräumt? Aber manche müssen immer nachtreten...und man muss ihm zugutehalten, die Telekom ist nicht ganz unschuldig bei dieser Geschichte.
rooney723 schrieb:Ein Forum mit solchen Anschludigungen in aufruhe zu versetzten ... ist einfach nur unnötig.
Oha, aber erst einmal einen Thread mit reißerischem, eigentlich eher verleumderischem Titel eröffnen. Alles klar.Zornbringer schrieb:ich habe meinen router noch mal neugestartet und das problem hat sich jetzt in luft aufgelöst.
Das kann ich dem Threadverlauf nicht unbedingt entnehmen.Suxxess schrieb:Er hat doch seinen Irrtum eingeräumt?