News Telekom veröffentlicht Tarife für das iPhone 5

Ganz schön teuer.
Nimmt man mal den günstigsten Tarif.

350€+24*39€=1300€

Wenn man nun ein billigen vertag , für 20 Euro bei congstar nimmt und ein Handy zusätzlich kauft, kommt man Bedeutung günstiger weg.

500+24*20=980

Das ist eindeutig überteuert, aber anscheinend gibt es genug Leute die gerne Geld zum Fenster rausschmeißen

Das ist mal richtig teuer geworden im Vergleich zum 4S. Das hat im Complete Mobil S "nur" 150€ gekostet, jetzt das 5er 350?!

Naja, da muss man gut überlegen welcher Tarif lohnt...

MfG Tim

Zuletzt bearbeitet:
wer diese Preise zahlt... hat sie echt nicht mehr alle...

Unabhängig vom iPhone, das ist doch echt nicht mehr verhältnismäßig!

und auf welche geschwindigkeit wird nach erreichen des high speed volumens gedrosselt? weiterhin auf etwa die geschwindigkeit einer isdn verbindung?

Die Tarife bis auf LTE Zusätzlich unterscheiden sich nicht groß zu den derzeitigen Tarifen. Ich besitze einen Complete L mit 1zu1 den selben Konditionen :)

Maßlos überteuert. Dann lieber iPhone selbst kaufen und einen Reseller-Vertrag abschließen - was meistens, vorallem bei iPhone Tarifen, eh der Norm entsprechen sollte.

Wer LTE unbedingt möchte, ist hierzulande aktuell so oder so an die Telekom gebunden, da das für Europa bestimmte iPhone5 Modell lediglich auf 800, 1800 und 2600 MHz funkt. Und 1800 MHz nutzt meines Wissens eben nur die Telekom, und das auch nur in Großstädten. Vodafone, O2 & Co. bleiben da außen vor.
...
iPhone 5 mit LTE nur bei der Telekom: Apple stößt Vodafone und O2 vor den Kopf - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/digital/handy/i...-vodafone-und-o2-vor-den-kopf_aid_819090.html

Da kann man so manche Party für feiern... das nenn ich mal gesalzene Preise.
Bin gespannt wie es bei diesem Aye Phone endet :D

Na wer zu viel Geld übrig hat.

Das ist doch Wucher!!! Wie leider jedes mal bei der Telekom. Schaffen die es nicht endlich das Inklusivvolumen aufzustocken. Das ist doch ein Witz. Man zahlt 40€ + LTE Option und dann ist nach 600MB Ende. Das macht bei theoretisch 100mBit/s pro Sekunde ganze 48 Sekunden bis das Inklusivvolumen verbraucht ist.

300 Euro für nen Handy mit Vertrag (in meinem Vertrag), seh ich nicht ein!

...und auch 2012 nur 300 MB? In Zeiten von Cloud, Streaming und co? Deutsche Netzprovider - wenn Österreichs Lachen bis nach Sylt schallt. Und 64kbit/s (bit < byte !) ist in etwa gleich auf mit "Nicht nutzbar". In wie vielen Minuten das per LTE weg ist könnt ihr euch ja ausrechnen: 100 Mbit entspricht 12.5MB/s - womit wir für 600MB ganze 48 Sekunden brauchen.

Das einzig interessante ist der "Junge Leute" Tarif - oder heißt da "unbegrenzt" auch "300MB bis Drosselung"? Denn da wäre 36€ für SMS-Flatrate, 120 Minuten frei, Festnetz-Flatrate (?) und vor allem unbegrenztem Volumen + iPhone für 300€ zwar noch sauteuer (gemessen daran, dass mein aktuelles Android im Einzelkauf keine 300€ gekostet hat), vergleichsweise aber günstig.

Hat die Erfahrung gezeigt das andere Anbieter attraktivere Tarife haben?

Ist es bei der Telekom normal dass die Tarifpreise so hoch sind? Ich meine 300MB Datenvolumen für das normale 3G Netz sind schon ne Frechheit bei knapp 40Euro - fast wie bei Vodafone.

Die Tarifdetails sauber von der Internetseite kopiert, eine zusammenfassung wäre finde ich besser gewesen, wen es interessiert:
Gesamt 24Monate______Gesamt mit LTE

1.308,75 €___________1547,55 €
1.398,75 €___________1637,55 €
1.538,75 €___________1777,55 €
2.399,80 €___________2638,60 €

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht so ganz den Sinn, den immerhin ist doch LTE ein Kaufargument, aber kann es trotzdem nicht nutzen ohne noch mehr zu bezahlen? Alleine schon, dass es nur in Großstädten geht ist schon schlimm genug. (IPhone5 unterstützt ja nur ein hier benutzten Frequenzband; was in Städten benutzt wird).

Als Privatmann braucht man aber schon ein gehöriges Maß an Demut und Leidensfähigkeit um dem etwas abgewinnen zu können, oder?

Andere Smartphones kosten ab 350,- (ein Gutes) plus nem Tarif einer Telekomtochter ab 10 / Monat und fertig ist der Lack. Aber individuell sein zu wollen war schon immer teurer ;-)

Versuche seit 7:00 Uhr mit das Ding über die Hotline zu sichern. Habe mittlerweile 35x angerufen. Nichts geht mehr!
Hotline total tod. Wie schauts bei euch aus?

Online kann ich nicht bestellen, da ich meinen Vertrag schon im Mai verlängert habe und jetzt nur noch das Handy nachordern muss. Muss über nen Kundenberater laufen :/

Gruß

Hi,

@przszy

Die Preise müssten aktualisiert werden, da bis 30.09.2012 eine 10% Ersparnis im Grundpreis auf der Informationsseite zu t-mobile.de angegeben ist: http://www.t-mobile.de/iphone

Das bedeutet, man kann bei Vertragsabschluss 24x 10% am Grundpreis sparen.

Gruß
Christian

Die Preise sind schon ziemlich unverschämt. Da könnte ich es mir ja gleich ohne Vertrag holen :freak:

Zurück
Oben