News Telekom veröffentlicht Tarife für das iPhone 5

auweia schrieb:
Gibt es bei anderen Providern auch schon zubuchbare LTE Optionen?

Wenn es stimmt, dass das iPhone5 nur im Telekom-Netz LTE kann dann wird man davon nichts haben.


"Manuelles Freischalten" ist hier eigentlich unnötig, da zurecht nur auf die Telekom eingeprügelt wird. :)
 
Die Preise sind völlig überzogen.

Z.B. der günstigste Tarif, ohne LTE, mit iPhone 5 16GB, 300MB Datenvolumen u. 120 Inklusivminuten für
fantastische 1308,75 €.

Das übersteigt bei weitem meine Schmerzgrenze.
 
Nur weil es ein "iPhone 5" ist, ist die monatliche Grundgebühr und das dazugehörige minimale Inklusiv-Angebot (Leistungen innerhalb der Pakets) ein Witz.
Da fühlt man sich im Tarifjungel bei -T--- direkt Jahre zurück geworfen ;)
 
Total überteuerte Tarife, wenigsten die "Highspeedvolumen" hätten bei den Spitzenpreisen verdoppelt oder verdreifacht werden müssen
 
Ehrlich gesagt ich weiß garnicht was sich alle so aufregen! Telekom würde das nicht machen wenn es nicht von genug Leuten gebucht werden würde, genau das Gleiche wie mit den iPhone Preisen selbst. Entweder man ist bereit dafür die Kohle hin zu legen oder aber man lässt es eben bleiben. Hab ich echt kein Verständnis für sry, kann ja auch nicht jeder nen Porsche fahren.....
Ich persönlich werde mir nicht nur aus diesem Grunde niemals ein Produkt mit dem angebissenen Apfel holen, die das gebe ich sofort zu natürlich sehr gut sind, aber trotzdem maßlos überteuert sind das es dreister einfach nicht mehr geht. Aber so ist das eben mit "Premium" bzw. Markenprodukten.....

Mfg
 
Billigster Tarif mit 16GB IP5 kostet 1310€ in 24 Monaten, und das alles ohne Frei-SMS Freiminuten etc.
Sprich da geht noch einiges drauf!

Das ist einfach nur pervers.
 
Bei den Tarifen hat sich nicht viel getan oder?
Statt 7,2 MBit jetzt bis zu 21,6 MBit...was aber keinen wirklichen merkbaren Unterschied macht. Aber immerhin!

Man hätte auch am Volumen etwas schrauben können..300mb sind einfach zu wenig, aber das ist wohl genau so gewollt und bringt zusätzliche Einnahmen durch Zusatzoptionen (Upgrades)...
Andere Anbieter geben einem ja wenigstens 500mb.

Lte Option zu den ohnehin schon viel zu teuren Tarifen mit zusätzlichen 10€ auch zu teuer...Vol in Zukunft etwas sinnvoller.

Und zu guter Letzt sind die Gerätepreise stark gestiegen...statt 200€ beim günstigsten Tarif jetzt 350€ ?!

Nene....da lohnt es sich auf ein gutes Angebot von Vodafone oder so zu warten!
 
Ja, die Telekom würde es wohl nicht so anbieten, wenn es nicht genügend Kunden gäbe, die bereit sind diese Preise zu bezahlen.

Eine Frage, wie wahrscheinlich ist es, dass Congstar (T-Mobile Tochter, D1) auch zukünftig LTE anbietet. Das Iphone würde ja dann die gleichen LTE Frequenzen von D1 benutzen, so das Congstar evtl. auch bei LTE bald eine Alternative ist...!?
 
Wenn ich das sehe, bin ich doch sehr froh einen Rahmenvertrag der Telekom nutzen zu können.
Da habe ich für 14 Euro im Monat eine Gig Traffic mit HSDPA und komme super damit aus.
Und ich schaue ca. zwei mal die Woche im Fitnessstudio für 60 Minuten ZDF Mediathek in UMTS Quali und nutze es auch sonst sehr viel.
 
Ich möchte nochmal auf meinen anderen Post im Launch Thread verweisen.
Bei der Telekom bekommt man für 10€ leider so gut wie kein LTE mit dem iPhone 5, obwohl das Netz recht gut ausgebaut ist. Zwei Grafiken dazu im Spoiler:
telekom_iphone5-png.297213

LTE Netz nutzbar durch iPhone 5

telekom_4g-png.297214

LTE Netz nutzbar durch HTC One XL, Sony Xperia V, Samsung Galaxy S3 LTE, Nokia Lumia 820/920,...
 
Naja ich werde meinen Vertrag jetzt nach 3 Jahren verlängern. Friends Tarif -10€ im Monat Online bestellen -10%. Damit habe ich dann Flat zu T-Mobile ins Festnetz und SMS flat für 45€ im Monat plus 199€ Einmalzahlung. Find ich voll in Ordnung. LTE ist in meinen Augen auch so unnötig wie eine 1Gbit standleitung daheim.
Preise waren zu Beginn immer schon mega happig. Wenn man jetzt n halbes Jahr wartet, kommen wieder Angebote, in denen es locker 100€ weniger kosten wird.

Bestellung ist im Moment sowieso unmöglich, da sowohl die Hotline als auch die Website komplett überlastet sind :P
 
Die Telekom wird immer teurer. Habe ich damals noch 29 EUR für Complete S 1. Gen bezahlt, ist der kleinste Tarif nun für 39 EUR zu habe. Zwar hat man für 39 EUR eine Datenflat mit 120 Freiminuten, dafür waren es damals 50 Minuten mit 500 MB frei. Und die braucht man auch. Witzig ist dabei der Gerätepreis 3G für 149 EUR, 4 für 249 EUR und nun 5 für 349 EUR.

Sorry, aber so behalte ich mein iphone4 bis es auseinanderfällt.
 
Die Preise sind ja wohl die absolute Lachnummer. Mindestens €40.- pro Monat für die unterdurchschnittlichen Leistungen. Zusätzlich kommt dann noch eine saftige Zuzahlung für das iPhone 5, blöd wer da nicht Gerät und Tarif (z.B. Deutschland-SIM) einzeln kauft!
 
Ich versteh die Aufregung um die Drosselung nicht so richtig. Ich nutze mein Handy (ip4) um emails zu empfangen/senden, hier und da mal ne internetseite ansurfen und gelegentlich mal ne app die traffic verursacht. Ich hab aber die 300 MB bei weitem noch nie ausreizen müssen. Was macht ihr mit euren Smartphones? Schaut ihr den ganzen Tag youtube?
 
silent2k schrieb:
Eine Frage, wie wahrscheinlich ist es, dass Congstar (T-Mobile Tochter, D1) auch zukünftig LTE anbietet. Das Iphone würde ja dann die gleichen LTE Frequenzen von D1 benutzen, so das Congstar evtl. auch bei LTE bald eine Alternative ist...!?
Dazu müsste Congstar erstmal eine Nano Sim anbieten.
 
Für die 1300€ kann ich über 20 Jahre telefonieren bei meinem Vertrag. Internet für unterwegs braucht man doch nicht da hab ich doch was anderes zu tun.
 
Ich arbeite bei der Telekom, und habe länger für T-Mobile direkt gearbeitet.

Ihr beschwert euch über das Datenvolumen ? Nennt mir bitte einen Anbieter in Deutschland oder sogar Europa der das unbegrenzt anbietet ? Ein Anbieter mit Beweislink reicht schon.

Was hättet Ihr den lieber ? Unbegrenztes Datenvolumen für ca. 1 Jahr , und danach ist Schicht, weil die Netze zusammenbrechen , weil die P2P Nutzer/Internetradio und ähnliche Gruppen das Netz vollkommen brachliegen lassen ?

Bitte erst mal darüber nachdenken , bevor man hier irgendwas postet..

Mfg
ssj3rd
 
Also der Complete XL für 100 Euro ist ja sowas von ein Witz !

Das machen andere Anbieter für 30 Euro (ohne Ausland)
Und das 5er kaufe ich mir dann halt so.

Wer den Vertrag nimmt dem ist echt nicht mehr zu helfen.
 
Zurück
Oben