Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Telekom, Vodafone und Mnet nicht möglich aber 1&1?
wieso Hopfen und Malz verloren? Der Vermieter ist in der Pflicht, es kann ja nicht mal ne 0815 Billowleitung geschaltet werden. Damit hat er keinen Anschluss und das ist nun mal Grundrecht des Mieters, wäre wohl auch nen Sonderkündigungsgrund. Aber da müsste man mal nen Anwalt befragen, wir können hier nix wirklich stichfestes sagen (sei denn hier tummelt sich son Rechtsverdreher)
Was heißt hier 2x den gleichen Fehler machen. Ich hab mein Problem so dem Service Mitarbeiter geschildert, der meinte es geht und warum sollte ich es dann nicht bestellen?
Das war die Antwort des Technikers nach dem Versuch der Schaltung: "Hallo Maxi, laut unserem Techniker, ist keine Bereitstellung möglich, da das Querkabel fehlt und es keine Umschaltmöglichkeit gibt. Unsere Netztechnik ist informiert und dran. Leider kann ich nicht abschätzen, wann die Schaltung durchgeführt wird. Viele Grüße Florian Sa."
Diese Antwort kam am Freitag danach.
Am Dienstag den 21.3 hat dann die Telekom dieses Querkabel verlegt. Nun haben wir Internet!
Wenn ich also nicht so "dumm" bzw. hartnäckig geblieben wäre, dann hätte ich nun kein Internet.