F
FormatC
Gast
Das kommt aufs Ausgangsdesign an und wo sich der Intake befindet. Viele Kühler setzen den Focus ja in die Mitte. Das wird von Modell zu Modell sehr unterschiedlich ausfallen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mooks schrieb:* Überflüssiges Zitat editiert! *
Na dann kann man ja getrost wieder auf Senf umsteigen...(; kleiner Spaßproud2b schrieb:WLP ist ein schlechter Wärmeleiter.
Nur dass wollte ich damit sagen.
Könnte an mangelndem Durchfluss liegen. Aber wegen 2 Grad würde ich die Pumpe nicht aufdrehen.modena.ch schrieb:Last etwa 2 Grad besser, Idle etwa 2 Grad schlechter
El-Duderino schrieb:Das ist ja interessant. Welchen meinst du genau (wb4?) und wie hast du das verglichen?
Meine Bodenplatte sieht so aus... und ich hab mal die Ryzenchipletstruktur darüber gezeichnet.
modena.ch schrieb:Igor hat die 3000er Ryzen untersucht und interessante Erkenntnisse:
https://www.igorslab.media/kuehlpro...es-die-asymmetrische-hotspots-kuehlermontage/
Würde es nicht mehr Sinn machen, stattdessen das Powerlimit zu senken?Falbor schrieb:hab meinen 3900X auf 70°C DIE temperatur im BIOS begrenzt
Mein Puddeling schrieb:@modena.ch
Ich habe noch kein Teardown gesehen, aber das sollte wie beim Vorgänger auch die Phobya UC Bodenplatte sein.