Nixdorf
Vice Admiral
@Ganjaware Am "10.08.20", also vor mehr als vier Wochen.... Gott, wie ich diese Datums-Schreibweise mit vertauschtem Tag und Monat hasse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil die GPU vor den Konsolen kommen sollen, die kommen am 10 November, also wird der 28. Oktober wahrscheinlich kein Paperlaunch und die Karten sind ab dann sofort erhältlich, daher noch die kurze Wartezeit.strempe schrieb:Lass stecken. Da sind wir schon fast zwei Monate mit Ampere unterwegs...
Warum nicht jetzt? Nichts entgegenzusetzen?
+ CoronaInxession schrieb:Ich kann mir gut vorstellen das die Verfügbarkeit grottenschlecht ist.
Zen, Renoir, PS5, Xbox ... schon ne harte Nummer.
Er hat doch MÖGLICHEN Misserfolg geschrieben.Fighter1993 schrieb:Dann sollte AMD aber mit RDNA 2 starten,
du weißt ja mehr als wir denn du sagst das RDNA 2 ein Misserfolg wird erähl uns mehr...
Fighter1993 schrieb:du weißt ja mehr als wir denn du sagst das RDNA 2 ein misserfolg wird erählz uns mehr...
AMD hat doch verkündet das es vor den Konsolen kommt? (Oder war das nur ein Gerücht?)DJMadMax schrieb:Es könnte ja sein, dass die neuen Desktop-Grafikkarten erst "nach" dem Konsolenlauch an den Start gehen dürfen.
Ich will aktuell eh keine neue GraKa kaufen, bin aber auch ungeduldig, weil ich endlich neue Tests und neue Balken sehen möchte.Revan1710 schrieb:Find das ja immer etwas amüsant, wie jahrelang auf eine neue Generation gewartet wird, aber dann auf einmal ein paar Wochen den Unterschied machen.
Ungeduld wiegt scheinbar mehr als die Option auf ein geeigneteres Produkt.
durch die zusammenarbeit mit microsoft (xbox series x) mache ich mir da keine sorgen. ich hoffe nur auf stabile treiber.David_B schrieb:Selbst dann müssen die Treiber passen, DXR funktionieren, ein DLSS Ersatz hergezaubert werden, Direct Storage Support mitangekündigt werden und und und.
Dann soll er lieber gar nichts schreiben über RDNA2 ist quasi nichts bekannt warum also Misserfolg?thepusher90 schrieb:Er hat doch MÖGLICHEN Misserfolg geschrieben.
500er Chipsätze haben offiziellen Support für Zen3. Ryzen 3 ist btw nicht Zen3BlackhandTV schrieb:Kann mir jemand sagen auf welchen Chipsätzen Ryzen 3-Funktion als gesichert gilt? DANKE!