Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsTesla: Neues Model 3 fährt weiter, bietet mehr und kostet mehr
Das neue Tesla Model 3 alias Project Highland ist offiziell und kann ab sofort zu Preisen ab 42.990 Euro online bei Tesla bestellt werden. Sowohl die Variante nur mit Hinterradantrieb als auch das Modell mit Allradantrieb und Dualmotor kommen auf eine höhere Reichweite. Mehr Ausstattung mit Anleihen beim Model S gibt es ebenso.
Tolles Upgrade, bis auf die Sache mit den gewöhnungsbedürftigen "Blinker-Knöpfen" am Lenkrad. Das Model Y wird wohl ähnliche Upgrades erhalten, wohlmöglich irgendwann nächstes Jahr. Wenn es für das "neue" Model 3 Long Range wieder ein Software-Performance Upgrade zu bestellen gibt, bin ich dabei.
Für 20km mehr Reichweite einige Tausend Euros verlangen. Es gab doch mal die Ansage das der Tesla Model 3 bei 30000 US Dollar starten sollte, alles nur falsche Versprechungen.
Für 20km mehr Reichweite einige Tausend Euros verlangen. Es gab doch mal die Ansage das der Tesla Model 3 bei 30000 US Dollar starten sollte, alles nur falsche Versprechungen.
Sieht dem Alten sehr ähnlich, oder? Bisschen wie Mazda. Ich denke, irgendwann wird mal ein Hersteller es schaffen, ein ikonisches E-Auto Design zu schaffen. Bisher landet alles in der Kategorie langweilig bis komplett verbaut. Bin gespannt.
Kann man so nicht sagen und bin auch kein Tesla-Fanboy =D
Aussagen hinsichtlich Kosten, Steuern (wie z.B. bei Politikerwahlversprechen) usw. dürfen NIE wirklich erwartet werden. Immer abwarten und schauen, was daraus wird. Stichwort: Zeitinkonsistenz. Man weiß nie, wie die wirtschaftliche Lage usw. sich verändern wird. Deswegen lieber eher glauben, was neue Features usw. angeht, aber nie, was Geld oder Steuern angeht ^^
Matrix LEDs haben die aktuellen Model 3 auch schon. Nur wird es nicht eingesetzt. Ist ne reine Softwaresache, für dieses Holiday Gimmick wird die Matrix-Funktion ja schon verwendet um Tesla auf ne Wand schreiben zu können.
Ich denke aber, dass es einfach eine extrem niedrige Prio hat, weil Matrix LEDs in den USA erst seit letztem Jahr legal sind
Keine Blinkerhebel? Warum muss man alles einfach nur anders machen, einfach weil es radikal ist? Es gibt Dinge, die sind uralt, aber einfach gut. Blinkerhebel gehören dazu.
Ansonsten finde ich es immer "toll", wenn ein Großteil der verbesserten Effizienz von Felgen und Reifen kommt. Also von Dingen, die man spätestens bei den Rädern für die andere Jahreszeit bzw. bei Reifen auch nach 5 Jahren eh ganz normal bei Drittanbietern kauft.
Matrix LEDs haben die aktuellen Model 3 auch schon. Nur wird es nicht eingesetzt. Ist ne reine Softwaresache, für dieses Holiday Gimmick wird die Matrix-Funktion ja schon verwendet um Tesla auf ne Wand schreiben zu können.
Das wusste ich schon, aber ich warte jetzt seit Anfang 22 darauf dass endlich mal ein Update kommt. Weiss nicht wie man sich da so anstellen kann. Genauso wie vernünftige Schild-Erkennung.
Ohne Blinkerhebel ist doch kacke! Ich bekomme schon die Krise wenn der Hebel für den Scheibenwischer in einigen Nutzfahrzeugen nicht existent sind. Da motzt das Muskelgedächnis arg rum wenn die Hand ins leere greift.
Gucke ich, mir die ganzen Teslas oder E-Autos im Straßenverkehr so an und bei geparkten mal so rein… vergeht mir alles.
Kalt, steril, nicht irgendwie gemütlich. Im Cockpit nichts los, pure Leere. Hauptsache smart elektrisch und “besser für die Umwelt “ ähöm ähöm. Und da wir alle viel mehr Geld bekommen, können oder wollen die Dullies* den Kram auch kaufen. So die Idee dahinter
Auf neue Regierungen, gebe ich nichts mehr. Auf den ganzen weiteren Plan bin ich schon sehr gespannt