Test Test: 4 x AMD Radeon HD 7970

Also ich habe erst bei ejoker bei Amazon bestellt für 341 Euro, die hätten die Karte auch heute schon verschickt, wenn ich nicht storniert hätte, da ich kurz danach das Angebot von URANO gesehen hab...Hab dann da zugeschlagen und sofort mit Paypal gezahlt, bis jetzt hab ich noch KEINE STORNIERUNG!

jaja scho gut habs ja gesehen ;)

Mindfactory dreht auch mit am Rad. Die hatten die Sapphire heute auch für 365 Euro und haben später auf 425 Euro erhöht. Alle bescheuert.

Also ich hab hier bestellt:

http://www.jacob-computer.de/

Hab heute Morgen die Versandbestätigung bekommen, morgen soll die Karte da sein. Hab grad gesehen, dass die Karte wieder im Preis massiv angehoben wurde, dafür ist die 7950 OC mit 230,- sehr günstig im Angebot ( Stand vor 40 Minuten )!

Edit: Zu spät, auch die 7950 OC wurde angehoben...

Zuletzt bearbeitet:
Die Händler drehen zurzeit alle am Rad. Wie schon ein anderer User sagte, aus Trotz müßte man ne NVidia kaufen.

Bei Cancom gibts die Sapphire jetzt für 349 Euro und bei DiskontComputer für 359 Euro.
Habe aber von diesen Händlern noch nie was gehört.

Zuletzt bearbeitet:
Einige Referenzdesigne sind auch schon bei 339€, irgendwas ist da im Busch :D Ist ja nicht so, das nur ein Shop hohl dreht...URANO hat übrigens storniert,aber geschrieben, dass Karten verschickt werden zu dem Preis (kleines Kontingent). Hab jetzt bei sdv bestellt.

Edit: Cancom kenn ich, da fahr ich auf dem Weg zur Arbeit vorbei :)

Zuletzt bearbeitet:
Cancom war vor der Übernahme durch HTM der Eigentümer von Home of Hardware.
Und Home of Hardware war ein seriöser Shop.

vielleicht kommt ja die 8er generation heraus und die ist so schnell das man sich mit einer 7970 hinterher schämen muß.:D

Ich tendiere immer mehr zur EVGA 670 FTW. Habe gerade noch User Berichte gelesen und die Karte gefällt mir immer besser.

SIDNRW schrieb:
Ich tendiere immer mehr zur EVGA 670 FTW. Habe gerade noch User Berichte gelesen und die Karte gefällt mir immer besser.
ja, geile Karte, gefällt mir auch extrem gut. Ich habe aber vor, noch bis etwa Jahresende zu warten mit einem Wechsel auf GTX 670. Momentan reicht mir meine karte noch für alles aus und die Preise dürften auch noch etwas sinken. ;)

Würde auch warten, wenn meine Phantom sich nicht auf RMA Tour quer durch Deutschland befinden würde.
Ich warte mittlerweile seit mehr als 3 Wochen. Heute den Online Shop angerufen und die sagen nur, das es nicht in Ihrer Hand liegt, da sie die Karte vor 3 Wochen nach Gainward geschickt haben. Aber sie werden umgehend eine Anfrage an Gainward senden, bla bla.

Ich soll dann noch einmal Ende der Woche anrufen. Klar, ich telefoniere gerne quer duch Deutschland.

Es wird auch mal Zeit das sich was tut an den Preisen, ein halbes Jahr nach dem release. Für nvidia wirds mal Zeit das sie GTX 660 releasen, die hd 7870 braucht dringend Konkurenz.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet: (link wurde gelöscht)
Ich finde die da nur für 493 Euro

Die kleineren oder etwas unbekanntere Händler spinnen alle zurzeit

SIDNRW schrieb:
Die kleineren oder etwas unbekanntere Händler spinnen alle zurzeit

geht ja das gerücht, das amd einen noch brachialeren boliden (amd-tenerife-gpu) in den startlöchern hat...
was das aber mit den verwirrten händlern zu tun hat...
ich schau trotzdem weiter nach den aktuellen preisen und werde diese posten, denn andere sollen auch was vom kuchen abhaben!:)

grüße

Zuletzt bearbeitet: (meine verkorkste rechtschreibung*kopfschüttel*)
Bei den meisten sind die Bestellungen doch sowieso nachträglich storniert worden bzw. die Angebote sind plötzlich verschwunden.

Die " großen " Händler wie Alternate, Mindfactory usw usw. hatten sich ja so gut wie gar nicht an dieses billigen Angeboten beteiligt.

freunde machen sich diese "windigen" händler mit solchen "lockangeboten" auf jeden fall nicht.
ganz im gegenteil, solche händler verdienen sich das prädikat "höchst unseriös"!

grüße

Zurück
Oben